Beiträge von EnzoA112

    AbarthManiac


    Ich verzichte nur nicht auf Nudeln, das geht gar nicht.


    @BianchiHeitzer Sebastian


    Jetzt hast du als einziger noch nicht die dvd.
    Hast PN.


    Gruss
    Enzo


    Hinzugefügt nach 2 Minuten:


    Ach ja,


    ich werde beim nächsten mal hoffentlich selber Fahren. Wenn nicht, daan würde ich schon, wenigstens ein paar beschleinugungen bei Euch mitfahren.


    Enzo= Danke für dein Dankeschönpaket. Habe mich sehr gefreut und ich nehme dein Angebot selbstverständlich an.


    Gruß


    Enzo

    Guido,


    Du Sack!!!!!!!!!!!! :D


    Ich weiss und hab es auch auf DVD, wie Du den S. auf der Brücke überholt hast. :shock:


    Sascha hat vie Rücksicht genommen und das gespeichert ( 0-1). :evil:


    Sein Argument ist halt, ich bin zu Fett!! Dadurch kann er sich nicht absetzen,
    geschweige mithalten. Seitdem nehme ich ab ( 1,5 Kilo in 2 Wochen dank Olli Diät) :winner


    Beweis auf der DVD (nur für Insider oder für dijenigen die noch wollen).


    Guido...dat sei Geil aus!! :godilike


    Gruß
    Enzo :clap:clap

    Hallo Leute,


    wer dabei war und ich vergessen habe, bitte melden per PN und welches Auto er fuhr.


    Wem ich eine versprochen habe und nicht bekommen, der möchte sich ebenfalls melden.


    Es haben über 10 Adressen Post bekommen plus 6 weitere persöhnlich ( DVD).


    Gruß
    Enzo


    Hinzugefügt nach 16 Minuten:


    Schneemann hast PN

    Ciao Giovanni,


    da Du von der gleichen Insel abstammst/ kommst frohe ich mich um so mehr dich herzlichst zu begrüssen.


    Es waren genau diese Autos und im speziellen dein Alfa was fast gleiches Aufsehen erregt hat, sowohl bei Frauen wie bei Männern, als die Dorfschönste in Begleitung seiner Aufpasser aus der Kirche kam.


    Ich habe als Kind immer erfürchtig davor gestanden und abgewartet wann der Wagen losfährt, da der Klang des Motors meine Träume erweitert hat.


    Im übrigen war zu seinerzeit weltweit kein Hersteller in der Lage diese Literleistung in Serie anzubieten. Dementsprechend war die Erfurcht um so grösser.


    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück.
    Hoffentlich sehen wir Dich persöhnlich mal mit deiner Schönheit.


    Gruß
    Enzo

    Auch ich möchte mich bedanken!!
    Es hat sehr viel Spass gemacht!!!!
    Sehr schön neue Bekloppte kennen zu lernen und sich entsprechend auszutauschen. Ich habe mich auch sehr über den anderen Enzo gefreut der, aufgrund meiner grossen Klappe, die gewohnte venezianische Zurückhaltung presentierte und mir trotzallem wohlgesonnen gegenüber stand.
    Leider fehlt immer die Zeit dieses entsprechend zu würdigen und die Möglichkeit sich mehr auszutauschen als bei solchen Treffen möglich. Bitte entschuldigt sollte ich jemanden vernachlässigt haben da ich auch massive Schwierigkeiten habe mir Vornamen zu merken.


    Danke an Lars, Hasko, Walter (wir haben uns auch technisch hervorragend ausgetauscht), und alle Helfer. Ich bin begeistert!


    Wie Ihr alle wisst habe ich mit einer Handycam aufgenommen.
    Ich habe den Film fast fertig. Werde eine DVD machen die in jedem Player abspielbar ist. Werde noch ein paar Kapitel zufügen, damit man bei seiner Lieblingsszene nicht immer den ganzen Film vorspulen muss.
    Ich muss immer wieder betonen, was für einen tollen Klang diese Motörchen haben( Enzo und Ahellmann möchten mir verzeihen, die fahren ja 2 liter).
    Habe leider keine Fotos machen können, daher nur Film.


    Wer dabei war und will möchte mir eine Mail zusenden mit seiner Privatadresse( Natürlich PN) .Ich glaube dass alle Autos drauf sind. Ich habe nichts herausgeschnitten und die Dateien sind brauchbar. Wer will dem lasse ich diese per Post zukommen. Meldet euch einfach...und erwartet keinen Tarantino..eeh si eeh.
    :)


    Übrigens: Seeehr amüsant!


    Hasko, Walter und Lars.....vielen Dank für die Möglichkeit dieser unbeschreiblichen Momente.

    Hallo Lars


    bin auch dabei...wie auch immer.


    Habe auf jedenfall überwiesen und freue mich.


    Ich hoffe es geht noch..


    gruss


    Der der die Karre nicht zum laufen bringt

    Hallo Ihr lieben Bianchisti und Italo-Driver,


    Zuersteinmal musste ich mich neu anmelden (Crash des Rechners).
    Daher diese späte Meldung.


    Ich möchte mich ausdrücklich bei den Organisatoren bedanken: Hannes, Oliver und Christian.
    Die Gewichtung fällt ausdrücklich auf Hannes der, trotz teilweisen schlechtem Wetter, die Übersicht behielt, an jeder Kreuzung aufpasste das keiner Falsch fuhr und zu guter letzt sich auch noch reuchern lies am Grill um uns bekloppte zu stillen.
    Christian`s Fahrzeug ( unverkennbar in der geilen Farbe) als letztes Führungsfahrzeug in jeder Position zu erkennen. Auch im Platzregen ein Genuss zu wissen: wir sind auf der richtigen strecke.
    Ich habe das Glück an diesem Tag gehabt jemanden zu kennen der mir sein Auto leid und ich diesen Tag lange nicht vergessen werde.
    Ich bin seit ca. 2 Jahren kein Bianchi gefahren und das Gefühl war unbeschreiblich. Es war an diesem Tag vielmehr das Zusammensein von Gleichgesinnten . Danke GEREON!!!!! Ohne Deine spontane Zusage wäre dieser Tag in meinem Leben nicht passiert.
    Diese Tag hat mich wieder neu motiviert und das Verlangen bestätigt mit meinem eigenem Bianchi zu Euch zu gehören.
    ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für alle die dabei waren!!!!!!!!!!!
    Sendet mir bitte eure Adresse und Ihr bekommt von mir Bilder und das Video von diesem schönen Tag zugeschickt.


    Lieben Gruss
    Enzo