Nennt mir die Maße der benötigten Schrauben z.B M12X120 oder so ähnlich. Werde euch dann eine Empfehlung und eine Bezugsquelle hier reinschreiben.
Macht aber vorher die Gewinde sauber, mit nem Gewindebohrer ( 3.Gang) und einem Wendeisen. Danach die Sacklöcher, am besten mit einem Staubsauger aussaugen! Ausblasen geht auch, aber dann bitte die Kolben abdecken. Beim Eindrehen der neuen Bolzen, Graphit-Fett z.B Liqui-Moly (Molybdänfett) benutzen. Verhindert Festfressen. Keinesweg normales Fett benutzen. Dies würde verbrennen und eher das Gegenteil bewirken.
Vorher mit einem Haarlineal die Flächen des Rumpfmotores und des Zyinderkopfes auf verzug prüfen. Aber sicherlich wisst Ihr das ja alles.
.....Sorry das ich vor meinem Ingenieurs-Studium bei Mercedes gelernt habe und nicht bei "FehlerInAllenTeilen"