Beiträge von 131AKAFA

    Hallo zusammen,

    ich lerne ja gerne dazu, aber beim 131 Sport / Racing kenne ich nur eine Größe Hauptscheinwerfer (meine alle ohne Standlicht) und wenn's beim Delta neben "eckig", "doppelt-rund" und "inte" nicht noch 'ne 4. Sorte gibt, dann wird's mit "passt" eher schwierig:


    Hallo Thomas,

    finde auch dass die Beta-Blinker-Standlicht-Kombination auch dem Delta sehr gut steht !

    Viel Erfolg!!


    Gruß,

    René

    Hallo,


    war mit Bruderherz zum Zuschauen dort. Haben am Donnerstag auf dem Besucher-P am shake down 'nen weißen A112 gesichtet. Leider zu viel Regen für'n Foto :(
    Dafür hier schon 'mal 'ne kleine Übersicht der Italo-Fraktion aus'm Fahrerlager:


    Grüße,
    René

    Auweia... -Missverständnis-
    Bei der Dose Bremsenreiniger handelt es sich mitnichten um die Entlohnung für den Transport quer durch die Republik.
    Die war mehr so gedacht als der Punkt unter dem Ausrufezeichen von: "Tut mir echt furchtbar leid, dass mein Motor solche Umstände verursacht hat - sag' wie ich das wiedergutmachen kann!"
    Für den Transport selber gab's bis jetzt genau GAR NIX.
    Ich hatte die Hoffnung / war der Überzeugung, dass ich noch Gelegenheit bekommen würde mich angemessen zu revanchieren.
    Unter tölperhafter Ignoranz von Anstand, Etikette und an-und-für-sich-guter-Kinderstube habe ich aber gleich 2 Fehler begangen:
    Ich habe nicht nachgefragt wie ich mich revanchieren darf.
    Ich habe vergessen, dass auch ein Diesel-Fio im Prinzip noch genauso funktioniert wie meine Mirafioris: erst tanken, dann fahren.
    Von einem "Du hast bei der nächsten Tour Kost und Logis frei" kann man sich heute nix kaufen - und schon gar nicht, wenn der Satz noch nichtmal ausgesprochen wird.
    Mein Fehler. Begangen aus Doofheit. Tut mir wirklich leid - ich hoffe ich kriege noch 'ne Chance.

    =O Autsch! S C H U L D I G !!
    Dass ich hier viel zu wenig schreibe, war mir ja schon bekannt ||:/
    Aber dass ich auch schon zu wenig lese; weia X/:S
    Ähm, also: zunächst mal vielen Dank an Dich Björn, dass Du a) das Ding nicht einfach entsorgt hast und b) die Geduld aufgebracht hast mich hier zu suchen.
    Danke auch an Uwe für das freundliche Angebot, auf das ich gerne zurückgreifen würde ("B" wäre tatsächlich Stuttgart); vorausgesetzt es macht bei Björn keine Umstände.


    Dank & Gruß gen Norden,
    René

    Danke an Schneemann und Björn127 für den Tipp!
    Hat auch bei mir alles gut geklappt.
    Nur leider wurde das Ding sofort nach dem Probebetrieb von meinem alten Herrn "konfisziert"...

    Hallo zusammen,


    vom 14.05.10 bis 17.05.10 findet parallel zum Deutschland-Treffen der Fiat-Clubs das 4. "3ma" statt; diesmal in Lossburg / Schwarzwald.
    Bis jetzt wollen knapp 20 Autos teilnehmen.
    Das sieht dann ungefähr so aus:



    Wobei die Autos die meiste Zeit NICHT stehen, sondern BEWEGT werden.
    Mehr Infos und Eindrücke gibt's hier:


    Viele Grüße,
    René

    Hallo zusammen,


    vom 28.05.09 bis 31.05.09 findet zum nunmehr 3. mal ein 3MA (Maximum Mirafiori Mobilisation Attempt) statt; diesmal in/bei Turin


    Eindrücke von 2007 und 2008 gibts hier:


    Für mehr Infos für 2009 öfters mal hier: reinschauen.


    Ich bin auf jeden Fall dort - wer noch?


    Viele Grüße,
    René

    Anstelle der riesen Planken kann man auch die schmalen Gummileisten vom CL montieren = weniger Plastik ohne Löcher stopfen oder lackieren (Mit viel Wachs und ohne Salz halten die Dinger sogar ein paar Jahre...)
    Stoßstangen gibt's auch entweder mit 'n bisschen weniger Plastik oder mit Chrom.


    P.S.: Wenn Du die Planken / Stoßstange nicht mehr brauchst - ich würd's nehmen...

    Hallo,
    auch von mir Glückwunsch zu diesem Pracht-Exemplar.
    Fahre einen 132 2000 i.e. im Alltag.
    Noch mehr 132er unter
    Viele Grüße,
    René