Beiträge von HETRIC

    Hallo Steffen, es freut mich ganz besonders ,daß dir der Bianchi so viel Freude bereitet . Ich bin nämlich für den Karosserieumbau verantwortlich ! Die Karosse hatte ursprünglich einen Angsten-Kit verbaut . Leider kam es bei der Lackiervorberbereitung schon zu Rissen in dem Übergang vom Gfk zum Blech . So haben wir uns entschlossen, im Jahr '07 den ganzen GFK- Verbau durch Blech zu ersetzen . Die Größe der Radläufe resultiert aus der damals favorisierten Bereifung Avon 21.0x14 auf 8Jx14 HTN.
    Deine Beklebung finde ich ganz Klasse. Passt super zum Renaultgelb - perleffekt.
    Die Farbe fand ich damals perfekt für den Bianchi! Nach der Fertigstellung hab ich das Auto leider aus den Augen verloren , weil ihn der Besitzer aus Platzgründen veräußert hat .
    Aber schön das es ihm anscheinend sehr gut geht !
    Mfg Michi
    HETRIC Motorsport