Italo-Youngtimer - Das Forum für Freunde italienischer Young- & Oldtimer

Garage

Recent posts

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Chromkeder Scheibendichtungen A112 1

      • GuenterausAachen
    2. Replies
      1
      Views
      61
      1
    3. Geisterfahrer

    1. tieferlegung bei fiat 128 wer kann mir helfen 57

      • pepe
    2. Replies
      57
      Views
      6.4k
      57
    3. gatti500

    1. Ein Neuer von Rügen 2

      • Daniel G.
    2. Replies
      2
      Views
      87
      2
    3. Daniel G.

    1. Kontaktlose Zündung - Anschluß 18

      • Johnboy
    2. Replies
      18
      Views
      3.5k
      18
    3. Slowly

    1. Umbau ohne Stoßstange welche Blinker 6

      • Impi
    2. Replies
      6
      Views
      221
      6
    3. 128replica-101

    1. Fiat 128 Verstärkungsstrebe unter Gurtverschraubungen!? 6

      • 128replica-101
    2. Replies
      6
      Views
      302
      6
    3. 128replica-101

    1. Suche nach Dreicksfenstern...

      • 127-Uwe
    2. Replies
      0
      Views
      88
    1. ABARTH DAY WALKER 25.10.2020 Rösrath, Absage

      • Abarth Coppa Mille
    2. Replies
      0
      Views
      85

Recent Activities

  • Geisterfahrer

    Replied to the thread Chromkeder Scheibendichtungen A112.
    Post
    Diese Leisten passen: https://webshop.fiat500126.com…-scheibengummi-meterweise

    Ich habe vorher und hinterher Einziehen ausprobiert und bin zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen, was besser ist. Hat beides sein Vor- und Nachteile. Wenn du die…
  • gatti500

    Post
    bei frontantrieb sollte die breitere spur vorne sein.
  • ronbon76

    Post
    .. kauf dir dämpfer bei exotic und passende federn..
    Und vorn 6 und hinten 7 sieht nicht nur scheisse aus (sorry) es passt auch nicht drunter. 7x13 et 20 geht nicht beim zastava mit 185/60
    Oder es gab verschiedene karossen
  • Daniel G.

    Post
    Hallo. Danke für die Infos! :thumbsup: Ja das mit dem Tieferlegen ist ja schwierig. Aber die Nadellager muss ich haben! Danke. Ich werde mal mit dem Tüver sprechen was der sagt. ATS Classic in 4x98 gibt's gerade nirgendwo und 4x100 wie Sand am Meer. Ich habe mir…
  • Scuderia X1/9

    Post
    Moin von einem Hamburger, der zumindest zeitweise sehr gern auf der Insel Rügen ist... :)
    Ich versuche mal zu einigen Dingen „meinen Senf“ dazu zu geben.
    1) Ja, von den ATS-Classic in 7x13 gab es einzelne Sonderexemplare im LK 4x98. Sind super selten. Bis…
  • nullzwo

    Post
    Hallo,
    wie schon vermutet, diese Federn sind vo TA.....
    ich habe die Nadellager von Abbi ( der ja leider verstorben ist ), aber hier gibt es bestimmt noch Kollegen, die Bezugsquelllen wissen
    Gruß Ulli
  • Daniel G.

    Post
    Hallo an Alle. Federn die unfahrbar sind möchte ich dann auch nicht haben. Nur wo bekomme ich 127er Federn her? Was mich auch interessiert sind die Nadellager. Bin heute ne Runde gefahren und das ist schon sehr schwer mit der Lenkung. Gibt es da eine…
  • Daniel G.

    Replied to the thread Ein Neuer von Rügen.
    Post
    Ja das sieht ja nicht so gut aus. 8| Ne ne mit Rost habe ich keine Probleme. Schweller und alle Aufnahmen fühlen sich noch fest und stark an. Ist ja auch wirklich sehr gut lackiert worden. Das kann ich nicht meckern. Aber das ist trotzdem ein guter Tipp…
  • ronbon76

    Post
    die roten federn von nullzwo sind wahrscheinlich TA....

    nullzwo was ist das genau mit den nadellager domlagern..wollte ich schon immer machen
  • Impi

    Like (Post)
    ...sieht grundsätzlich passig, sogar nobel aus.
    somit hast du doch noch etwas chrom unter den hauptscheinwerfern.