Recent Activities

  • peterd

    Post
    Danke Klaus! Herrlich!

    Gruss

    Peter
  • pierino

    Has replied to pierinos' marketplace item Search: Kurbelwelle A112 Abarth 58HP.
    Reply to Comment (Marketplace Entry)
    Ja dann, wenn Du kein besseres Angebot kriegst, ich habe noch eine Kurbelwelle 70 HP, jedoch müsste diese geschliffen werden. da im mittleren Lagerzapfen eine kleine Unebenheit ist. Fals Intresse kannst Dich melden, dann kann ich Dir auch Bilder senden.…
  • Snoopy

    Liked the image 20190713_154850.
    Like (Image/Video)
    20190713_154850
  • Pfaelzer 127er

    Posted the thread Lenkrad FIAt 1500 Berlina.
    Thread
    hallo Zusammen,

    ich habe einen Fiat 1500 Berlina Bj. 1967. Ich bin da auf der Suche nach einem Lenkrad, weil das Originale nun doch gröbere Risse aufweisst.
    Ein brauchbares Lenkrad zu finden ist für dieses Modell wirklich nicht einfach. Bei meiner…
  • A112-Abarth

    Has added the item Search: A112 A.2000 Motorblock to the marketplace.
    New (Marketplace Item)
    Suche einen Rissfreien A112-A.200 Motorblock.
    Am liebsten mit Originalmass Bohrung von 67.2mm

    Gruss,
    Andreas
  • A112-Abarth

    Has replied to pierinos' marketplace item Search: Kurbelwelle A112 Abarth 58HP.
    Reply to Comment (Marketplace Entry)
    Richtig, die Bohrung unterscheidet sich 58HP 65mm, 70HP 67.2mm
  • Slowly

    Replied to the thread Eintragung Auspuff.
    Post
    klaus

    Auspuff habe ich noch keinen gekauft. Möchte vorab eben wissen ob hier die Möglichkeit gibt einen zu verbauen den ich auch Eingetragen bekomme.

    Die von dir vorgeschlagene Seite weisst, sofern ich das richtig sehe, keine Abe für einen Fiat 600…
  • Abarth Coppa Mille

    Post
    Hallo Peter,
    für den 500-er und 850-er sah das Fake-Frontgrill so aus :
    Gruss Klaus

  • Abarth Coppa Mille

    Replied to the thread Eintragung Auspuff.
    Post
    Hallo Holger,
    von welchem Nachbau eines "ABARTH" Sportauspuffes sprichst du hier ? Im Netz und bei den bekannten Lieferanten werden ja immer wieder Anlagen für unter 200.- EUR angeboten, deren Qualität vielfach als Schrott zu bezeichnen ist. Schau dir…
  • Slowly

    Posted the thread Eintragung Auspuff.
    Thread
    Hallo zusammen,
    Hat irgendjemand einen Sportauspuff bzw. Abarth Nachbau Anlage eingetragen bekommen beim Fiat 600.

    Gab es hier in Vergangenheit irgendwelche Unterlagen?


    Gruß Holger
  • piranha-11

    Replied to the thread Hallo aus Luxemburg.
    Post
    (Quote from ahellmann)

    Hi Andreas,
    das ist ja super. Da versuche ich mal in Gonderange vorbei zu schauen. Ist nur unweit von mir zuhause weg!
  • peterd

    Thread
    Hallo,

    ich habe beim Aufräumen einen neuwertigen Weber 28/36 DCD 1 N 111059 gefunden. Wäre dieser Vergaser für 70HP im 850 Coupe evtl. verwendbar?

    Danke im voraus, Gruß

    Peter
  • peterd

    Has replied to pierinos' marketplace item Search: Kurbelwelle A112 Abarth 58HP.
    Reply to Comment (Marketplace Entry)
    58HP und 70HP haben identischen Hub von 74mm.
  • peterd

    Post
    Super, danke!
  • pierino

    Has added a comment to Search: Kurbelwelle A112 Abarth 58HP on the marketplace.
    Comment (Marketplace Entry)
    Hallo Peter, der 58 HP hat ein anderen Hub als der 70 Hp, weiss nich ob diese die gleichen Kurbelwellen haben. Die Pleuel sind definitiv unterschiedlich. Um sicher zu gehen frag mal Abbi hier im forum
  • Abarth Coppa Mille

    Replied to the thread Hallo aus Luxemburg.
    Post
    Hallo Andreas,
    wenn die Ritmo-Frakion nächstes Wochenende auch nach Konz kommen will, sich aber vielleicht noch nicht angemeldet hat, würde ich das dem Veranstaltungsleiter, Olaf Pelz, Tel. 0172-6655040, aber vorsorglich doch mitteilen. Sicher kann er…
  • ahellmann

    Replied to the thread Hallo aus Luxemburg.
    Post
    Huhu,

    wir vom Ritmo-Club haben näxtes Wochenende unser Jahrestreffen in Luxemburg und fahren am Sonntagmorgen auch nach Konz.
    Also die Ritmo-Fraktion sollte dort mit 15 Autos vertreten sein.

    Andreas
  • X-Men

    Replied to the thread Zylinderkopf mit Besonderheiten.
    Post
    Es könnte einer vom Einspritzer sein, X1/9..
    Die haben so einen tiefen Brennraum...

    Hat der die Löcher an der Seite für die Temperaturfühler??
    Neben der Wassertemp??


    .
  • A112-Abarth

    Post
    Afbeeldingsresultaat voor kühlergrill 4608870325
  • peterd

    Has added the item Search: Kurbelwelle A112 Abarth 58HP to the marketplace.
    New (Marketplace Item)
    Hallo,

    ich habe hier einen kompletten 58HP Motor im guten Zustand - leider ohne Kurbelwelle. Falls ich richtig informiert bin, müsste auch eine 70HP-Kurbelwelle passen. Suche daher eine.

    Danke im voraus, Grüße

    Peter