Alles klar, vielen Dank!
Beiträge von Malte
-
-
Hallo,
was muß man für gute echte CD mittlerweile bezahlen?
Danke, gruß Malte
-
Vielen Dank!
-
Hallo Lars,
vielen Dank für die Beschreibung und die Bilder! Weißt Du zufällig noch mit welcher Verdichtung Du gefahren bist? Und hast Du auch noch original Kolben benutzt?
Gruß Malte
-
Hallo Kai,
vielen dank für die vielen Informationen! Da ich noch 2 40DCOE habe ist es sehr schön dass ich diese dann auch nehmen kann! Wenn ich mit der Brücke über den Ventildeckel gehe müte noch platz für irgendeine Art Filter sein, das stimmt! Ich denke mal dass es noch ca. 2 Wochen dauert bis die Entscheidung getroffen wird was wir im Nächsten Jahr machen, aber den Toni werde ich in jedem Fall anrufen. Hab mir die Seite grade angeschaut!
Sollte ich mir dann wirklich so einen kopf kaufen wäre es super wenn ich Dich bei Problemen nochmal um rat fragen könnte...Vielen Dank und einen schönen Abend, gruß
Malte
-
Hallo Kai,
vielen Dank für Deine Antwort! Ich überlege ob ich nächstes Jahr in der Youngtimer Rallye Trophy Gruppe 2 fahren soll. (Bis jetzt bin ich immer Gruppe 1 gefahren).
Mit welchen Vergasern bist Du den Kopf denn Gefahren? Hast Du ein paar Bilder des Kopfes? -gerne auch per mail... Und weißt Du wo man den kaufen kann? Bei google war ich leider erfolglos.
Vielen Dank schonmal, gruß Malte
-
Hallo zusammen,
gibt es hier Mitglieder die sich mit den 4 Kanalköpfen auskennen, bzw. selber einen fahren? Mich würde interessieren in welchem Drehzahlbereich die arbeiten, wieviel Leistung die dann tatsächlich haben, -in verbindung mit welcher Nockenwelle und welchen anderen Anpassungen, wie die preislich gehandelt werden und wo man die überhaubt noch bekommt. Mich interessieren keine nachgefertigten, sondern nur welche die auf einem original Kopf basieren.
Vielen Dank schonmal,
Malte
-
@ chris bellas genau das geht seid Montag (in Düsseldorf) nicht mehr. Die drucken die FGSTnr selkber drauf. Auf die Nachfrage, dass es auch Autos gibt die noch keine Papiere haben kam nur die Antwort: Hmm stimmt, da müssen wir dann mal schauen, aber ist ja eh selten...
-
Du brauchst keinen deutschen Pass dafür, allerdings ein amtliches Dokument in dem auch deine Straße drinsteht. War letzten Donnerstag mit nem Holländer beim Amt und da hat es dann (mit der Versicherungskarte natürlich) problemlos funktioniert. Seid <Montag braucht man allerdings immer den Kfz Brief weil die beim Amt die FGST Nr selbst eintragen (zumindest in Düsseldorf)...
-
Ups, vielen dank!
Kommen denn da noch irgenwelche Scheiben zwischen Federn und Zylinderkopf?
-
Hallo zusammen,
hat jemand Daten zu den original Abarth Ventilfedern? Sprich bei z.B. 2 cm Vorspannung müssen die 40 kg haben.... Und werden die mit Beilagescheiben verbaut?
Danke, grüße Malte
-
alles klar, vielen Dank!
-
Soo, hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht. Vieleicht kann jetzt jemand sagen welcher Krümmer wovon ist, und welchen Ihr besser findet....
@Fausto Nein die Bilder brauche ich nicht mehr, trotzdem viele Dank!
Hier der link:
-
Ja das ist mir schon klar. Ich meinte eher ob der eine vieleicht zum 70HP, der andere vieleicht zum 58 oder zum kleinen 903ccm Motor gehört...
-
Hallo,
hab grade gesehen, dass ich 2 verschiedene Fächerkrümmer für den A112 habe. Bei dem einen werden die jeweils 2 Rohre etwas später zusammengeführt, und ich meine auch das die am Zylinderkopf etwas dicker sind. Könnt Ihr mir sagen welcher von welchem Modell ist?
Danke, grüße Malte
-
Wenn der Termin nächstes Jahr nicht parallel zur Eifel Rallye ist, bin ich auf jeden Fall auch mal dabei!!!
-
So, am Dienstag soll ich es bekommen. Nochmals Danke für die vielen Tipps!
-
Genau das meine ich! Das das von Hella ist, darauf wäre ich allerdings nicht gekommen. Auf meinem kann man nichts mehr lesen...
Vielen Dank!
-
Hallo,
weiß jemand eine Magneti Marelli Vertretung, bei denen ich dieses Teil unter der Zündspule bei der Kontaktlosen Zündung vom A112 bekommen kann?
Grüße Malte
-
Ok, dann werd ich es so machen...
Danke!