Neuer Oldifreund

  • Hallo Freunde,

    weil ich mir noch einen Flachmann (X1/9) zugelegt habe und Probleme mit der L-Jetronic habe, bin ich bei Infosammlung auf Eure Seite gekommen. In meiner Lehrzeit habe ich damals die Rostlblumen 128er kennen gelernt. Das war meine Autogenfrofi Schweißerausbildung. Tolle Technik war für wenig Geld zu bekommen. Na ja ich fuhr einen soliden Opel. In den 80iger Jahren hatte ich mehrere Italienische Auto wie den A112 Abath, Beta Cupe, 128 3P, Delta, Rytmo 125 und 130. Das Glanzstück war ein Regata 100S welcher im 5.Gang zum ausdrehen war, war so schnell wie der 1,8 ltr. GTI. - Warum weiß ich bis heute nicht? In den 90igern hatte ich noch einen Croma Turo und Tempra gefahren.

    Warum so viele Autos? Das war Beruflich verbunden und mein Hobby. Im neuen Jahrtausend war mein tollster Italiener war ein 156er 20V Mulijet, der Vorgänger hatte ihn mal auf dem Prüfstand: 196PS, Machte Spaß wie ein Motorrad. Nun Fahre ich einen Doblo und und habe noch meine Oldis, welche ich manchmal Fahre. - Im Doblo sind ganz schnell Fahrrähder verladen. Soweit grob zu meien Interessen und bekanntschaften mit Autos. Ach ja ich besitze noch eine Richtbank, die meißten Fahrzeuge hatte ich als Unfall gekauft.


    Die linke zum Gruß (Honda Hawk ist auch ein Oldi von mir :thumbup: )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Knattermax,

    Herzlich Willommen hier bei den verstrahlen Italo-Liebhabern. Dann hast Du ja schon einiges an Erfahrungen mit den Italienern gesammelt. :thumbup:

    So wie ich Dein Avatar interpretiere bist Du ja ganz im Süden der Republik zu Hause.


    Viel Spaß dann hier bei uns und Gruß von ganz oben...


    Uwe

  • Ja da liegt Ihr ganz richtig, Richtung Füssen bei der Türe ins Alpenland. Ich habe mal ein halbes Jahr in Heide gelebt, war ja auch sehr schön. Nur, zum Motorradfahren sind mir die Berge lieber.


    Willi

  • Herzlich Willkommen hier bei uns