moin
Der hier
Auto Strassburg · Tornesch - Home
Hat ein frühen 124 mit zwo-liter tc
Ist eng und für das 5gang getriebe muss Platz geschaffen werden
moin
Der hier
Auto Strassburg · Tornesch - Home
Hat ein frühen 124 mit zwo-liter tc
Ist eng und für das 5gang getriebe muss Platz geschaffen werden
Kapiere ich nicht...
Wo ist das Problem?
Originalen chromrahmen besorgen
Passendes Schild machen lassen und am empfangstresen Siegeln lassen
Wenn man das nett vorträgt kostet das noch nicht mal geld
So geschehen in Pinneberg im januar2009
Fahrzeug 78er fiat128
Und das wird zu 100% auch heute klappen... Vielleicht nicht kostenfrei aber die richtigen schilder wären dran
Mit Hilfe eines zapfensenkers und einem akkuschrauber....das kleinste Problem
Obacht
Mein 71er 124 sollte als Teileträger für eine späte 60er Limo dienen....das soll wohl nicht passen
Lada2101 und 71er passt
ich habe noch die Leitung aus dem 131
Wie neu....ist ja aber auch innen verlegt gewesen
Werde ich bei der Taxe auch machen...no stress
Nö
Das liegt daran das man mit dem ausdreher den Rest schraube noch mehr die Gewindebohrung presst und dann erst Recht nix mehr geht....Dann kommt noch unkontrollierte Gewalt dazu und ab isser
Die Mischung macht es.... Rostlöser,Hitze, Gefühl
Ich bevorzuge das ausbohren...Das klappt (bei mir)immer
Ein offenes Lager ohne Fett läuft sehr leicht.... Verwendung in einem geschlossenen Gehäuse mit Öl
Ein geschlossenes Lager mit Blech Dichtscheiben dreht mit etwas Widerstand.... Verwendung in einem geschlossenen Gehäuse ohne Öl
Ein geschlossenes Lager mit Kunststoff/Gummi Dichtscheiben läuft deutlich schwerer .... Verwendung ohne Gehäuse
Kaputt ist ein Lager wenn man das Lager "spürt".... Gnubbeln kratzen usw usw
das Problem liegt doch meist im Querrohr unterm Düsenstock
Weil dort IMMER in den Ecken ein Rest Dreck bleibt
Servicebohrungsfred suchen und dementsprechend handeln
was nutzt es wenn der Hersteller den gewünschten Reifen nicht im Programm hat?
stumpf ins Eisfach
Lager in den Backofen bei max 120° (wäre es kein rs-lager geht mehr Hitze)
Die maximale Toleranz dürften 0,02mm sein...
Beim Aufziehen zügig und konzentriert arbeiten.... Fällt aber wahrscheinlich eh leicht rauf
gibt kein Bild weil nicht kompatibel
ich liege schon auf dem Sofa....Morgen gibs n bild
ich habe eins vom dohc .... Lässt sich ja möglicherweise anpassen
Weiss das wer?
lag ja auf der Hand.... Auch wenn mich das wieder n Hunderter mehr gekostet hatte
Einen passenden Anlasser für das 5gang gekauft..... Die Lösung hilft dir ja nicht weiter
Wenn jedoch das Lager des 5gang größer ist..... Könnte wohl ein fähiger Fräser den Sitz anpassen
Wenn es kleiner ist....Hilft ein Dreher der ein Reduzierring herstellt
bevor Geld ausgeben wird....
Ich wollte die 4gang Glocke aufs 5gang bauen(wegen dem Anlasser)
Ich musste feststellen das an einer Getriebewelle ein anderes Lager (grosser/kleiner weiß ich nicht mehr genau) verbaut ist
So passte die Glocke nicht.... Nachschauen und messen...Alle beide...
Das lochbild für die Verschraubung war/ist passend
im 131 mit 2,0l und 4gang gingen knapp 160km/H. Aber nicht lange höchstens 10min .... Dann ging die temp in den roten Bereich
Du brauchst einen Gang mehr.... Nutzt nix....
ist der vom Abbi...34adf250
Befestigungslöcher sind aufgebohrt.... Eine Düse mit schraube fehlt....die wo an späteren Modellen das benzinabschaltventil sitzt
Ich hab n hunni bezahlt
die eintragung des Motors sollte kein Problem sein egal ob da nun Fiat, Lancia, 124,131oder 132 drauf steht
Über die Verbindung mit den idf kann ich nix sagen.... Mit einem adf (einer zum überarbeiten liegt bei mir im Hänger der Montag zum Schrott geht) ist es jedenfalls kein unüberwindbares Hindernis
Aber man könnte ja auch einfach den zuständigen Menschen beim TÜV befragen was der dazu meint
cd57 4,5x13 ist kein Problem
Verkaufsprospekt bei eBay suchen ( fiat128 Abarth 1978) und damit zum ing