Posts by Autolux

    Hier gibt es diese "nicht" normale Menschen welche deine Gefühle nachvollziehen können beim Anblick einer nicht zerbröselten und abgeschliffenen Zahnriemenabdeckung!

    Weiterhin viel Freude am aufbauen deines Deltas.

    Gruss
    Autolux

    Sorry Pierre

    Berichtigung, es ist in Parma und nicht in Padova wo der Beta Klub Italien einen kleinen Stand hat!

    Ich hab mich vertan und es heisst "Mercante in Auto" und findet am 5.&6.Oktober statt.

    Gruss
    Autolux

    Salve Abbi


    Auch von mir meine beste Genesungswünsche.

    Weiterhin viel Freude am Schrauben und der Inhalation von bestem CO unserer ehrlichen Motoren.

    Rumdoktern dürfen andere;-)


    Gruss
    Davide

    Fiat, wenn mal der Richtige ausgesucht wurde bleibt es der Fiat fürs Leben!

    Denn es gab ihn als;

    klein oder gross

    schnell oder langsam

    hoch oder flach

    schwer oder leicht

    2-,3-,4,-5 oder 6-türig

    ...etcetc.

    Einer ist der richtige!


    Gruss

    Autolux

    Salve Luca

    Ein herzliches Willkommen in diesem Forum aus dem anderen Ende der Nation, dem Bodensee. Ich bin sogar noch ennet der Grenze auf der CH-Seite. Junge, du hast einen schönen Fuhrpark an exquisiten Doppelzylinder, Kongratulation!

    Viel Spass an der Sache.

    Gruss

    Autolux

    Hola Dirko

    Si claro, Elche ist ein Begriff. Mit dem Palmenpark und die Büste "Dama de Elche" ein unvergesslicher Ort. Andalusien hat einige herausragende Sehenswürdigkeiten und traditionsreiche Volksfeste!


    Weiterhin viel Glück bei deiner Suche.


    Wie wäre es mit einem spanischer Exklusivität dem richtigen "Bocanegra"???


    Gruss

    Autolux

    Salve piranha-11


    Freue mich deine Geschichten hier lesen zu können.

    Interessante, nicht alltägliche Kombination deine Affinität zu Japser, Deutsch/Brasileiro und Italo-Kisten...wahrlich speziell! Auch weil annodazumal die Fahrzeugphilosophie wirklich noch unterschiedlich war. Was heute leider ein Einheitsbrei geworden ist.


    Gruss

    Autolux

    Salve Vincent


    Willkommen hier in diesem Forum.

    Nürnberg und Medizintechnik...da muss es ein Nest haben. Bin auch in der Branche aber Freaks für tolle Fahrzeuge aus vergangen Zeiten sind kaum darunter. Schön bist du eine Ausnahmeerscheinung.


    Nun, auch nicht sonderlich verbreitet ist, dass ein US-Car Enthusiast sich für kleine 4-Zylinder interessiert. Aber du wirst deine Gründe haben.

    Jedenfalls viel Spass am Hobby und Erfolg bei der Suche deines 101ers.


    Gruss

    Autolux

    Salve Dirko

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Andalucia... herrlich! Ich fahre mit meinem Oldie jedes Jahr nach Spanien, aber nur bis Alicante.

    Übrigens, interessanter Werdegang haste. Jedenfalls viel Freude am Suchen eines 850er Coupe, denn gabs ja auch als Seat!

    Saludos

    Autolux

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum mit deinem nicht alltäglichen 1.8i.e. Delta II.

    Schön das ein Weiterer sich findet welcher so ein Gefährt liebt, hegt und pflegt. Dabei auch selber Hand anlegt und das Schnuckstück dadurch auf der Strasse erhält.

    Gruss

    Autolux