Nein, nur das Eprom stammt vom Kreuz Powerdelta. 260 ist der auch nie gefahren
Ebay,Mobile,sonstige Fundstücke aus dem WWW
-
-
Nein, nur das Eprom stammt vom Kreuz Powerdelta. 260 ist der auch nie gefahren
Ok, das ist ja aber schon mal gut. naja laut tacho ist der Wahrscheinlich 260 km7h gefahren.... bin damals mit meinem Uno Turbo (der nicht mehr ganz Serie war) laut Tacho auch über 250 km/ gefahren. Das waren dann Echte 227 km/h einfach weil da bei dem Seriengetriebe der 5 Gang in der Drehzahlbegrenzer geht. Ich denke auch mal das das Getriebe zu kurz für echte 260/270 km/h ist.
-
Ein Fiat Verrückter trennt sich vom Uno Turbo!
Hessen/Griesheim der Kollege hat auch ein sehr schönes Ersatzteillager.
Ich habe leider schon zu viele Autos!
-
Fiat Werkstatthandbücher für verschiedenste Typen (127/128/Croma......... günstig !
Auf Ebay Kleinanzeigen bietet einer verschiedenste WHB Fiat an.....
Vielleicht hat jemand Verwendung, kenne den Verkäufer nicht !
https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=18299719
VG
Udo
-
Hier gibts Bremssättel für verschiedene Fiats..
Kann vielleicht jemand gebrauchen..
-
Bist du sicher das diese Bremszangen Halter mit ca 144mm, wie auf dem 5.Bild gezeigt, auf die angegebenen Achsschenkel (Uno, X1/9, 127, 128, Panda....) passt?
-
128 & co. hat ca. 100mm.
-
das passt auf die 124, 132 und diea alten Panda Modelle die haben den Abstand die anderen genannten haben alle 100mm, sind für 240ziger Scheiben aber leider für unbelüftete....
LG Bernhard
-
128 & co. hat ca. 100mm.
Richtig!
-
Hmm...
Da werde ich wohl noch mal nachschauen müssen, und dann korrigieren..
-
Fiat 131 2000 Racing/TC
Das Inserat kann man noch aufrufen aber leider steht schon klein verkauft dabei.
https://www.finn.no/car/used/ad.html?finnkode=266545580
-
fast noch interessanter wäre sogar, was links von dem 131 steht...
leider ist Norwegen auch echt eine Ecke weg....
-
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=349742339
sachen gibts: ein 128 "Integrale", mit jeweils motor/getriebe vorn & hinten. da scheint jemand noch 'nen x1/9-arsch über gehabt zu haben....
kann mir nicht vorstellen, dass das ding vernünftig fährt, geschweige denn spaß macht.(!?)
-
kann mir nicht vorstellen, dass das ding vernünftig fährt, geschweige denn spaß macht.(!?)
sowas ist bei den quartermilejungs und rennslalom gar nicht so selten.
-
Gab es nicht mal einen Autobianchi A112 mit 2 Motoren? Der wurde von Audi umgebaut zu testzwecke. Hat mir mal eim älterer Herr erzählt, damals hab ich dem ganzen nicht so getraut, warum das Audi ausgerechnet einen A112 genommen hat, doch vor 1 Monat hat mir ein Kollege das selbe erzählt?! Weiss da jemand mehr drüber?
-
Es handelt sich um diesen hier
-
nee, den hat ein Ingenieur von Audi privat umgebaut. War in den 1990'er, ob es den noch gibt, keine Ahnung.
Golf für Pikes Peakwar auch ein Bi-Motor.
Gruß Matthias
-
Hallo zusammen,da startet demnächst ein Bimotori A112
Gruss Toto
-
nee, den hat ein Ingenieur von Audi privat umgebaut. War in den 1990'er, ob es den noch gibt, keine Ahnung.
Golf für Pikes Peakwar auch ein Bi-Motor.
Gruß Matthias
Ich habe vor längerer Zeit mal kurz mit diesem Ingenieur gesprochen. Das war mal am Nürburgring bei einer GLP1.
Er sagte mit damals das er auch ein Cabrio gebaut hat.
Der Bi-Motor A112 stand auch mal in EBay-Kleinanzeigen zum Verkauf, ist aber auch schon länger her.
-
ja, den mit dem Cabrio meine ich auch. Müßte dieser sein: https://www.a112.de/Jalbum/Fot…rbert%20Enning/index.html
Ich habe Ihn damals 1993 beim Autobianchi Treffen in Rüthen (Gokart Bahn) gesehen.