Forumstreffen '05

  • So, nun ist es fast soweit!


    Die Ersten sind schon gestartet um ab heute Abend schon zu zelten.
    Ich werde wohl ab 21h ca. vor Ort sein.


    Freu mich auf ein schönes Wochenende (hoffe Petrus ist uns gnädig) und auf viele schöne Autos!


    Grüße Chris

  • Was machen wir denn wenn es in einer Tour regnet ????
    Meine Rostlaube wird mit Sicherheit keinen Regen abbekommen.
    Dann komme ich mit meinem Stilo !!!
    Bin da ein wenig pingelig was Wasser angeht. Bei mir hat das Coupe noch keinen Regen gesehen. Naja, schaun wir mal. Bis morgen.
    Gruß Hotti


    Wird auch Fussball geschaut ?????

  • @Hotti:Fussball? Ich denke nicht, daß es nen TV dort gibt, finde ich auch überflüssig.


    Ich muß Dir auch ganz ehrlich sagen, daß ich es überaus albern finde, wenn Du mit nem Stilo kommst. Alle anderen kommen auch mit Ihren Schätzen und bisher ist von Regen noch kein Fiat auf nem Treffen weggerostet.
    Man kann alles übertreiben!


    Die Autos sind zum Fahren da...wenn's schneien würde, wäre ich Deiner Meinung! :D


    @Chriss: Ja, hab ich schon gehört, drücke die Däumchen damit Ihr auch pünktlich ankommt. :up:


    Vergess den Wein nicht...

  • Das ist deine Meinung, nur musst du meine Meinung auch akzeptieren und albern finde ich das auch nicht.
    Bei dem gestrigen Wetter, blieb mein Auto in der Garage. Punkt !
    Ich hoffe Ihr hattet viel Spass !!!
    Hotti

  • So, nach einigen Stunden Schlaf bin ich nun auch wieder unter den Lebenden :)


    Das Treffen war einfach klasse, ein riesen Dankeschön an das Orgateam!


    schneemann: Stimmt, meine *öhm* Alternativroute war durchaus reizvoll :D *nixwieweg*


    Hier meine Bilder:


    *click*


    Viele Grüße,
    Gerald

  • sooo


    inzwischen wieder zu Hause und unterwegs noch nen Vogel (dicke Taube oder so) abgeschossen
    der hat beim Starten irgendwie nich bemerkt, dass da en Auto kam und hat dann Bekanntschaft mit meinem Frontscheibenrahmen gemacht...bei ca80km/h..... hab ich wohl noch schwein gehabt.


    Das Treffen hat super Spass gemacht, coole Leude und coole Autos


    schöne Strecke, nur leider en Bisschen nass...


    Grillabend war auch super.....nur braucht der Texas Grillmeister doch sehr lange bis die Kohle brennt (nachts um halb1)


    ..aber weisst Bescheeeeid!! ;)


    insofern Lob an den Organisator, war klasse.



    gruß von der großen Schwester :twisted::twisted:


    christopher

  • Mir hats auch super gefallen.
    Grosses Lob an alle.


    Bin heil und ohne Ausfälle nach Hause gekommen.
    Der Tip mit dem Benzinfilter der zu nah am Zylinderkopf liegt hats scheinbar gebracht.
    Habe den Schlauch zwischen Vergaser und Benzinfilter verlängert und hatte keine Probleme mehr.


    Bilder sind jetzt auch online.


    Hab aber leider vergessen Bilder von meiner leichten Zuladung auf der Rücktour zu machen. Eingeweihte wissen was gemeint ist ;) *g*


    Björn

  • huhu! grüße an alle!
    für den "schauer" kann ja keiner was und abends hat das wetter dann ja auch gepaßt!


    Walter hat mich echt beeindruckt. Mal eben von Oberösterreich auf ner Backe da hoch und retour :shock:
    Er hat sogar Super ultimat für 1,35€/L ohne Kommentar reingelassen. In seiner heimat herrschen ja noch andere preise! Von der Einstellung kann man sich ne Scheibe abschneiden!


    Wenn der Termin passt sehen wir uns nächstes Jahr wieder!


    Hier mal meine handvoll fotos: Forumtreffen 2005



    chriss ....sprüht funken :wink:

  • Tach Leute,
    ich fand das Treffen auch lustig. :up: Das Wetter haben wir ja auch ganz gut überstanden. Das ist ja echt verhext gewesen. :x:
    Ich hoffe es sind auch alle wieder gut nach Hause gekommen!!!
    Ich denke nächstes Jahr werden wir dann auch wieder was machen, denn so langsam kommt Routine rein. :oops:
    Gut fand ich auch, daß viele "neue" Autos zu sehen waren! Und wir sollten die weiteste Anreise prämieren!!!!


    Grüße


    Oliver

  • Hallöchen!


