Beiträge von luca131

    Oh Mann, herzlichen Glückwunsch. Sieht wirklich Klasse aus, Dein Kantenhauber! :shock:


    Grüße vom zweiten Quotenalfista...

    Zitat von Black-scorpion125tc

    Ja wäre mir persönlich schon sehr wichtig...............2te serie gibts noch.........auch in italien !!
    Übrigens sehe ich in dein profil das du eine alfetta limo hast sehr schönes auto!!!!
    Ich habe eine alfetta cuope auch im top zustand und unrestauriert!!


    Danke für die Blumen. Aber so ein GTV6 würde mir ehrlich gesagt auch gefallen :roll:

    Zitat von Black-scorpion125tc

    Hallo.............ich weiss aber das es welche gibt..ist unmöglich das alle weg sind......ein kombi in top zustand haben wir daheim........!
    Sie haben nach ihrem profil nach viele,haben sie auch einer aus der ersten serie als 2 türer??


    Ist es Dir so wichtig, dass es eine 1. Serie ist?
    Zweite Serie wäre wahrscheinlich einfacher zu finden...

    Zitat von Ringhio

    Ganz ehrlich, am Anfang war auch sowas vorgesehen. Suchte wie ein wilder nach einem bestimmten Retro-Muster.
    Da ich aber nach langer Suche nicht fündig wurde hab ich mich für diesen Stoff entschieden.


    Im Stoffladen war ich selbst nicht ganz überzeugt, aber jetzt wo's drin ist, sieht es (live) ganz edel aus! 8):P


    Du kannst es mal hier versuchen, falls Du keinen Bock mehr auf das jetzige Muster hast:

    Zitat von zippo

    sie hat DIR (mir aber nicht :wink: ) lediglich verboten mit mir einen trinken zu gehen,da ich scheinbar immer nachdem ich mit dir unterwegs war etwas angeheitert wäre??
    wie kommt die nur darauf?????? :shock:


    gruss zippo 8)


    Ihr trinkt wahrscheinlich zuviel billigen Sprit :)

    Zitat von zippo

    hy zusammen,
    ich komme gerade vom tanken: 1,41.9 der liter super!!!!


    ca. 64l davon in den croma machte über 90 euro!!! :shock:


    Oh mann, dann kannst Du ja zu mir rübergondeln (Tanktourismus ;-)).
    Ich habe gestern Abend den Kappa für 1,37 €/l Super getankt.

    Hi Gerald,


    wenn Du es mit Nevr-Dull versuchen willst, gib Bescheid. Ich hab noch eine Dose hier, da brauchst Du nicht gleich eine neue Dose kaufen. Gib einfach Bescheid...die kann ich Dir nachher auch kurz vorbeibringen ;-)...


    Ciao
    Ertan

    Zitat von Bertone138

    @ luca131:


    Hey, Du warst doch auch garnicht gemeint!
    Ich habe selbst ein "schönes" Auto, das viele als hässlich bezeichnen. Daher kann ich es nachvollziehen und mußte Peter einfach zustimmen.


    Grüße, Joachim


    Na, dann sind wir uns ja alle einig :up: .

    Zitat von Bertone138


    Mein Standardspruch wenn jemand wieder was von Hässlichkeit faselt: "Ja, der ist so hässlich daß er schon wieder schön ist".


    Meine Güte, ich hab ja nicht von Hässlichkeit "gefaselt". Immerhin fahre ich ja selber Autos, die nicht gerade einen Designpreis gewonnen haben. Ich kann jetzt schon nachvollziehen, was Peter meint ;-). Danke für die Erklärung...

    Hi Peter,


    ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber findest Du das Auto an sich wirklich schön?


    Also einen Designpreis haben die bestimmt nicht bekommen ;-).


    Grüße
    Ertan

    Zitat von Mirafiori

    Aber innen hat es diese Behaglichkeit eines ukrainischen Fernfahrerpuffs...durchaus gelungen :lol:


    Das geilste, was ich seit langem gelesen hab :lol:
    Hoffentlich sind keine Ukrainer unter uns :oops:

    Zitat von SalvaGer

    [quote=schneemann]Da kommen dann kommen da Kommentare wie: "Was'n das für'n Skoda?" Da blutet einem das Herz.


    Lustig...das wurde bei meinem Kappa Coupe auch schon gesagt. "Seit wann fährst Du denn Skoda?"


    Meine Empfehlungen:
    Fulvia: sehr schön, elegant und eher selten anzutreffen


    Alfa Bertone: für mich einer der schönsten Coupes mit dem reizvollen Doppelnocker


    Alfetta GT bzw. GTV6: Den GTV6 lege ich Dir besonders ans Herz...mit einem 2,5 Liter 6 Zylinder ist der Wagen traumhaft.


    Alfa 75: als 3.0 oder Turbo. Je nach Geschmack...


    Oh...den X 1/9 würde ich an Deiner Stelle auch in Betracht ziehen. Ist auch ein tolles Teil.


    Viele Grüße
    Ertan

    Zitat von Kai Hellyeah

    Das mögliche H-Kennzeichen wird ganz sicher nicht an einer geschlossenen Mulde scheitern.


    Sehe ich genauso. Den "Beamten" will ich sehen, der genau Bescheid weiß, dass auf der Haube ein Emblem fehlt. Zumal mal das bestimmt als zeitgenössische Modifikation verkaufen kann.