Beiträge von Il Capitano

    Come sempre - ein perfektes Wochenende!!


    Danke dass Ihr alle den weiten auf Euch genommen habt um einige Stunden dem gemeinsamen "Virus" zu fröhnen....


    Ich sage nur: Heisser Gummi, lockers grillieren, coole Leute und perfektes Wetter!


    @Fausto: Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und den enormen Aufwand der das alles möglich gemacht hat. 1000grazie!!!!!! :thanks:


    Ich freue mich jetzt schon auf 2013 :yeah


    Urs

    Hoi Tiiiinu!!!
    Willkommen in der Gemeinschaft - schön hast Du den Weg zu uns gefunden...!!!



    Du weisst, ich bin bereit. Warte aber nicht bis du vom Gift blau anläufst...


    Wie es bereits Fausto gesagt hat: Du siehst ja was aus meinem giftig blauen Zauberwürfel geworden ist..... Langes Warten macht riiiichtig giftig und deeeeftig blau!


    Gruzz
    Urs

    Ciao Maurizio


    Interesse für die schöne Ostschweiz ist doch immer vorhanden - auch da gibts bäumig Passsträsschen!!!
    Aber zuerst muss ich ein neues Getriebe haben. Die x-tausend Km die ich dieses Jahr mit Fausto abgespuhlt habe, hinterliessen so ihre Spuhren.
    Aber vieleicht klapps ja ;) jedenfalls: Super Idee!!!


    Gruss
    Urs

    So, nachdem ich mich seit der Ankunft in der Schweiz wieder voll und ganz meiner Diplomarbeit widmen muss, meldet sich der blaue Zauberwürfel dennoch zu Wort:


    Die Organisation wurde ja schon detailiert beschrieben. Letztendlich leben aber solche Treffen primär von den Menschen und sekundär von den heissen Flitzern. Und vorallem das Erstgenannte hat mir echt wieder suuuuuper Spass gemacht!! Kann einem etwas Besseres passieren als nach einer 800km langen Fahrt tolle Menschen zu treffen die von dem selben "Virus" befallen sind?? Ich sage nur: "Zu hause bei Freunden....." denn:


    "Das schönste was man mir schenken kann - ist seine Zeit und seine Geduld."
    Urs Halter, (1975), Gedankenstürmer und Teilzeitlyriker


    Tausend Dank für eure gesellschaft und die tollen gespräche!


    @ Club NL: Danke für die Oranisation! Und guuuute Besserung!
    @ Sebastian: Zwei coole Pics, merci... du weisst ja, glänzen müssen die Zauberwürfel ;)
    @ Fausto: Wiedereinmal Danke dem Fotografen mit der wiedergefundenen Profi-Steinzeit-Kamera...
    @ Oli: Die Überraschung ist dir voll gelungen!!!! Du glaubst gar nicht wie ich mich freue - mille grazie a te!!!!!!! :thanks:
    @ Lars: Sorry für die Fehlkommunikation :sorry: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Salzwasserbad werden wir schon noch gemeinsam durchziehen :Bad
    @ Ferdi der 206,5 cm Barkeeper: Danke für die "Absackerl". Die haben mir wirklich weitergeholfen....


    Gruss an alle!
    Urs

    Wirklich ein super gutes Sponti-Treffen...! Es ist immer wieder erstaunlich wie wenig es braucht: Eine Offene Garagenbox mit einer zu restaurierenden Perle, ein Gartentisch mit Stühlen, ein Grill und eine Handvoll nette Menschen. Und dies inmitten von Youngtimern.


    Jungs, das war ein super Tag und hat mächtig Spass gemacht! Danke an Sfuso für die Verpflegung. Ich hoffe wir haben dir einige Gedankenanstösse für deinen 127er geben können.


    Es war echt nett euch kennenzulernen!


    See ya und Gruz
    Urs

    @ Markus: Warum einen Wagenheber mitnehmen wenn 3 Mann mit einer ausgelutschten Kühlbox aus dem Strassengraben den selben Effekt hinkriegt? Aber war schon echt toll diese Mac Gyver aktion.... Halt eben Radwechsel mit etwas italianità ;)


    @ Everybody: Solche Treffen sind einfach der Hammer! Unbedingt dabei sein das nächste Mal...


    Gruz
    Ursus

    Soeben zurück aus Torino!


    Aufgrund der späten Ankunftszeit zu Hause (0100) hier folgender "hot wash-up" in aller Kürze.
    Wer nicht da war hat wiederum etwas verpasst. Perfekte Sonne - mindestes um die 30 C° - und der perfekte italienische Kaffee... Italien in Reinkulutur! Ein Wochenende zum abschalten und Kurzurlaub par par excellence... Eine grosse Anzahl Teilnehmer und die unterschiedlichsten A112..... - und eben die drei Schweizer. Und wie die drei CH-Bianchis wieder geglänzt haben ;)


    Hat echt Spass gemacht!!!


    Danke für die Orga Fausto und ich freu mich schon jetzt auf die nächsten gemeinsamen Kilometer!


    Gruz
    Urs