    Also ich muß das Treffen auch nochmal loben!
    Habe zwar etwas mitgeholfen, aber Oliver und Hannes haben sich mal wieder richtig Arbeit gemacht und viel Zeit investiert. Alle Achtung! :up:


    Die Örtlichkeit fand ich auch super! :)


    Einen kleinen Preis für die weiteste Anreise finde ich auch angebracht. Riesen Respekt nicht nur an Walter, ich finde es auch bemerkenswert, daß Eike, Björn, Gerald, Rene, Christian ("Weißt Bescheeeeeiid ne!") und Chriss da waren. Die haben ja auch ne Strecke zurückzulegen.


    Jetzt freu ich mich erstmal auf den OGP und auf das nächste Forumstreffen! :wink:


    Grüße Chris


    P.S. Bilder kommen die Woche!

  • Hi ihr lieben,


    mir hats auch super gefallen und nach 2 Jahren mit so einem Pech beim Wetter muss es ja nächstes Jahr einfach heißen:


    Alle guten Dinge sind drei!


    Vielen vielen Dank an die Organisatoren.


    Grüße


    Lars

  • hallo, ihr teilnehmer des italo-blech-teffens.
    die "kleine" schauer hat uns doch nicht wirklich geärgert, konnten wir doch unsere lieblinge im :twisted: grenzbereich "untersteuern" erleben.
    glück hatte allerdings enzo, dass er sein fotoshooting hinter dem tunnel n überlebt hat. schön war auch, dass die fiat und alfas auch dabei waren.
    ich (zum ersten mal dabei) finde, dass wir eine schon eine coole truppe sind.
    binachi-fahren macht süchtig.......forumstreffen auch !
    viele grüße 8):roll: helmut56


    klein, stark, schwarz..............quadratisch, praktisch, gut....

  • Dank an alle, die sich mit der Organisation des Forumstreffens beschäftigt und viel Zeit investiert haben!
    Ein kurzweiliger Abend, freundliche Menschen, interessante Gespräche, schöne Autos und tiefe Einblicke (Dank an Oliver und Lars:-)
    Vielleicht im nächsten Jahr mit Ritmo 125TC anstatt Giulia Super...
    Gruß aus AC
    Thorsten

  • Wenn nur alle Treffen so interessant und abwechslungsreich wären wie die Treffen in Kölle.
    Super Organisiert, toller Ort und klasse strecke, obwohl ich ein paarmal fast gestorben wäre (als Beifahrer). :shock:
    Viele neue Leute, so langsam wächst die Truppe.
    Auch ein paar Nordlichter sind dabei :sailor:
    Die Idee mit der Prämierung finde ich gut.


    Gruß Manuela

  • Zitat von helmut56

    die "kleine" schauer hat uns doch nicht wirklich geärgert, konnten wir doch unsere lieblinge im :twisted: grenzbereich "untersteuern" erleben.
    glück hatte allerdings enzo, dass er sein fotoshooting hinter dem tunnel n überlebt hat.


    ...hatte irgendwie mehr Übersteuern...teilweise richtig anständig! 8)8)
    Der Enzo hat dabei aber echt Schwein gehabt, in der Passage im Tunnel hab ich´s nämlich auch irgendwie geschafft meine Hinterachse durch bloßes Gas geben nach rechts driften zu lassen...


    Ich denke er hatte da einige solcher Situationen wo nich ganz klar war in welche Richtung das Auto weiterfährt


    Das Video würde ich übrigens gerne mal sehn
    an wen muss ich denn da meine Post-Adresse schicken?


    christopher

  • Hallo Ihr lieben Bianchisti und Italo-Driver,


    Zuersteinmal musste ich mich neu anmelden (Crash des Rechners).
    Daher diese späte Meldung.


    Ich möchte mich ausdrücklich bei den Organisatoren bedanken: Hannes, Oliver und Christian.
    Die Gewichtung fällt ausdrücklich auf Hannes der, trotz teilweisen schlechtem Wetter, die Übersicht behielt, an jeder Kreuzung aufpasste das keiner Falsch fuhr und zu guter letzt sich auch noch reuchern lies am Grill um uns bekloppte zu stillen.
    Christian`s Fahrzeug ( unverkennbar in der geilen Farbe) als letztes Führungsfahrzeug in jeder Position zu erkennen. Auch im Platzregen ein Genuss zu wissen: wir sind auf der richtigen strecke.
    Ich habe das Glück an diesem Tag gehabt jemanden zu kennen der mir sein Auto leid und ich diesen Tag lange nicht vergessen werde.
    Ich bin seit ca. 2 Jahren kein Bianchi gefahren und das Gefühl war unbeschreiblich. Es war an diesem Tag vielmehr das Zusammensein von Gleichgesinnten . Danke GEREON!!!!! Ohne Deine spontane Zusage wäre dieser Tag in meinem Leben nicht passiert.
    Diese Tag hat mich wieder neu motiviert und das Verlangen bestätigt mit meinem eigenem Bianchi zu Euch zu gehören.
    ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für alle die dabei waren!!!!!!!!!!!
    Sendet mir bitte eure Adresse und Ihr bekommt von mir Bilder und das Video von diesem schönen Tag zugeschickt.


    Lieben Gruss
    Enzo