Forumstreffen 2010

  • Zitat von chriss-bellas


    ab nürnberg hängst dich an mich drann, das hatte ich schonmal.




    Der Walter...... ich halts nicht aus! Manfred der ist ein Vorbild! 1900km mit dem Sport. Keinen Platz in der Kiste da Übergroß,Supersprint Krawallo und Eigenbau FW. War das 2006? Wenn der wieder fährt bin ich auch mal dabei. :lol:

  • Zitat

    Getränkekonsum am Lagerfeuer war 2009 eher mau.


    Würde sagen das ändern wir 2010 mal, außer WI ist wieder krank :) :beer:drinking:leb:winkewinke

  • Zitat von schneemann

    Aber seit dem hat man auch nicht mehr viel vom ihm gehört


    doch doch, hatte noch danach kontakt und auf treffen im süddeutschen raum getroffen. alleine fahren fand er recht öde, ab nürnberg war es spannender. "hob i a weng obstond g'holten weil i angst hob das die funken von deim Uno mei auddo ozünden!" :D


    der horst soll mal den walter ordentlich grüßen!


    treffen? wer? wo? wann?

  • ich appeliere noch einmal, bitte nicht am WE 23.7.-25.7. wegen des Treffens bei uns.


    Wobei - wenn entsprechendes Interesse da wäre, könnte ich für das Forumstreffen auch gerne im Rahmen des Bad Aiblinger Treffens eine spezielle Ecke einrichten!
    Warum nicht mal über den Tellerrand rausschauen und ein entsprechendes Treffen gleich mitnutzen?
    Es sind bei uns ja eh auch viele Youngtimer da ( siehe die Bilder von 2009 ) und am Abend wirds eh immer familiär am Lagerfeuer. Zelten ist gleich am Platz möglich und wenn die älteren Semester eine Pension wünschen, kann damit auch gedient werden...

  • Zitat von Horst

    Der Walter...... ich halts nicht aus! Manfred der ist ein Vorbild! 1900km mit dem Sport. Keinen Platz in der Kiste da Übergroß,Supersprint Krawallo und Eigenbau FW. War das 2006? Wenn der wieder fährt bin ich auch mal dabei. :lol:


    walter ? wer ?
    wenn du fahrst horsti, komm ich auch. ausser ich bin grad mit mutti auf urlaub... :wink:

  • ... und trefft Ihr euch 2010?
    Wann und wo wäre schon schön zu wissen.
    würde unseren 127er dieses Jahr schon gern mal ein Treffen gönnen.
    wir sind ja nicht mehr so aktiv in der Fiat Scene, seit unser Spider nun schon fast 3 Jahre nich mehr is.
    Aber das H-Kennzeichen an unserem 127er weckt schon die Lust mal wieder ein paar Benzingespräche zu führen. Wie schnell ist die Zeit vergangen seit wir ihn gekauft haben. Irgendwie kam das jetzt sogar etwas plötzlich mit dem H. Aber ist schön wenn einem mit so einem Fahrzeug schon einige Jährchen und Schwierigkeiten verbinden. Erst das macht es wohl erst wirklich aus.
    Sich ein Auto mit schon vorhandenem H zu kaufen ist doch irgendwie langweilig, da fehlt die Beziehung.
    Für mich ist unser 127er fast genauso alt wie mine Fläppe und war schon damals ein Traumauto weil ich mir einen Neuwagen nicht leisten konnte.
    Immerhin habe ich mein erstes Auto 4 Jahre und ca. 80000km gefahren.
    Hang auch echt Herzblut dran, aber dann hat irgendwann die Vernunft gesiegt, weil es eine Rostlaube war.
    Kein FIAT, sondern ein VW Käfer BJ 1975, die hatten damals auch Bleche mit eingebautem Rost verarbeitet.


    So genug gefasselt, wann und wo wollt ihr euch 2010 treffen?
    Oder wird das ein Geheimtreffen?


    Ciao Jürgen