Italo-Youngtimer - Das Forum für Freunde italienischer Young- & Oldtimer

Garage

Recent posts

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. 5 Gang Getriebe Einbau in A112 Bj.74 2

      • Marvin112
    2. Replies
      2
      Views
      116
      2
    3. Abbi Schmitt

    1. Besteht der A112 Prototipo von Abarth denn wirklich ??? 5

      • Seat Sport 1430
    2. Replies
      5
      Views
      612
      5
    3. Fiat127

    1. Lancia Delta 836 1.8i.e. ”STRADALE“ 100

      • Delta1.8i.e.
    2. Replies
      100
      Views
      7.4k
      100
    3. Delta1.8i.e.

    1. Uwe geht wieder auf Deutschland-Tournée 1.3k

      • 127-Uwe
    2. Replies
      1.3k
      Views
      334k
      1.3k
    3. 127-Uwe

    1. Zündverteiler für Zastava 4

      • Zastava101
    2. Replies
      4
      Views
      202
      4
    3. ronbon76

    1. A112E springt schlecht an nach Standzeit 16

      • a112e
    2. Replies
      16
      Views
      1.6k
      16
    3. ZappaZappa66

    1. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

      • MSC
    2. Replies
      0
      Views
      124
    1. Kleine "Restauration" Fiat 238 Elnagh 3

      • SchwabenMax
    2. Replies
      3
      Views
      262
      3
    3. gatti500

Recent Activities

  • pierino

    Has replied to Bianchi'71s' marketplace item Offer: Autobianchi A112 Abarth Kolben neu.
    Reply to Comment (Marketplace Entry)
    die Drahtringe sind natürlich dabei, auf dem foto sind tatsächlich segerringe, das ist wohl noch ein altes foto, hab ich aus der internet seite gezogen.
  • Abbi Schmitt

    Post
    Das sieht aber blitzsauber aus!
    Für Grobmotoriker reichen aber ein paar Hammerschläge an der richtigen Stelle aus.Der Getriebehalter links ist nicht zwingend notwendig wenn der mittlere "Knochen" am Zylinderkopf da ist.
    Da Marvin wohl den neueren…
  • Abbi Schmitt

    Like (Post)
    Hallo Marvin, die Meisten machen nur das linke Rahmenteil schlanker damit das längere 5-Ganggetriebe reinpasst=O. Das wollte ich lieber stabiler. Ich wollte zuerst ein 5-Gang - Auto schlachten weil ich keinen Originalersatzholm aufgetrieben habe. Beim…
  • Scorpion

    Post
    Hallo Marvin, die Meisten machen nur das linke Rahmenteil schlanker damit das längere 5-Ganggetriebe reinpasst=O. Das wollte ich lieber stabiler. Ich wollte zuerst ein 5-Gang - Auto schlachten weil ich keinen Originalersatzholm aufgetrieben habe. Beim…
  • Marvin112

    Thread
    Moin moin aus Hamburg
    Ich bin neu hier und bitte um ein wenig Rücksicht. Stehen habe ich einen A112 Bj 74 mit eingelassenen abarth Motor mit 70hp und 5 Gang Getriebe . Von der fahrerseite aus rechts die Aufnahme passt . Die Aufnahme für den Knochen…
  • pierino

    Has added a comment to Offer: Autobianchi A112 Abarth Kolben neu on the marketplace.
    Comment (Marketplace Entry)
    Ja das ist auf dem Foto so, der Feyl hat das schon in Ordnung gebrach und es werden Drahtringe mittgeliefert
  • Bianchi'71

    Has added a comment to Offer: Autobianchi A112 Abarth Kolben neu on the marketplace.
    Comment (Marketplace Entry)
    Aufpassen!!!!!!!!
    da sind die falschen Kolbenbolzenclipse bei, diese sofort wegschmissen.
    sind schon einige Blöcke genau wegen diesen Ringen geschrottet worden.

    In die Nuten der Kolben gehören Drahtringe und keine Seegerring !!!
  • 127-Uwe

    Has added a comment to Offer: Schmutzfänger 127, 128, 132 on the marketplace.
    Comment (Marketplace Entry)
    Hallo Jochen - Du kriegst eine PN von mir...
  • JoVi

    Has added the item Offer: Schmutzfänger 127, 128, 132 to the marketplace.
    New (Marketplace Item)
    Hallo liebe Fiat Freunde, falls jemand seinen 127, 128 oder 132 mit originalen Fiat Schmutzfängern ausstatten möchte, ich hätte noch mehrere abzugeben:
    Für 127, Fiat ET Nr. 72269919, 3x vorhanden,
    Für 128, Fiat ET Nr. 72246919, 2 x vorhanden,
    Für 132, …
  • pierino

    Has added the item Offer: Autobianchi A112 Abarth Kolben neu to the marketplace.
    New (Marketplace Item)
    Biete hier 4 neue Kolben an inkl. Kolbenringe Bolzen und Sicherungen, es sind die von abarth-online für 385.- Eur.
    Das Kolbenmass ist 67.4
    Leider musste ich grösser hohnen, da noch auf einm Zylinder eine leichte spur wahr musste ich auf 67.6 gehen!…