Kolben Abarth

  • Nein, zumindest hatten sie im März nur noch einen Satz.


    Es war aber auch bei Ebay ein Satz für 240? Sofortkauf drin, ich weiß aber nicht, ob den inzwischen schon jemand gekauft hat.


    Gruß,
    Gerald

  • Kolben nicht schwer zu machen?????
    Na dann schau dir mal einen Kolben genauer an!
    Dann wirst Du feststellen, daß dieser nicht rund ist, von der verdichteten Kolbenbodenoberfäche mal ganz zu schweigen.
    Auf der techno Klassica hat jemand TWR Kolben für 80 ? pro Stck angeboten. Die Dinger sahen echt gut aus und der Preis stimmte auch. Er hatte aber auch nur noch einen Karton. (20 stck oder so)


    Oliver

  • Ich kann Abarth Kolben liefern. Beim 70HP Standartmaß liegen die bei 70,- Euro plus Steuer das Stück.-natürlich mit Rechnung!


    Bei Interesse anmailen.


    Grüße,


    Malte

  • Hallo Malte,


    was sind das für Kolben (Marke bzw. Herkunft) und kannst Du auch Ãœbermaß liefern und wenn ja zu welchem Preis?


    Bist Du der Malte aus D-dorf, dem ich mal ein Fahrwerk verkauft habe.


    Grüße


    Lars

  • Hi Lars,


    ja genau der bin ich.
    Sind so weit ich weiß von Payen. Ich bekomme die von einem ehemaligen Payen Mitarbeiter, der sich selbstständig gemacht hat. Ãœber Payen sind die offiziell nicht mehr lieferbar.



    Ãœbermaße auch, ich glaub in 0,4 und 0,6. Müßte ich aber nochmal nachfragen, falls Du Interesse hast.


    Grüße,


    Malte

  • Hallo Malte, mein Motor sehnt sich nach neuen Kolben. Ich hab jetzt standartmaß drin und die Zylinder sollten wohl neu gebohrt werden. ´Für mich kämen also nur Ãœbermaßkolben in Frage. Kannst du mir die Preise Per Mail schicken? Ich bin nächste Woche nicht zu Haus und würd mich dann demnächst nochmal melden.
    <a href="mailto:sebastian.giannone@rwth-aachen.de[/url]
    MfG Sebastian

  • Hi Chris,


    Sebastinan hat seine Kolben doch schon (seid gestern). Hab aber noch welche- 70,- das Stück plus Steuer. 1. Ãœbermaß. Kann aber auch Standart besorgen. Nur beim 2. Ãœbermaß sieht es schlecht aus.
    Sind übrigens neue Kolben.