Posts by Frame

    Hallo Vito,

    Ersatzteile fürn Regata ist eher schwierig und so habe ich mir vor einiger Zeit einen Schlachtregata zugelegt.Wenn du Platz hast, kann ich dir das nur empfehlen.Auf meinem Schlachter sind die Alufelgen drauf aber der Zustand ist sehr schlecht, die glanzgedrehten Flächen sind ziemlich vernarbt.Schade, die wurden im Salzwinter gefahren.

    Und ja, ich steh zu meiner Aussage bezüglich merkwürdig voll und ganz.Mit dem Zusatz "bemerkenswert" versehen!!!!!!


    Gruß Frank

    Hallo Vito,


    da kann ich Dir wirklich nur gratulieren zu Deinem tollen 1.Serie Regata.Ich freue mich echt über jeden der diese Autos zu schätzen weiß.

    Wenn Du nur halb soviel Spaß mit Deinem Regata haben wirst wie ich mit meinem habe, dann wirst wohl um Dauergrinsen beim fahren nicht herumkommen.

    Allzeit gute Fahrt Dir und machs bitte nicht wie ich: Erste Fahrt nach erfolgreicher H-Abnahme und gleich ein Steinschlag in der Windschutzscheibe.


    Gruß Frank

    Muss ich dan den Aufkleber "Licht Test 2019" auch entfernen, ist ja auch nicht zeitgenössisch?


    Gruß aus Hannover

    Sven

    Ja genau, die grüne Feinstaubplakette an meinem Regata hat ihn ja auch nicht gestört und die neue Prüfplakette ist ja strenggenommen auch nicht zeitgenössisch.Wogegen ich gegen ein zeitgenössisches Kennzeichen, also ich meine ohne das blaue D , nichts gehabt hätte.


    Gruß Frank

    Hallo,

    den Aufkleber muß ich nun leider entfernen.Der Gutachter fürs H-Kennzeichen war nicht damit einverstanden.

    "Nicht zeitgenössischer Aufkleber hinten links" so sein Urteil.Naja okay, es hätte auch schlimmer kommen können.Der Aufkleber war der einzige Dorn im Auge.


    Gruß Frank

    Hallo Vito,

    also wenn der Wunsch nach genau so einem Regata wirklich ernst ist gibt es keine andere Wahl als dir den zu holen, ja ich möchte sagen zu sichern.Für 1900 Euronen sich eine Kindheitserinnerung zu sichern, die sonst kaum mehr zu erfüllen ist, wäre es meiner Meinung nach mehr als wert.Bedenke schon alleine die glanzgedrehten Alufelgen, die originalen Aufkleber der Sonderserie und die Ausstattung.Diesen Sachen würdest du ewig nachrennen.Fazit: Machs!!!!


    Gruß Frank

    Hallo,

    willkommen erstmal bei uns hier.

    Also mit den originalen Alufelgen zum Regata könnte ich dienen.Aber der Rest wird denke ich mal schwer aufzutreiben sein.Der Regata ist eher etwas für nunja merkwürdige Typen (deshalb hab ich ja auch einen).Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei der Suche und schreib dochmal ein paar Zeilen warum Du genau den suchst.


    Gruß Frank

    Servus Zick,

    herzlich Willkommen hier bei uns.Dein Croma sieht echt toll aus.Ein echtes automobiles Zeitdokument. Hoffentlich lässt du ihm seine Stahlfelgen mit den hübschen Radkappen.Mein Regata ist übrigens aus dem selben Baujahr.Viel Spass hier bei uns und mit deinem Croma.


    Gruß Frank

    Hallo Guido,

    willkommen hier in Forum.

    Endlich wieder mal ein Ritmo U105.Die werden meines Erachtens leider nicht so sehr geschätzt wie die Ü105.Ich mag die zweite Serie beim Ritmo lieber als die erste, und dann auch noch ohne LM-Felgen, finde ich echt Klasse.Viel Spass mit Deinem Schätzchen und viele, schöne und pannenfreie Km damit. Erzähl doch gelegentlich mal wie Du zum Ritmo gekommen bist? Hast Du einen gezielt gesucht oder wars eher ein Spontankauf?


    Gruß Frank

    Ja Uwe,Du hast Recht mit dem ausufernden Behördenwahnsinn.Deshalb hätte es mich auch nicht wirklich gewundert wenn Deine Aprilscherzgeschichte wahr gewesen wäre.

    Übrigens mein Regata ist eben 30 geworden aber ein H-Kennzeichen kommt für mich, obwohl jederzeit möglich, nicht in Frage.Grüne Plakette hat mein Regata sowiso schon länger ganz offiziell.Auch wenn das letzthin ein Fahrer eines überdimensionierten ,dieselgetriebenen und tonnenschweren SUV´s vehement in Frage stellte.Naja so kanns gehen.


    Gruß Frank