die schalen könnte ich besorgen eventuell
Posts by ronbon76
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Hallo. Eine Empfehlung gebe ich hier auch nicht. Das muss man auch ein stück weit für sich entscheiden...den Einsatz und auch die Charakteristik im Blick.
Ich kenne 1.3l Fahrer mit 40er und 45er
1.5er Fahrer mit 45er bzw 40er DCNF
oder 36er DCNF bzw auch Single DCNF
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...einen 1.6l mit 40er DCOE wohl eher nicht optimal...
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du hast doch die heckklappe. Mit einer großen pappe kannst dir doch die schablone selber machen. Und wenn du mit gummi machen willst ziehst die paar Millimeter ab. Bzw kann man das makro auch etwas nacharbeiten. ggf muss du es sogar da selbst orig nicht immer 100%gleich sind. Zumindest habe ich die erfahrung bei seitenscheiben gemacht
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Na ich habe auch einen Zastava die Scheibe ist ja gleich dem 128.
Dicht wird mein Gummi schon noch sein..
Es ging mir eher darum ob es sowas überhaupt gibt. So für später oder mal ins regal legen.😉
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und wo bekommt man einen ersatzgummi?
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Gfk Verbreiterungen annieten ist völlig richtig und mit sichtnieten auch wunderschön...so war das eben damals👍👍
Bei den Audi Blechen an den Kotflügel hätte ich zwar auch gänzlich anders gemacht...aber wenn impi damit klar kommt ist das ok
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die auto bzw golf teile sind schon relativ gut geeignet. Aber warum hast du dir keine absetzzange gekauft?? So spachtelst du das wohl großflächig an?
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Aber ein roter Block sieht immer nach Leistung aus😉 10PS durch lackieren
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...da weiß einer nicht was er verkauft!! Sollte es kein fake sein. Krümmer und vergaser sind schon mehr wert!!
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beim anlasser gibt es 2 verschiedene lochabstände und bei dem mit großen abstand auch noch 2 verschiedene anlasserritzel.
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Ich habe 1.5l motor mit yugo getriebe und 180er kupplung.
Tripoden groß oder klein ist egal passen beide auf 128er wellen.
13/53 diff übersetzung für 5 gang ist kein problem. Habe ich aber erst ausgebaut da es für 1.5l mir etwas zu kurz war.
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okay.. na ich werde den erstmal ausbreiten im warmen damit er nicht so störisch is.. und die sitze ausbauen.
Mal sehn was sich als dämmung findet...ein lancia schlacht ich gerade nicht😉😉
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bei der Limo musst du nur bei tieferen autos umbauen. Bei der zugstrebe bestimmt auch nur wenn er tief ist.
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ah okay. Ich habe mir einen für meinen zassi bestellt aber noch nicht drin. Die gummimatte deckt doch innen auch die vorderen radkästen...rein optisch machts die zastavamatte nicht. Deshalb fragte ich ob du sie gelassen hast. Was hast zum dämmen genonmen? Armaflex
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Hi. Hattest du nicht diesen Zastava Teppich eingebaut?? Wie hat er gepasst?
Geht er unter die Aluleisten vom Einstieg
Und hast Du ihn auf die Gummimatte gelegt?
Danke
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Nein grösser ist die Verwirrung nicht.
Rein vom Gefühl würde ich Sie auch um Federteller hin machen...auch wenn da der Aufdruck auf der Feder Kopf steht.
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Gleich mal noch etwas zum diskutieren
Progressive Feder (also welche die an einer Seite enger gewickelt sind)
Wie rum montieren. Eng nach oben oder eng nach unten?? Eingebaut liegen 3 windungen zusammen.
Im Netz nichts passendes gefunden...aber es gibt Bilder da isses jeweils so oder so.
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waren die gewindebuchsen nicht auch früher käuflich zu erwerben für seat malaga zum tieferlegen?! Ist vielleicht sogar mal tüv fähig gewesen?
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Also ich finde Buchsen auch eher pfuschig.
Auch wenns das so gibt.
Ich habe die stehbolzen durch schrauben ersetzt und mir flächige aluklötze gemacht.