Beiträge von alfa68

    auch von mir ein Dankeschön an die Orga!


    hat Spass gemacht mit euch und euren dressierten Rennflöhen durchs Bergsische zu fliegen :D


    wir sehn uns im nächsten Jahr

    da haben wir ne Rubrik Marktpreise wo du Preise im Zustand 2 bekommen kannst.


    Ansonsten kannst du aber sicherlich auch mal bei einem Classic-Data Bewertungspartner nachfragen oder selbige bitten mal einen Blick in den Marktspiegel werfen zu dürfen. Kaufen kannst du den natürlich auch, ist aber relativ teuer wenn man ihn nicht wirklich braucht.


    Gruß ausm Pott
    Chris

    moin kinners


    also der Albert Schreiber hat mir gesagt, dass die Leute ausm Forum hier vip-karten für den concours für umme haben können weil wir ihm so schön bei seiner Diplomarbeit geholfen haben.


    Ihr würdet dann als Lnacia-youngtimer-club auftreten.


    wer will meldet sich bei mir


    tractionavant ät hotmail.com


    chris

    gibts nich von Su´baru irgendso nen Kleinwagen mit Allrad??


    vielleicht hat den einer umgestrickt!


    ...sieht doch witzig aus... 8)

    Zitat von helmut56

    die "kleine" schauer hat uns doch nicht wirklich geärgert, konnten wir doch unsere lieblinge im :twisted: grenzbereich "untersteuern" erleben.
    glück hatte allerdings enzo, dass er sein fotoshooting hinter dem tunnel n überlebt hat.


    ...hatte irgendwie mehr Übersteuern...teilweise richtig anständig! 8)8)
    Der Enzo hat dabei aber echt Schwein gehabt, in der Passage im Tunnel hab ich´s nämlich auch irgendwie geschafft meine Hinterachse durch bloßes Gas geben nach rechts driften zu lassen...


    Ich denke er hatte da einige solcher Situationen wo nich ganz klar war in welche Richtung das Auto weiterfährt


    Das Video würde ich übrigens gerne mal sehn
    an wen muss ich denn da meine Post-Adresse schicken?


    christopher

    sooo


    inzwischen wieder zu Hause und unterwegs noch nen Vogel (dicke Taube oder so) abgeschossen
    der hat beim Starten irgendwie nich bemerkt, dass da en Auto kam und hat dann Bekanntschaft mit meinem Frontscheibenrahmen gemacht...bei ca80km/h..... hab ich wohl noch schwein gehabt.


    Das Treffen hat super Spass gemacht, coole Leude und coole Autos


    schöne Strecke, nur leider en Bisschen nass...


    Grillabend war auch super.....nur braucht der Texas Grillmeister doch sehr lange bis die Kohle brennt (nachts um halb1)


    ..aber weisst Bescheeeeid!! ;)


    insofern Lob an den Organisator, war klasse.



    gruß von der großen Schwester :twisted::twisted:


    christopher