Italo-Youngtimer - Das Forum für Freunde italienischer Young- & Oldtimer

Garage

Recent posts

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hitzeschutzblech Fiat Uno, Fiorino - Bypass vs. Anschluß für Vorwärmung 2

      • 128replica-101
    2. Replies
      2
      Views
      1.8k
      2
    3. 127-Uwe

    1. Aluölwanne Fiat 850 unvollständig 14

      • Slowly
    2. Replies
      14
      Views
      278
      14
    3. Slowly

    1. Papiere für 40-er Doppelweber im 128 1

      • 127-Uwe
    2. Replies
      1
      Views
      202
      1
    3. Querlenker

    1. Uwe geht wieder auf Deutschland-Tournée 1.3k

      • 127-Uwe
    2. Replies
      1.3k
      Views
      347k
      1.3k
    3. Fiat 131 Abarth#2

    1. Lancia Delta II 2.0 16V Sauger ´93: Auferstehung 2010 - 2020 120

      • ChristofP
    2. Replies
      120
      Views
      33k
      120
    3. ChristofP

    1. Verschleißmaße 965ccm Motor 15

      • Slowly
    2. Replies
      15
      Views
      363
      15
    3. gatti500

    1. Wo Vergaser einstellen in NRW? 6

      • Icemaneins
    2. Replies
      6
      Views
      213
      6
    3. ahellmann

    1. Bild in Signatur 14

      • ChristofP
    2. Replies
      14
      Views
      406
      14
    3. Saghon

Recent Activities

  • chriss-bellas

    Like (Post)
    Der Anhänger ist inzwischen auch beladen und startklar - die schweren Maschinenfüsse sollen nun erst mal nach Karlsruhe, den Kontakt dazu hab ich über die Niederlande erhalten :)

    Das wird ja mal eine ganz neue ER-Fahrung - so ganz ohne Kaltstartnageln und…
  • Hallo Chris,

    ich kann in dieser Sache auch nur eine Vermutung anstellen, da der "Rüssel" im 127 durchgehend ist...
    Vielleicht ist die Öffnung so eine Art "Überhitzungsschutz", damit keine allzu heiße Luft angesaugt wird..?

    Möglicherweise handelt es sich ja…
  • ...im zuge des beackern der winterbaustellen, hol' ich mal hier mal meine anfrage hoch. vielleicht hat ja nun doch jemand eine idee oder ein bild im eingebauten zustand!?
    vg chris
  • Slowly

    Post
    Hallo danke für die ausführlichen Infos.

    Das die Ölpumpe nicht passt ist mir bekannt allerdings, wenn ich es richtig verstanden habe, bei den Tc bzw. Tcr Wannen die normale A112 Pumpe weiter verwendet werden kann wusste ich nicht.

    Das es Optisch und…
  • Abarth Coppa Mille

    Post
    Hallo Holger,
    schon mal was von longitudinaler und transversaler Einbaurichtung eines Motors gehört ? Ersteres trifft beim 500er, 600er und 850er zu , Zweites beim A112, 127, 128 etc. Deshalb findet sich bei den Letztgenannten auch das TR in deren…
  • GuenterausAachen

    Like (Post)
    Der Anhänger ist inzwischen auch beladen und startklar - die schweren Maschinenfüsse sollen nun erst mal nach Karlsruhe, den Kontakt dazu hab ich über die Niederlande erhalten :)

    Das wird ja mal eine ganz neue ER-Fahrung - so ganz ohne Kaltstartnageln und…
  • Querlenker

    Post
    So weit ich weiss gibt es als Gutachten nur 36er auf 1300ccm von Hörmann.
  • Fiat 131 Abarth#2

    Post
    Ciao Uwe,
    keine Anhänger 100 Km/H Zulassung! da wird die Tour Lang. 8o
    viel Spaß, saluti Enzo
  • Nicup

    Like (Post)
    Der Anhänger ist inzwischen auch beladen und startklar - die schweren Maschinenfüsse sollen nun erst mal nach Karlsruhe, den Kontakt dazu hab ich über die Niederlande erhalten :)

    Das wird ja mal eine ganz neue ER-Fahrung - so ganz ohne Kaltstartnageln und…
  • 127-Uwe

    Post
    Der Anhänger ist inzwischen auch beladen und startklar - die schweren Maschinenfüsse sollen nun erst mal nach Karlsruhe, den Kontakt dazu hab ich über die Niederlande erhalten :)

    Das wird ja mal eine ganz neue ER-Fahrung - so ganz ohne Kaltstartnageln und…