Blinkerschalter ausbauen, zerlegen innen reinigen bzw. das verharzte Fett entfernen....
LG Bernhard
Blinkerschalter ausbauen, zerlegen innen reinigen bzw. das verharzte Fett entfernen....
LG Bernhard
In Homoligations Blatt von der FIA steht 5Kg
LG Bernhard
Löcher bohren funktioniert bei den Seitenscheiben in gegensatzt zu 2-Schicht Windschutzscheiben nicht da hast du 1000 Scherben...........
Was hindert dich eigentlich daran den Zahnkranz umzuschrauben???
Der Lancia Montecarlo hatte mit kurzer und langer hohler Welle die selbe Konstruktion (sollte ja ein Fiat werden) auch die Achsschenkel und die Gelenke waren zum X idend, die ET. Nr. sind aber anders 4347607 und 4347608 ich denke der Monte wird eine andere Spurbreite und somit andere Längen der Wellen haben,
LG
Der Block von den 1197ccm und den 1438 ccm 124er Motoren mit Steuerkette ist kürzer als der 131 Block deshalb passt die Nockenwelle nicht, aber wie gesagt eine Nocke von einen späten Campagnola (Nouva Camoagnola ab ca. 1979) würde passen.
Aber wie du sagst kann man sicher auch eine Zahnriemennocke umarbeiten....
LG Bernhard
Servus Norman
Ja ist möglich, hat auch das Werk bei den Campagnola 2liter Motoren gemacht da haben die frühen Versionen Zahriemen und die späten wieder Kette (Vorgabe vom Militär) aber du brauchst ausser den Deckel und Kettentrieb auch eine andere Nockenwelle und Keilriemenscheibe. In Motorblock musst auch 2 Gewindebohrungen für den Deckel Nachrüsten.
LG Bernhard
ich wäre für das originale Einspeichenlenkrad das ist so kotzhässlich das es schon wieder cool ist......
Die Weber DMS der Europa CS1 haben Hand-Choker, die späteren US Modelle (ab Ende 1974) haben dann ADF Vergaser mit Automatik-Choker....
LG Berhard
Bohrung für den stehenden Verteiler ist vorhanden auch bei den Modellen mit der Digi-Plex......
Servus Andreas
Ich habe die 123 in viele Autos eingebaut, auch in die Fiat TC Motore, die meisten in 124er Spider mit IDF Doppelvergaser aber auch eine in einen 1800 mit Registervergaser und mit den Leerlauf hatte ich noch nie Probleme....
Es kann aber natürlich auch sein das deine 123 einen Fehler hat....
LG Bernhard
Abmeldung für Export ist in Italien nicht einfach, da muß theoretisch der Abmelder/Verkäufer nachweisen das das Fahrzeug schon exportiert ist, bzw von einen Spediteur (CMR Frachtbrief) exportiert wird. Nur so bleibt das Originale Libretto erhalten.
Bei Privatverkauf wirst du ohne italienischen Muttersprachler oder einen Fachmann der das schön offter gemacht kaum auskommen....
LG Bernhard
Wenn der Schwarze auf die Welle passt aber zu hoch ist, dann brauchst die richtige Kappe mit den niediegen Kontakten.....
LG Bernhard
Von den moderen Ducatos gibt es einen Schlauch zwschen Bremsflüssikeitbehäler zur Kuppungspumpe ET. Nr 46343634 oder 55256108 ist ca. 30cm lang 8mm innen, nicht billig (47 Euro) aber 100% Dicht, habe den schon mehrmals verwendet.
LG Bernhard
0,3 bis 0,4 mm
LG Bernhard
Ich hab das Auto auf igendeiner Italienschen Oldtimer-Messe in natura gesehen, also ich fand den sehr Geil, der Preis ist allerdings ein anderes Kapitel......
LG Bernhard