Italo-Youngtimer.de

Das Forum für Freunde italienischer Young- & Oldtimer

Garage

Letzte Aktivitäten

  • Budi

    Hat eine Antwort im Thema Fiat 128 rally verfasst.
    Beitrag
    Gute Kontakte oder einfach nur Glück ?
    Glückwunsch zu dem fang ;-)
    Ja dann auf auf und ran an die Arbeit.
  • pierino

    Hat eine Antwort im Thema Fiat 128 rally verfasst.
    Beitrag
    die 5 kisten gab es noch als zugabe dazu! Motor komplett in einzelteil, innenraum zu 80% fertig, karosserie wurde in italien gemacht , da werd ich nichts drann machen. Mechanik wurden viele neuteile verbaut, auch ca. 80% fertig. Dürfe sich also nich so…
  • 127-Uwe

    Hat eine Antwort im Thema Neuverkabelung Armaturenbrett verfasst.
    Beitrag
    Bei dem Poti kann ich Dir leider nicht großartig weiterhelfen, da die Dinger ja original so nicht vorgesehen waren und somit aus dem Zubehör kommen. Aber vielleicht kannst Du das Ding ja einfach gegen so ein Neuteil austauschen...
  • Pfaelzer 127er

    Hat eine Antwort im Thema Neuverkabelung Armaturenbrett verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen,
    ich habe mal noch eine Frage zu dem Poti links neben dem Radio...
    Also das sieht recht professionell aus, aber es funktioniert halt nicht richtig.... Meine Frage: Gab es das öfters beim 127er ? In der Betriebsanleitung und in der 292…
  • 850Abarth

    Hat das Thema Fiat 850 Sport Coupe gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, besitze seit 10 Jahren ein 850 Sport Coupe.Wenn es so weiter geht,kommt der nie mehr auf die Strasse!Vielleicht finde ich jemand der das Projekt beenden kann.
    Hab viele Teile zusammengetragen.
    Zum Beispiel neue…
  • TT-Racer

    Hat eine Antwort im Thema 2 Advent verfasst.
    Beitrag
    uih ! was sehen meine erkälteten Augen !! schönen 2ten Advent allen hier

    Gruß Martin
  • Fiat 131 Abarth#2

    Hat das Thema 2 Advent gestartet.
    Thema
    Einen schönen zweiten Advent euch allen! Saluti Enzo 😉
  • pierino

    Like (Beitrag)
    Hoppala, gut hast du die Türen offen gelassen damit er sich bei dir "einschleichen" konnte.
    Viel Spass mi dem Rally
    Gruess
    Autolux
  • Snoopy

    Like (Beitrag)
    Auto soweit das er zum "Klebeheini" Aufkleber drauf machen kann! ;)







    Motor und Getriebe noch in Arbeit!
  • Snoopy

    Like (Beitrag)
    Inzwischen war ich ja auch noch mal schnell in Nürnberg gelandet...

    Und der Tipp von Chris war da genau der richtige:
    Also ab ins Ofenwerk, büsch´n Altblech gucken...
    Bereits auf dem Innenhof wurde ich von einem alten Fiat "begrüßt"...