Hallo Maierl,ich verwende keine Blattfeder.Kostet ein wenig mehr.Querlenkerachse mit Spax Stossdämpfer.
Beiträge von 850Abarth
-
-
pierino,habe die Teile schon Februar 2020 gekauft.Er hätte dir sicher welche verkauft,wenn er Bestand gehabt hätte.
Gruss Toto
-
Hallo Maierl,hier wird dir geholfen.
Brauche sie nicht mehr,habe die von Berni bekommen.
Gruss Toto
-
Hallo,ich hab Rostdelete auf die Rostellen gestrichen und einwirken lassen.Nach 2- 3 Anwendungen porentief frei von Rost.Auch das Produkt von Wagner hat auch super funktioniert.
Etwa gleiches Ergebnis wie ein Säurebad.Nach der Anwendung gibt es eine galvanische Schicht drauf.Habe zuerst aber den Lack abgelaugt.
-
Hallo Klaus,habe eine Schablone gebaut mit Schulterbreite 600mm.Mit Schulterbreite 558mm sollte es bei mir passen.Habe die orginale Konsole entfernt und eine Fia Konsole bestellt.Die superraren Fensterbrüstungsleisten werde ich nicht montieren.Zwischen Bügel und Türe passt die nicht mehr.
Beim googeln wegen den Gurten habe ich gesehen,dass es zb. H3 oder H4 oder H7 und sogar H9 gibt.Was bedeuten das?
Gruss Toto
-
Hallo Enzo,habe diesen Sparco Legend für mein 850er bestellt.Brauche auch noch Gurte.
Hast du vielleicht noch andere Muster zur Auswahl?
Bitte mach weiter so.Freue mich immer über deine Beiträge zu Geburtstagen,Ostern,Weihnachten und Neujahr.
Gruss Toto
-
-
Hallo Rik,das ist eine ABARTH Anlage.Verkäufer Ad kann ich nur empfehlen.
Gruss Toto
-
Dieses Wrack eines Ferrari ist 1,73 Millionen Euro wertEin Haufen Schrott? Nicht, wenn es sich um die Überreste eines extrem seltenen Ferrari 500 Mondial Spider handelt, die jetzt versteigert wurden.de.motor1.com
Hallo Uwe,den Fiat 128 kann sich mancher von uns leisten.
Aber bei diesem Ferrari braucht man nochmals ein wenig Geld...
Gruss
-
Mit ganz kleiner Spurverbreiterung....
-
Hallo Matthias,hier bekommst du den Satz auch noch.
Toll dass alle Möglichkeiten gezeigt und erklärt wurden!
Gruss Toto
-
Hallo zusammen,also ich bin kein Experte,aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis zum Ende analysiert habe,alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet,basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen,von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft,insbesondere im Lichte der geistlichen Evolution,bin ich zu einem konkreten,eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen,dass ich nichts sagen kann,weil ich,wie anfangs erwähnt,kein Experte bin.
Gruss Totto
P.S. Ich glaube es hat mit diesem Umbausatz zutun.Dreht aber nach rechts!
-
Hoi Simon,am Anfang sollte es ein Rennwagen werden.Jetzt gibt es wie schon mal besprochen ein halbe Sache.Habe noch ein 58HP und ein 70 HP Motor. Einer wird vielleicht mal ganz böse.
Gruss Toto
-
Hallo Simon,tolle Bilder .Da braucht es gar keine Anleitung mehr.
Hast du deine Karosse eisstrahlen lassen?
Meiner ist noch immer im Rohbau.Langsam gehts voran.
Gruss Toto
-
Hallo zusammen,die orginale Rechnung ist auf dem Postweg heute eingetroffen.
Reklamationen werden nur innert 8 Tagen nach Empfang der Ware berücksichtigt.
21.9.1978 Rechnungsdatum.Irgendwann wurde der Wagen geschrottet und der Motor danach Jahrzehntelang aufbewahrt.
und jetzt ist die Geschichte zu Ende.
Gruss Toto
-
Hallo speedy,ist es möglich dass der Riss im Zylinderkopf die Ursache für die Schäden ist.
Beim Oel ablassen kam zuerst nur Wasser und dann nur weisser Schlamm.Wenn irgend welche Teile hineingefallen oder sich von irgendwo gelöst hätten ,müssten die Ventilsitze und Ventile ja Schäden aufweisen.Kann Kühlerwasser ein solcher Schaden verursachen?Wenn das Wasser nicht alles weichen kann,gibt das doch extremen Druck im Zylinder.
Was meinst du?
Gruss Toto
-
Ja speedy so ist es.
-
So Uwe und alle anderen,die Kolben sind draussen.Alle Kolbenringe noch ganz.
Jetzt ist aus die Maus!
Kerzen waren keine dabei!
Was solls. Shit happens
Man kann nicht immer gewinnen
-
Hallo Pierre,auf dem Foto kann man 60,38 erkennen.Der Motor wurde nicht kürzlich überholt.Warte noch auf die Rechnung,dann nimmt mich auch wunder was da gebastelt wurde.
-
Hallo speedy,bei den Auslassführungen scheint was geschehen zu sein.Da kann ja aber nichts mehr in den Brennraum zurück.Bei den Einlass scheint es in Ordnung zu sein.
Hallo Uwe,Kerzen waren keine montiert.Laut Vorbesitzer wurde der Motor mal komplett überholt.Sogar aufgebohrt.Er sucht mir noch die Rechnung.
Kolben rausziehen ein andermal.