Maserati Merak 3.0
-
-
Mensch Enzo - wie geil ist das denn wieder
Gratulation zu dem schicken Flitzer
-
Enzo, kriegt der auch ein Plätzchen in deinem Wohnzimmer?
Verdient hätte die aufregende Karosse es schon!
Und mach bitte kein Rennauto daraus.....nein , und nicht mit einen E-Motor- Umbau dem Zeitgeist dienen........
.
Vor (sehr) vielen Jahren standen die bei uns rum wie sauer Bier....keiner wollte die Meraks haben. ....
Mein Bekannter hat damals DM 22.000,- für seinen Blauen wollen ...und kein Einziger biss an.
Und ich hätte ihn liebend gerne genommen - aber wenn ich mit so was auf der Arbeit erschienen wäre hätten die mich zum Amtsarzt geschickt.....und meine elterliche Enterbung ware auch vollens durchgegangen!
-
Genial Enzo 😍
-
Wow, mir kommen die tränen, genau so einen hatte ich auch bis 2006 rot und auch aus 1974. Hatte viel freude mit dem Masi. Ging damals nach Deutschland für 25000.- Eur. Gratuliere Enzo. Habe die Spur noch lange nachverfolgt und im 2016 in einem Deutschen Autohaus gefunden aber leider mit 80000.-Eur angepriesen.
-
Wow, mir kommen die tränen, genau so einen hatte ich auch bis 2006 rot und aus 1975. Hatte viel freude mit dem Masi. Ging damals nach Deutschland für 25000.- Eur. Gratuliere Enzo. Habe die Spur noch lange nachverfolgt und im 2016 in einem Deutschen Autohaus gefunden aber leider mit 80000.-Eur angepriesen.
-
Was hat es denn mit dem 131 Sport im Hintergrund auf sich?
-
Beim Merak denke ich immer zuerst an die Folge von Top Gear "Budget Supercars"
Ich hoffe du hast mehr Glück als Jezza Clarkson, schön ist er ja.
-
was für eine tolle Kiste....
-
-
Leder find ich in dem Wagen cool
-
finde ich auch, das Lederlenkrad sieht besser aus...
-
Das Lederrad natürlich!
Das Holzrad gibt zwar optisch was her, da aber sonst keinerlei Holz im Innenraum verbaut ist wirkt Letzteres dann unplatziert.
Enzo, und danke für die mitgegebenen Teile.....
-
Ich würde auch zum Leder tendieren.
Oder das Holzlenkrad dann aber nur mit einem passenden Holzschaltknauf.
Gehört das Radio da auf die linke Seite ?
LG Udo
-
Ich würde auch zum Leder tendieren.
Oder das Holzlenkrad dann aber nur mit einem passenden Holzschaltknauf.
Gehört das Radio da auf die linke Seite ?
LG Udo
Also ich habe mich für das Holzlenkrad entschieden aber die Idee mit dem Holzschaltknauf werde ich auch aufnehmen….
PS: ja das Radio gehört da hin.
-
Also ich habe mich für das Holzlenkrad entschieden aber die Idee mit dem Holzschaltknauf werde ich auch aufnehmen….
PS: ja das Radio gehört da hin.
Enzo, vielleicht solltest Du noch die Auszählung der Briefwahlstimmen abwarten...da ändert sich manchmal alles....!
-
Ich bin für Holz.
-
ich wäre für das originale Einspeichenlenkrad das ist so kotzhässlich das es schon wieder cool ist......
-
Ohne Frage...Bild 1👍
-
Ich bin auch für das schwarze.