Letzte Aktivitäten

  • 127-Uwe

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbezug Fiat 127 verfasst.
    Beitrag
    Nee, das ist vom "127 TOP" - ist nicht sein Modell...
  • Heute von einem Fiat-Kumpel aus Hamburg zugeschickt bekommen...

    So macht das Türchen öffnen im Kalender Laune - und das ganz ohne Kalorien ;)
  • Autolux

    Like (Beitrag)
    Und gerade als wir da reingehen wollten, sah ich im Augenwinkel noch etwas Nettes ums Eck stehen :up:
  • Der Allerei

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbezug Fiat 127 verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Meinst du dieses Muster?
    Mfg Basti
  • Geisterfahrer

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbezug Fiat 127 verfasst.
    Beitrag
    Frag mal da nach: http://www.elvezio.com.
    Die haben zwar nix fertiges im Katalog, können aber auch individuell anfertigen.
  • 127-Uwe

    Thema
    Heute von einem Fiat-Kumpel aus Hamburg zugeschickt bekommen...

    So macht das Türchen öffnen im Kalender Laune - und das ganz ohne Kalorien ;)
  • 127-Uwe

    Hat eine Antwort im Thema Uwe geht wieder auf Deutschland-Tournée verfasst.
    Beitrag
    Und gerade als wir da reingehen wollten, sah ich im Augenwinkel noch etwas Nettes ums Eck stehen :up:
  • 127-Uwe

    Hat eine Antwort im Thema Neuverkabelung Armaturenbrett verfasst.
    Beitrag
    Ähem...was meinst Du mit neuwertig? Meine sind mindestens 30 Jahre alt, da ja original aus dem 127-er :)

    Ich geh´ dann mal suchen und melde mich dann bei Dir...
  • ThomasK

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbezug Fiat 127 verfasst.
    Beitrag
    Hey Claus , ich hab mir erst neulich die Bezüge für meinen fiorino bestellt aber der hat da nur Kunstleder schwarz ( waren nicht teuer) . Die originalen hab ich leider auch noch nicht gefunden. Ich denke da wirst du an einem Sattler nicht vorbei kommen
  • 850Abarth

    Hat eine Antwort im Thema Fiat 850 Sport Coupe verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,vielen Dank für euere Ratschläge und Meinungen.Werde es mir nochmals gut überlegen.Rost hat er eigentlich nicht viel.Eine Frau aus Genf fuhr in mal.
    Zum letzten mal wurde er anfangs 90er Jahre gefahren laut Ihrem Garagist wo mir das
  • Pfaelzer 127er

    Hat das Thema Sitzbezug Fiat 127 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich noch Adressen, wo man originale Sitzbezüge, bzw. die Materialien (Stoffe, Kunstleder) herbekommt.
    Ich muss bei meinem noch die Rückbank machen lassen, da der Stoff oben auf der kante aufgeplatzt ist.
    Der Bezug ist…
  • Pfaelzer 127er

    Hat eine Antwort im Thema Neuverkabelung Armaturenbrett verfasst.
    Beitrag
    Hallo Uwe,
    hast Du einen neuwertigen Z-Anzünder ?
    Ich denke, ich möchte den wieder einbauen. der Poti ist eh mist. die alten Fahrzeuge hatten halt kein Intervall und fertig... :-)
    Sende mir kurz eine Info an die PN, was du für den Anzünder haben…
  • Pfaelzer 127er

    Hat eine Antwort im Thema Ein Hallo aus dem fast Nordhessen. verfasst.
    Beitrag
    tolles Wägelchen, Basti. Willkommen hier im Forum !
  • Abarth Coppa Mille

    Hat eine Antwort im Thema Fiat 850 Sport Coupe verfasst.
    Beitrag
    Hallo Toto,
    du siehst, es gibt hier viele gute Ratschläge, denen ich mich auch anschließen kann.
    Bezüglich der Felgen brauch ich noch ein paar konkrete Angaben.
    Breite 5,5" oder 6,5"x13" ?
    Hersteller, CMR, Fergat, Cromodora, Borrani (steht in der…
  • 127-Uwe

    Like (Beitrag)
    Hallo toto , ich bin zwar auch ein "jungspund" was Oldtimer bzw Youngtimer angeht aber in meiner bisherigen Laufbahn hab ich immer eins gelernt ....jeden Tag steht einer auf der genau DAS sucht . Ihr müsst euch nur treffen !!! Stell doch einfach dein…
  • 127-Uwe

    Like (Beitrag)
    und leider ja, "Car in Boxes" ist leider wirklich nicht viel Wert. Der Normalobastler und "Ich suche nen Note 3-4 Oldi zum Teilrestaurieren" wollen mind. das er anspringt und hupend einen Kreis im Hof macht.
    Die Leute die so was zerlegtes Kaufen kennen…
  • Budi

    Hat eine Antwort im Thema Fiat 850 Sport Coupe verfasst.
    Beitrag
    Wenn du an dem Auto hängst dann würde ich auch vorschlagen jemanden zu suchen der vieleicht einteil der Arbeit für dich macht...du den anderen teil..so könnte er wieder auf die Strasse kommen...ansonsten gibt es das meißte Geld in…
  • 128replica-101

    Like (Beitrag)
    Wenn Du viele alte seltene Tuning Teile hast, kannst Du diese auch einzeln anbieten. Die gehen normalerweise sehr gut weg und es wird dafür auch eine guter Preis gezahlt.

    Wenn Du an dem Auto hängst, könntest Du auch jemanden suchen der es Dir nach…
  • TT-Racer

    Mag das Bild Familientreffen.
    Like (Bild/Video)
    Familientreffen
  • 128replica-101

    Like (Beitrag)
    Ich sehe das so ; Jede Generation steht auf die Autos ihrer Jugend (deshalb der Verfall von Preisen der Vorkriegsautos) und oft ist es das erste Auto oder das Auto des Vaters was wieder erworben wird. Viele sind sportlich eingestellt und suchen die…