Vorstellung Steffen von Kiedrowski und sein A112 Abarth

  • Hallo Steffen, es freut mich ganz besonders ,daß dir der Bianchi so viel Freude bereitet . Ich bin nämlich für den Karosserieumbau verantwortlich ! Die Karosse hatte ursprünglich einen Angsten-Kit verbaut . Leider kam es bei der Lackiervorberbereitung schon zu Rissen in dem Übergang vom Gfk zum Blech . So haben wir uns entschlossen, im Jahr '07 den ganzen GFK- Verbau durch Blech zu ersetzen . Die Größe der Radläufe resultiert aus der damals favorisierten Bereifung Avon 21.0x14 auf 8Jx14 HTN.
    Deine Beklebung finde ich ganz Klasse. Passt super zum Renaultgelb - perleffekt.
    Die Farbe fand ich damals perfekt für den Bianchi! Nach der Fertigstellung hab ich das Auto leider aus den Augen verloren , weil ihn der Besitzer aus Platzgründen veräußert hat .
    Aber schön das es ihm anscheinend sehr gut geht !
    Mfg Michi
    HETRIC Motorsport

  • Boah... Michi... ganz Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Nachicht... ich hoffe wir bleiben in positiven Kontakt...
    Ich hab dem Kleinen einen Tiefgaragenplatz gemietet, da ist er gut geschützt vor allen negativen Einflüssen wie Wetter und Vandalismus :P


    Nach der Bereifung guck ich mal klingt interessant...
    Ich habe heute eine schöne Ausfahrt gemacht und hatte das erste mal so richtig Spass an dem Wagen... :D


    Die Beklebung ist noch nicht ganz vollbracht aber spätestens zum 30. April zur Gütersloher ADAC Mense Trophy soll auch die fertig sein...


    Danke nochmal... ich hoffe man trifft sich mal...


    LG Steffen
    :thumbup:

  • Mal ne'n aktuelles Bild vom Planschi
    ...zwischendurch war die Benzinpumpe Mitsuba FP-3 kaputt... ein baugleicher Nachbau aus Bielefeld sollte 300 € kosten... ich hab dann eine aus England bestellt für 100 € ... genau der gleiche Nachbau... super zufrieden :thumbup:


  • Glückwunsch zu diesem tollen Renner!
    Ich persönlich hätte zeitgemäße Abarth-Embleme und -Aufkleber drauf gemacht...

    Suche originale ABARTH-Teile für Fiat 500 und 600. Speziell für 595 und derivazione 750
    Ich freue mich über Angebote oder Hinweise! ^^

  • Huhu...


    Hab ein paar aktuelle Bilder für euch... diesmal dann doch im Hellen...


    bald is übrigends Italo Young- und Oldtimertreffen in Bielefeld am Lenkwerk... (28. August)
    dort werde ich hinfahren kommt denn noch jemand aus dem Forum ?


    LG Steffen






  • Salve Leute


    Zum Glück ist alles geschmacksache und das ist auch gut so.
    Dann gibts mehr Farbe im Spiel statt Einheitsbrei.


    Aber eben, auch wenn es überall anderst steht, "das Gesetz ist für alle NICHT gleich"!
    Ich bin oft neidisch über die ganz legalen Möglichkeiten Anderer, aber es ist nun mal so wie es ist. Hier bei mir scheinen nur die überrestaurierten, was bei weitem nicht mehr original ist, die historische Zulassung zu erhalten. Also Nägelkratzer beim Türöffner oder ein etwas angenützter (nicht durchgenutzer) Bodenteppich beim Kupplundpedal ist hier schon Grund für Daumen unten....so kann es doch nicht der Sache dienen, oder? Ein über 30Jahre altes Auto soll doch seine Lebeszeichen zeigen können!


    Und wie gerade oben erwähnt, der Spass an der Sache ist entscheidend.


    Grüsse Euch
    Autolux

  • Hey Leute... wie bereits erwähnt hab ich noch einen Satz Vial Felgen... mit denen das Oldtimergutachten erstellt wurde... trotzdem mach ich mir beim nächsten TÜV sorgen das es nicht wieder entzogen wird... denn komischerweise wurden LED Blinker verbaut...


    Wenn ich wieder etwas Geld gespart habe sollen mal goldene 14" HTN Rennsportfelgen mit poliertem
    silbernen Tiefbett und Avon Semisliks drauf... dann bin ich restlos glücklich.. ;) ;) ;)

  • Steffen, da hätte ich evtl. demnächst was für Dich. HTN Dreiteiler aus der Ur-Produktion mit 98er LK. Zweimal 7x13, zweimal 8x13. Halt 13" und nicht 14" und in der Ausführung Tiefbett.


    Sind noch in der Aufarbeitung, dauert auch noch, bis die guten Stücke fertig sind...


    Falls Interesse (und Geld) vorhanden, kannst Du mir eine PN oder Mail senden.


    Gruß
    Michael

  • Vielen Dank für die Info Scuderia X1/9


    Zwischendurch war ich in Oschersleben zum Renntraining mit meinem Cinquecento 1.2 16v... und ich muss sagen es hat wahnsinnig Spass gemacht...
    zum Glück hatte ich ein Satz gebrauchte Semi-Slicks von Michael Tönnesmann bekommen... er fährt Slalomrennen mit einem Cinquecento Sporting...
    evtl. kennt ihn ja einer hier... mein Cousin hat auch mit gemacht mit seiner umgebauten C-Klasse... schöner Wagen und auch Top fertig gemacht..
    :thumbup: