Forums Treffen 2011 beendet - Dankeschön !!!!

  • an Andreas für die Orga , war ein schönes rundes Beisammensein
    und ein Dankeschön mit Xtra Applaus an unsere Schweizer :up::up::up::clap:clap:clap:clap die mal einfach so diese km mit den Bianchis abgespult haben um bei uns mal dabei zu sein !!! Gracie , WIR sind dann jetzt am Zug mit Besuchen.


    und an alle anwesenden , war wie immer sehr nett + informativ.


    Merci für den Auspufftransport ;)


    Andre´

  • Dem kann man nur zustimmen. Danke für alle, die da waren, danke Andreas für die Planung, danke an die Schweizer (sfuso!!), danke an Willy B. für spaßige Gespräche, danke Martin - klasse Einstand!, danke an den Kellner der aussah wie André (endlich einer, der schlimmer ist als ich), danke Enzo für die beiden Radler, danke Lars für geilen Sound, danke Christian fürs endlich mal wiedersehen, ebenso Gerald, danke an mein Auto, welches muckenfrei gefahren ist, danke an mein anderes Auto - es spricht nicht mehr mit mir, danke an die Wildsau, die auf dem Heimweg zur rechten Zeit über die Landstrasse gwildert ist - und nicht 2 Sekunden später, Danke an den Blitzer auf dem Heimweg - hoffentlich hat er Martin geblitzt und nicht mich, danke an Petrus für das tolle Wetter, danke an GreenStuff für die schlechtesten Bremsklöze der Welt.

  • Moin zusammen,


    hier ein paar Bilder:


    Wer noch gute Bilder hat - bitte per Mail an andreas@ritmo-world.de. Danke!
    Ich habe ausnahmsweise mal wenig Bilder gemacht und so sind mir doch einige Autos durch die Lappen gegangen.


    Grüße besonders an die Schweizer, die den langen Weg auf sich genommen haben - ich hoffe Ihr habt eine gute Heimfahrt.


    Andreas

  • Danke auch von den Krämer's!
    Andreas hat alles richtig gemacht! Sogar das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen.


    Viele alte & neue Gesichter gesehen, es war wirklich klasse! Danke auch nochmal an Enzo für die verkrampfteste Viertelstunde meines Lebens :D

  • Ein Dankeschön an Andreas für die Organisation, die Rundfahrt hat richtig Spass gemacht und es war ein toller Erfolg mit super Atmosphäre.
    Auch von unserer Seite ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Schweizer, die den langen Weg auf sich genommen haben, hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen.


    Carmen und Achim

  • Auch von mir (uns!) noch ein herzliches Dankeschön für Alles - es hat einen riesen Spass gemacht endlich mal wieder länger als 3 Runden um den Block a112 zu fahren und auch die ganze Bande mal wieder (sowie ein paar neue Gesichter) zu sehen tat richtig gut! :)


    Hier meine Fotos:



    Ich glaube es zwar kaum, aber wenn irgendwer ein Foto in groß möchte, einfach bescheid geben


    Viele Grüße,
    Gerald

  • Es hat einfach alles gepasst: Tolle Organisation, prächtiges Wetter, nette Leute, leckeres Essen, wunderbare Landschaft und leidenschaftliche Kisten.


    Danke allen die dabei waren - es hat mächtig Spass gemacht! :thanks:


    Die Kilometer bis nach Deutschland haben sich in jedem Falle gelohnt!


    Gruzz
    Urs

  • Hallo Zusammen,


    war echt ein schönes Treffen. Geniales Wetter, schöne Autos, nette Leute.
    Andreas, wirklich schöne Straßen rausgesucht!


    @Enzo, danke für die Kleinigkeiten. - Jetzt müssen wir noch 3 mal bei dir vorbei, damit ich auch noch die Farben Gold, Blau und Rot habe ;)

  • Hallo Leute...


    Auch von mir ein grosses dankeschön an der Org. Es wahr mein erstes Treffen und ich Freu mich schon auf dem nächsten.Super nette Leute,Top wetter,coole gespräche und dass tolle ist jetz,mann weis wie der andere aussieht der dir schreibt oder sein senf dazu gibt im Forum.... :)


    Hatt echt meeega spass gemacht,Danke an alle die dabei wahren...


    Ein schönen gruss au der Schweiz
    Sfuso

  • Hallochen an alle,


    es wurde schon alles gesagt aber auch noch einmal von mir (Vatter und Massimo) VIELEN DANK für das tolle Treffen!


    Super Organisation – Danke Andreas! Super Landschaft – Danke Taunus! Super Wetter – Danke Petrus! Super Leute und deren schicke Kisten – Danke an alle!!
    Danke auch an Enzo für die kleine Aufmerksamkeit.


    Hat riesig Spaß gemacht, dies war mein erstes Treffen mit ordentlich PS unterm hintern! Mein persönliches Highlight war die Rückfahrt von der Eisdiele endlich mal richtig durch die Kurven fliegen!!!!!


    Viele Grüzzle Daffne

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"

  • Treffen :thumb


    hallo Jungs und Mädels war das nicht eine geile Strecke, das Wetter, Frühstück, Mittagessen,
    Eis und Espresso, und die netten Leute alles perfekt,
    ein dankeschön an alle die da waren.


    Und auch den Schweizern alle achtung, mal eben einfach so ein paar Hundert KM zu fahren!


    So soll ein Treffen ablaufen no Stress einfach easy! Danke Andreas gut gemacht!



    Saluti Enzo