Mit Türen und ohne Handgriff wäre der richtig hübsch.
Ebay,Mobile,sonstige Fundstücke aus dem WWW
-
-
Der Bi Motor A112 wurde 1984 oder 1985 von Norbert Enning gebaut. Ursprungsauto war der A112 von einem Freund von mir, der einen Totalschaden hatte. Norbert Enning hat den Bi-Motor dann 1985 bei einem Slalom in Ingolstadt ( ausser Konkurrenz) den A112 vorgeführt. Das war der absolute Wahnsinn damals. Der Silberne ist das Ursprungsauto und der Blaue war der Bi-Motor
-
Wenn wir nicht schon einen 238 hätten, würde ich glatt diesen hier kaufen:
-
bieten ab 10k , die haben einen an der waffel...
-
Hab da mal eine Seite für Italienische Oldtimer gefunden (hab aber noch nie bestellt) haben da eine menge.
"ist spezialisiert auf die Suche und Vermarktung von Ersatzteilen für italienische Oldtimer , durch kontinuierliche Recherchen bei den historischen Herstellerbetrieben und durch Lagerrücknahmen von alten Lagerbeständen ."
-
vielleicht ist dies ja für unsere Abarth-Freunde interessant ?
Gefunden auf Catawiki:
-
-
Centro Storico Fiat
Dieser You Tube Kanal ist eine Wahre Schatztruhe für viele kleine Filmchen aller unserer Italienischen Schätze.
Wenn das Wetter mal für eine Ausfahrt nicht passt oder man auf ein Ersatzteil wartet und mit dem Schrauben nicht weiter kommt.
Allen die Spaß daran haben wünsche ich viel Freude beim Stöbern.
https://www.youtube.com/@CentroStoricoFiat/videos
hier drei Beispiele
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine UNFASSBARE GESCHICHTE! - Fiat 127 Special - Ein OLDTIMER im JAHRESWAGEN ZUSTAND!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht ist dieser Bericht für alle Fiat-238-Besitzer interessant, die ihren 238 mit einem anderen Motor (Dieselmotor) und Scheibenbremsen ausstatten wollen: https://www.bing.com/ck/a?!&&p…LUNhbXBlcnZhbi5wZGY&ntb=1
-
Vielleicht ist dieser Bericht für alle Fiat-238-Besitzer interessant, die ihren 238 mit einem anderen Motor (Dieselmotor) und Scheibenbremsen ausstatten wollen: https://www.bing.com/ck/a?!&&p…LUNhbXBlcnZhbi5wZGY&ntb=1
Peter sein Diesel Weinsberg ist bestimmt noch vielen aus dem alten 238er Forum bekannt wo er den Aufbau detailliert inkl. TÜV-Hürden zeigte. Ich hab ihn auch persönlich kennen gelernt und mag seine gelassene macherart. Handwerklich gut gemacht und trotz Restomod die Wurzeln welche das Auto ausmachen nicht verraten. Ich finde in gut!
-
Peter sein Diesel Weinsberg ist bestimmt noch vielen aus dem alten 238er Forum bekannt wo er den Aufbau detailliert inkl. TÜV-Hürden zeigte. Ich hab ihn auch persönlich kennen gelernt und mag seine gelassene macherart. Handwerklich gut gemacht und trotz Restomod die Wurzeln welche das Auto ausmachen nicht verraten. Ich finde in gut!
Hallo Chris,
könntest Du den Peter vielleicht fragen, ob er den Umbau hier im Forum einmal vorstellen würde?
-
wohl passend zum heutigen tage, beim morgenkaffee auf'm NDR gesehen...
von miunte 24. bis 31. wurde ein 128 immer wieder mit in szene gesetzt. vielleicht sogar ein wagen von einem forumkollegen hier?
Filme im MDR: Jedes Jahr im Juni | ARD MediathekJedes Jahr im Juni | Video | Bei einem Verwandtenbesuch in der DDR 1971 lernt die junge Hausfrau und Mutter Elke (26) aus Bayern den Tischler Gregor (26) aus…www.ardmediathek.de -
Cool, das erinnert mich stark an die frühen 80-er Jahre mit meinem ersten 127:
Da musste ich auf der Transitstrecke nach Berlin sogar mein CB-Funkgerät aus dem 127 ausbauen, weil ich den Jungs bei der Grenzkontrolle keine FTZ-Nummer für die Funke vorweisen konnte
-
Fiat - 850 - 1968Fiat 850 mit einem Suzuki 1300 Hayabusa-Motor. Kompletter Rohrrahmen unter dem Auto und ein Rohrrahmen im „Überrollkäfig“ des Autos. Motor mit 6 Gängen und…www.catawiki.com
leicht übertrieben wie ich finde
-
Gaaaaaanz leicht übertrieben 🙈
-
Mit ganz kleiner Spurverbreiterung....
-
Wo wir grad bei "übertrieben" sind....ob so ein Preis auch nur halbwegs realistisch ist?
-
Für uns nicht.
Aber wenn jemand sowas als erstes Auto hatte und nun 500T€ im Jahr verdient, könnte das klappen. 🤷♂️
-
Bringt mich nicht in Versuchung....,
der Zustand ist wirklich gut, wenn ich nicht schon einige hätte...