• Hi Jungs und Mädels bin neu hier und komme eigentlich aus der Alfa welt Giulia sprint und so ......
    voher

    nicht schön (noch) aber selten


    nachher









    :diablo:[/quote]
    da ich jetzt meinen traum vom "Kantenhauber" erfüllt habe und ich schon immer mit einem 128 der ersten serie geliebeugelt habe ist es jetzt soweit bin auf der suche nach oben genannten 2 türig .


    und wenn gefunden hätte ich gleich ein paar fragen zb...
    sehr wichtig passt der 105 tc vom ritmo


    zur person
    seit ich denken kann stehe ich auf oldies der italo-fraktion gut ein 356 würde mir auch gefallen ...
    somit war mein berufliche karriere schon vorprogammiert fahrzeugbauer nach der lehrzeit ging ich nach italien zu milano-gt mittlerweile wieder in De und bei sportwagen dorscheid tätig
    freu mich auf benzingespräche und erfahrungs austausch falls jemand alfa fährt den ein fiat ist für mich neu land
    wunschliste


    1000ot
    850tc replika
    a112 58 hp usw

    "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandlen, ein Auto braucht Liebe!" Walter Röhrl

  • Na dann mal wilkommen in dieser Runde!
    Nettes Wägelchen hast du da :D


    Da ich mit Alfa´s nix am Hut habe:
    Was n das für Felgen-Reifen Kombination? ich glaub sowas könnte meinem Kombi gut stehen...

  • mir ging es doch erst mal nur um höhe x breite und die ET
    So kleinigkeiten wie design und LK ist mir erst mal egal...
    vom Design hab ich erst was gesehen nachdem ich gelesen hab das es Wolfrace sind....


    :oops::oops: Bin von Stahl in Schwatt matt ausgegangen


    ich brauch ne Brille oder nen Besseren Bildschirm....


    20555 13 ? Hab ich noch nie gehört!? kenne nur den mittlerweile aussterbenden 50er Querschnitt und den 60er

  • thx luca
    hast recht sind 50 querschnitt mein fehler
    frage ist untergegangen also noch mal


    passt der 105 tc motor in den 128 wenn ja muß was geändert werden oder geht das plug&play


    hier noch eine resto doku vom Gt wenns intressiert

    "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandlen, ein Auto braucht Liebe!" Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    hy,



    sch.... da bin ich doch glatt in einem fremdsprachlichen forum gelandet! :P
    bei dem auf den von enzo gezeigten aufwand bekomme ich auch den 16V rasenmähermotor des nachbarn meines tankwarts in ein auto. :wink:


    mit flex und schweissgerät geht auch eine airbusturbine als mittelmotor in den 128. :D


    gruss zippo 8)


    zum glück baut fiat keine kühlschränke mehr,sonst müsste ich immernoch warmes bier trinken! :)

  • Zitat von schneemann

    Schöner Lack, schaut bös aus. Passen auf die Felgen noch die Chromdeckel?


    dank e
    nöö kommen keine deckel drauf sind keine stahl felgen mit nasen oder so

    "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandlen, ein Auto braucht Liebe!" Walter Röhrl

  • achso die ,hatte ich mal probeweise drauf gehabt sieht aber nicht so schön aus


    den 128 aus ebay habe ich schon bemerkt aber von mir aus sind es 800km bis berlin ist mir persönlich zuweit ...
    danke für die blumen chris


    lg gio


    Hinzugefügt nach 12 Minuten:






    knapp aber geht bereifung semi slick für trackday toyo 888 185/60/13

    "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandlen, ein Auto braucht Liebe!" Walter Röhrl