Posts by Enzo Gr.4
-
-
Das Papier dass du suchst ist Das FIA-Homologationsblatt 5726 beschreibt den Fiat 131 Racing (oft als 131 Mirafiori bekannt) in der seriennahen Gruppe 2.
Zu bestellen bei FIA oder DMSB
Ca. 60-80 Euro
-
Hallo und willkommen hier bei die italo verrückten!
Dein Traum ist aber wohl möglich hier ein Beispiel:
https://www.autoscout24.ch/de/d/fiat-131-racing-rally-20410326
-
Hallo Leute macht euch bitte keinen Stress! Seit nett und bleibt freundlich zu einander.
Ich glaube die Box Kostet auch Geld und wenn ich mir die Spenden ansehe bin ich nicht begeistert davon….
Wir können ja Abstimmen!
Ich bin schon mal dagegen….
-
Hallo und willkommen hier bei die italo verrückten! schön gemachter Pick Up, aber wir wollen auch Bilder‘s vom Uno sehen.

-
Uno Turbo HBZ Gewinde 10X1, Anschlüsse 3, Durchmesser 20,6 mm.
-
Hebebühne gleich Rad entlastet! du wirst die Wellen schon ausbauen müssen.
-
Ciao Manfred, willkommen hier bei die italo verrückten! wir wollen Bilder‘s sehen

-
Ciao Christian, willkommen hier bei die italo verrückten! mit deinem 238.

-
-
-
Ciao Dominik, willkommen hier bei die italo verrückten!

Zeig mal mehr Bilder vom 127….
-
-
-
Hallo Klaus, das sieht gut aus aber il cappello di paglia gefällt mir besser. 😎
-
Der Händler in der St. Eiermark hat ja noch ein anderes Schnäppchen Namens "Abarth" im Portfolio, wem der Temu-Ferrari zu billig sein sollte:
Fiat 131 ABARTH GRUPPE 4
Noch teurer Frankenstein, Armaturenbrett, Ölwanne, Getriebeabdeckung falsch.
Trockensumpf und Gr.4 Tank fehlen.
Zündverteiler und Zündmodul Abarth fehlen.
Und und und. Horrible 😔
-
-
-
-
Hallo habt ihr schon mal Erfahrungen mit dem DMSB bezüglich des KFP gemacht?
Man braucht ja einen KFP um Teile nach Ausnahmegenehmigung nach
§ 70 der StVZO eingetragen zu bekommen.
Ich habe einen Antrag gestellt alles Reingeschrieben und mit Fotos Dokumentiert.
Jetzt schreibe ich seit 4 Monaten mit dem DMSB hin und her!
Ich habe das Gefühl die haben keinen Bock darauf… 😏
Ich sehe mich wohl gezwungen das Auto im Ausland zu zulassen.
Jetzt ist der Enzo echt sauer 😡
