Danke gut zu wissen, ich hätte da auch gebohrt, wobei das eigentlich ein Schleifen ist, müsste man mal auf einem Schrottplatz ausprobieren.
Posts by AbarthManiac
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Man könnte auch mit einem Dremel Diamantbohrschleifer zusätzliche Löcher in die Scheibe bohren und eine zusätzliche Sicherung montieren. Habe schon mehrfach Löcher in die Windschutzscheibe gebohrt um Rissverlängerung zu verhindern, geht einwandfrei.
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Ist das Fahrwerk von Jürgen Lingg nicht von KW?
H&R fertigt auch an. Ich habe damals dort ein GewindeFahrwerk für mein Coupe 20v turbo bauen lassen. Basis waren Bilstein Dämpfer. Heute haben die ( auch ? ) Koni. Man bekommt ein Gutachten und eine TÜV Adresse , die es einträgt. Ferner wird das Fahrwerk nach deinen Vorstellungen abgestimmt.
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Kalender ist angekommen, Danke. Super Deckblatt mit den Logos. Tolle Idee.👍🏁
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Die Dinger dürfen meines Wissens schon mit 16 gefahren werden und sind in jeder Beziehung besser und sicherer als die fahrenden Särge, die sonst angeboten werden. Und einigen Eltern ist es das sicher wert.
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Willkommen im Club.
Die Felge scheint ja eine KBA Nr zu haben, damit mal googeln. Evtl. findet sich direkt die ABE. Die zwei kleinen Bohrungen erscheinen mir aber seltsam, sowas habe ich noch nie gesehen, die scheinen nicht original. Eine Nachfrage beim TÜV Süd ist auch oft hilfreich. Nan muss nur einen Prüfer finden, der Zeit hat und nicht vergesslich ist.😁
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Einen Verteiler gibt's bei Michael Feyl Abarth online. Habe ich auch Grade neu drin
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Ich war jetzt 2x bei der Bodensee Classic in Lindau. Für mich die Beste. Viel weniger Kommerz, kaum Luxusauto Händler. Bewusst gesehen habe ich eigentlich keinen. Und da wird auch gefahren, und sogar ziemlich flott.
Von Retro Essen verspreche ich mir gar nicht. Bremen hat mir bisher auch immer ganz gut gefallen.
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Ruf mal beim Bianchi Spezialist BC Moto Service an.
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Die einfachsten Sitzschienen, die im Motorsporthandel angeboten werden( Sandtler, ISA, Thimms,...) waren zumindest mal fast identisch zu den Fiatschienen. Da lohnt sich mal nachzuschauen.
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Ein Freund fährt den im Cinque in der GlpPro. Allerdings mit ecumaster Steuergerät, Eigenbau Einzeldrossel Einspritzung auf Motorradbasis und bearbeiteten Kopf. Er sagt das passt alles.
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Bei cento-world bin ich auch. Das Forum lebt und da sind auch genügend Experten. Die einfachste Lösung ist aber der 1.4l aus dem Stilo. Komplette Basisfahrzeuge gibt's billig, es passt viel, auch das Getriebe .90 haltbare PS. TÜV ist genauso schwierig wie Tuning am 1.1, aber mit dem Vorteil, dass evtl. Auch das Steuergerät verwendet werden kann und dann alle Abgaswerte bekannt und zulässig sind. Antriebswellen und Bremse können evtl. auch verwendet werden.
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Der Seat Marbella 45 Spi hat im Fiat Gehäuse VW Innereien und andere Antriebswellen. Vielleicht sind die ja auch auf die modernere Art abgedichtet.
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Guck mal auf den Seiten des ADAC , wird dort ausführlich beschrieben.
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Da war ich auch heute
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Man könnte auch ohne Eintragung fahren. Eine nicht erfolgte Eintragung ist eine Obliegenheitsverletzung. Wenn diese vorliegt und die Versicherung nicht zahlen will, greift dieser Abschnitt der AGB und man muss sich in der Regel mit 5000,-€ beteiligen. Dies ist extra dafür da, daß man sich nicht finanzielle ruinieren kann. Zu dem muss der Unfall noch durch das nicht eingetragene Teil maßgeblich verursacht worden sein. Wenn man jemandem z.B. die Vorfahrt nimmt, ist das egal auf welchen Felgen man das macht.
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Das sollte für eine Eintragung reichen.
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Das nationale Automuseum in Turin ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert.
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Finde so einen Umbau gut. Würde aber ggf. drüber nachdenken den Motor vom Simca Rallye bzw. Talbot Tagora zu verwenden, dreht auch links rum, und m.E. gibt's da mehr Teile, da die in Frankreich oft bei Bergrennen eingesetzt werden. Im Fiat 850 Club hat jemand schon gemacht.