Was hab ich da gekauft? 😅👍

  • Hallooo aus Berlin!


    Ich heiße Maren und wohne ihn Berlin.

    Habe schon lÀnger mit dem Gedanken gespielt mir eine Regata zuzulegen aber kam nie dazu... Doch heute endlich


    Habe heute auf Kleinanzeigen einen Regata 100s mit Sportpaket gefunden. Hat mir optisch sehr gefallen. Hab mit dem VerkĂ€ufer kurz telefoniert und anschließend eine Anzahlung ĂŒberwiesen.


    Das Auto wird per Schlepper abgeholt.

    Hab ihn blind ĂŒbers Telefon gekauft und bezahlt. 🙂


    Alles schön und gut, nur meint mein Bruder, dass es eventuell ein Sondermodell sein könnte.


    Kenne mich leider ĂŒberhaupt nicht mit Fiat aus, geschweige denn von den Sondermodellen.


    Habt ihr eine Ahnung was ich mir da zugelegt habe? 😅


    Jedenfalls war der Wagen laut Fahrzeugbrief insgesamt mit Pausen nur 4 Jahre zugelassen, daher ist der Tachostand garnicht mal so unrealistisch 😅👍


    Hier einige Fotos












    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🙂


    Freue mich hier zu sein 👍

  • Denke auch, dass das diese "weisse Flotte" ist...

    Du kannst Dich bei mir per Nachricht (oben rechts in der FUnktion "Konversationen") melden falls Interesse; dann schicke ich Dir die Kontaktdaten unserer Kumpels aus den Niederlanden.

    Die sprechen gut Deutsch und Englisch und sind extrem fit was die Regatas angeht. Und auch die erste Adresse was Teile etc betrifft.


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maren,

    Herzlich Willkommen hier in der Runde.

    Einen Regata am Telefon kaufen kann mit der einen oder anderen Überraschung verbunden sein. Ich hoffe dass der Erhaltungszustand am Unterboden einigermaßen gut ist

    Die Motorisierung ist auf jedem Fall nicht verkehrt :thumbup:


    Viel Spaß dann mit dem guten StĂŒck!

  • Wow was fĂŒr ein herzlicher Empfang! Danke euch! Freut mich solch ein tolles Forum gefunden zu haben 🙂👍


    Wo fange ich am besten an 😅


    Weiße Flotte hört sich cool an, danke fĂŒr die Info 👍😅