Letzte Aktivitäten

  • spider4817

    Like (Beitrag)
    Ich mag mich noch aus der Jugend erinner als meine Eltern ich und meine Schwester mit einem grünen Fiat 126 von der Schweiz nach Sizilien gefahren sind, nätürlich über den Gotthard Pass, sind eben mal 1800km ein Weg. Fals Du auf deinen 200km eine…
  • Autolux

    Like (Bild)
    Endlich mal schöne Autos in der werkstatt
  • pierino

    Hat eine Antwort im Thema Fiat 600 Langstrecke verfasst.
    Beitrag
    Ich mag mich noch aus der Jugend erinner als meine Eltern ich und meine Schwester mit einem grünen Fiat 126 von der Schweiz nach Sizilien gefahren sind, nätürlich über den Gotthard Pass, sind eben mal 1800km ein Weg. Fals Du auf deinen 200km eine…
  • Abbi Schmitt

    Hat einen Kommentar zum Bild Endlich mal schöne Autos in der werkstatt geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Kann ich da mit meiner Schrankwand einziehen??
  • ThomasK

    Bild
    Endlich mal schöne Autos in der werkstatt
  • Geisterfahrer

    Hat eine Antwort im Thema Fiat 600 Langstrecke verfasst.
    Beitrag
    200 km ist doch keine Langstrecke. Bei 2.000 km würde ich das Auto vorher genau durchchecken, aber 200 km? Das muss er problemlos aus dem Stand schaffen.
  • 127-Uwe

    Hat eine Antwort im Thema Fiat 600 Langstrecke verfasst.
    Beitrag
    Und DEINE Aufgabe ist dann später, Dich mal hier bei uns vorzustellen ;)
  • Slowly

    Hat eine Antwort im Thema Fiat 600 Langstrecke verfasst.
    Beitrag
    Okay dachte ich mir eigentlich auch so, mit dem verbergen war auch mein erster Gedanke.
    Er meinte da wäre nix zu verbergen nur der Wagen eben über 50 Jahre alt.
    Naja mal abwarten sonst hat der Adac eine Aufgabe.
  • 127-Uwe

    Hat eine Antwort im Thema Fiat 600 Langstrecke verfasst.
    Beitrag
    Das ist Quatsch! Der 600-er kann natürlich genauso bewegt werden wie jeder andere alte Fiat - vorausgesetzt die Technik ist ok!
    Entweder hat der Verkäufer etwas zu verbergen oder er hat einfach nur Angst dass was schief gehen könnte...
  • Slowly

    Hat das Thema Fiat 600 Langstrecke gestartet.
    Thema
    Hallo habe mir gerade einen Fiat 600 gekauft. Der Verkäufer sträubt sich aber davor das ich das Auto auf eigener Achse Zweihundert Kilometer über Landstraßen nachhause fahren möchte.
    Ist es so das man den Fiat eher nur bis zur Eisdiele und zurück…
  • Fiat 131 Abarth#2

    Hat eine Antwort im Thema Panda Rallye verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fiat 131 Abarth#2)

    Armaturenbrett :thumbup:
    Radkasten Verbreiterung! in Arbeit.

    Fächerkrümmer:thumbup:
    DMTR:thumbup:

    Stoßfänger erste Serie noch immer gesucht:!:
  • Mitte

    Hat eine Antwort im Thema Ein Hallo aus dem fast Nordhessen. verfasst.
    Beitrag
    Der linke Spiegel sieht aus wie vom modernen A112.
  • Petra

    Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag Suche: Felgen gesucht geschrieben.
    Kommentar (Marktplatz-Eintrag)
    Hallo ,
    Habe keine Ahnung was für ein Lochkreis auf meine rote Kiste passt - kann mir da jemand helfen ? Sind die H-Zulassungstauglich ? Liebe Grüße Petra
  • Abbi Schmitt

    Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag Suche: Felgen gesucht geschrieben.
    Kommentar (Marktplatz-Eintrag)
    In Lochkreis 100 habe ich die da,Lochkreis 98 habe ich das Kreuzspeichendesign.
  • 127-Uwe

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zum 32ICEV 16/150 beim 1050 Fiorino/127 verfasst.
    Beitrag
    Hier vielleicht mal schauen, da hab` ich für meinen ICEV auch schon mal Kleinteile bekommen.
    Fragen kostet ja nichts:

    https://www.ruddies-berlin.de/index2.html
  • 127Provocatione

    Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag Suche: Felgen gesucht geschrieben.
    Kommentar (Marktplatz-Eintrag)
    Hallo Petra,
    Immer wieder im Netz suchen.
    VIAL 6x13 ET 13 im Alpina Design
    Es gibt sie auch im BBS Kreuzspeichendesign.
    Und auch mit 4x100, diese meist bis zu 50% günstiger als 4x98.

    Gruß André l
  • Petra

    Hat den Marktplatz-Eintrag Suche: Felgen gesucht erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    italo-youngtimer.de/wcf/index.php?attachment/15645/
    Hallo , kann mir jemand sagen, woher ich solche Felgen bekommen könnte ?
  • Petra

    Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag Biete: Biete Fiat Werkstatthandbücher von Fiat 125 bis Ulysse fast alles da geschrieben.
    Kommentar (Marktplatz-Eintrag)
    Hallo ! Hast Du eins vom 127 BJ 1982 ?
  • Maierl

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zum 32ICEV 16/150 beim 1050 Fiorino/127 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab drei stück Vergaser für den 131er liegen bei denen überall die Bimetallfeder gebrochen ist. Wo bekommt man die?
  • Der Allerei

    Hat eine Antwort im Thema Ein Hallo aus dem fast Nordhessen. verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Willkommengrüße Chris:)

    Ja der Fahrerspeigel geht gar nicht.;(<X
    Entweder hat der Vorbesitzer den mal Abgefahren oder durch Vandalismus geschrottet bekommen. Oder er hat wegen seiner Größe nix drin gesehen.
    Jedenfalls war auf der Fahrerseite…