Forumstreffen 2009

  • Hi Markus,


    meine Bedüsung funktioniert eigntlich recht gut( habe aber keinen Vergleich ), es ist keine serienmäßige. Ob serienmäßige was nützen, kann ich nicht beurteilen , wenn es kein Aufwand ist, bringe sie bitte mit.


    Hat niemand mehr einen alten 175/50-13 Reifen ?


    CU

  • Klasse, Einer reicht, um den probehalber auf eine Felge zu montieren.
    Danke.


    CU


    Hinzugefügt nach 17 Minuten:


    Wo ist denn jetzt abends das Grillen bei Geronimo oder Krick ?


    Hinzugefügt nach 18 Minuten:


    Schon wieder ich :


    Bleibt das jetzt bei Treffpunkt ARAL Tanke Burscheid morgen früh um 08:00 Uhr? ( die Vereinbarung ist ja schon > 1 Monat her )


    Wer kommt dahin ? ( Enzo, Oliver, und ? )

  • Zitat von AbarthManiac


    Bleibt das jetzt bei Treffpunkt ARAL Tanke Burscheid morgen früh um 08:00 Uhr? ( die Vereinbarung ist ja schon > 1 Monat her )


    Wer kommt dahin ? ( Enzo, Oliver, und ? )


    Sofern er mitspielt werd ich mitm Fami da sein.....


    Enzo gibbet % auf Öl ? hab nur 2 Liter mitgenommen könnte eng werden....

  • SO ,
    wünsche
    Gutes Wetter - Viel Spaß - unfallfreie Ausfahrten - Ölwannenschonende Straßen


    evtl. gibts ja mal ein VIDEO für Youtube ???????


    Sehen uns 2010 :)

  • Wat'nen Scheiß :
    Kurz vor meiner Abfahrt fährt so ein Vollpfosten mit seinem Audi vorne rechts in meinen Plantschi rein : Kotflügel kaputt, Rad steht schief, und das Lenkrad auch. Hoffentlich hat die Achse nix mitbekommen.
    Auto ist unfahrbahr, Treffen geknickt. :(
    Mann, was hab' ich 'nen dicken Hals.......................... :wallb:

  • Ach du scheiße - Beileid.
    Toi Toi Toi für die Versicherungsabwicklung mit nem GUTEM Gutachten !!!!

  • Bin wieder gut zu Hause angekommen, allerdings war die Tour über Landstraße zurück doch nochmal ganz schön anstrengend.


    Aber ihr habt tolle und vor allem leere Sträßchen da im Sauerland.


    Vielen Dank für die tolle Orga!


    Grüße
    Lars

  • Sodele bin jetzt auch "heile" angekommen.... Kurz vorm Dernbacher Dreieck hatte sich der Wiederstsnd der Zündspule abvibriert... Linke Spur und plötzlich böööööööööö
    Find das mal im dunkeln ohne Taschenlampe.
    Zum glück sind die Kabel der Standlicher lang genug....
    Und Werkzeug hatte ich ja....ab morgen leg ich ne Taschenlampe dazu!


    War ein echt schöner Tag.
    Schöne Streckenauswahl, nette Leute kennenlernen und Lecker essen... Daumen Hoch!
    Hat richtig Spaß gemacht.
    Dem OrgaTeam besten dank für den gelungenen Tag.

  • Ich schliesse mich an:
    Tolle Veranstaltung, super organisiert und nette Leute!
    Cooles Überholmanöver auf der Möhneseebrücke (auch wenn ich nur das "Pace-car" war). Wahrscheinlich sind den Anglern die Boote umgekippt, bei dem Lärm...
    Grüße
    Matthias

  • Ein paar Bilder gibt's hier:



    Auch von meiner Seite ein Dankeschön an die Organisation. Sehr nette Strecke ausgesucht und die Rallye zurück zum Grillen war äußerst lustig.


    Ein Highlight war sicherlich ein zweites "Treffen" am Samstagabend gegen halb 9 auf der A44. Vollsperrung wegen Kühen auf der Fahrbahn. Die waren auf dem Weg zur Dorfdisco und hatten schon einen im Tee.
    :)


    Andreas

  • Nach einer gemütlichen Zuckeltour mit 5000 Umdrehungen wieder gut und ohne Stau Zuhause angekommen.


    Auch von mir ein Großes Lob und Dank an das Orga-Team. Die Ori am Nachmittag hat richtig Spass gemacht, und die Strecken in diesem Teil des Sauerlands waren echt schön.


    Dieses Forumstreffen war auf jeden Fall das Saisonhighlight.


    Dirk


    Ein paar Bilder :

  • Wie Dirk schon sagte "Das Saisonhighlight!" Ein schönes Treffen, unseren Dank an Hasko und Lars für die perfekte Orga.
    Ein wenig stolz haben mich einige mit ihrer Bemerkung gemacht, daß ich mit dem Wellblechpanda auf dem richtigen Weg sei, wobei ich ja erst die Grundlagen geschaffen habe und noch lange nicht am Ziel meiner kleinen "Rennkiste" bin.
    Angelika und Joachim