Forumstreffen 2010

  • Von mir aus kann es schon wieder "da Oben" stattfinden!


    Ich werde auch wieder kommen sofern wir einen Termin finden der passt.


    Das ist auch der Grund das ich es jetzt schon Anstoßen will - mir würde ein Termin bis mitte Juli sehr entgegenkommen.
    Das Regenwetter find ich nicht so lustig!
    Also sollte man Schauen das man es im Mai, Juni oder eben Anfang Juli durchführt da mitte Juli und August sicher auch wieder viele mit Familie in den Ferien weg sind?!

  • Sperrdaten - bitte zitieren und ergänzen


    01./02.05. chriss-bellas
    08./09.05. chriss-bellas
    15./16.05. chriss-bellas
    22./23.05. chriss-bellas
    29./30.05. chriss-bellas
    19./20.06. schneemann
    03./04.07. Fiat127, schneemann
    10./11.07. Fiat127, schneemann
    14./15.08. schneemann

  • Möööönnnnnsch André:


    Sperrdaten - bitte zitieren und ergänzen


    01./02.05. chriss-bellas
    08./09.05. chriss-bellas
    15./16.05. chriss-bellas
    22./23.05. chriss-bellas
    29./30.05. chriss-bellas, André
    19./20.06. schneemann
    03./04.07. Fiat127, schneemann
    10./11.07. Fiat127, schneemann
    14./15.08. schneemann
    21./22.08. André
    28./29.08. André


    :wink:



  • Bin jetzt nicht so der Fußballfreak aber man bedenke noch die WM !!! Juni/Juli

  • Sperrdaten - bitte zitieren und ergänzen


    01./02.05. chriss-bellas
    08./09.05. chriss-bellas
    15./16.05. chriss-bellas
    22./23.05. chriss-bellas
    29./30.05. chriss-bellas, André
    12./13.06. dyli
    19./20.06. schneemann
    26./27.06. dyli
    03./04.07. Fiat127, schneemann, dyli
    10./11.07. Fiat127, schneemann
    14./15.08. schneemann , Enzo
    21./22.08. André
    28./29.08. André


  • 31.7.2010 -> treffen oldtaliener in österreich. siehe homepage


    and wenn geht bitte nicht "da oben". ihr wollt doch auch haben, dass mal neue teilnehmer daran teilnehmen. nicht immer nur die selben. bin also ehe fuer den freistaat bayern.

  • von jedem teilnehmer einen zehner...ui soviel geld hab ich noch nie gehabt... :lol:


    tankgutscheine sind auch gut und werden gerne genommen.


    bei "uns" gibts eh was....31.7.2010 ->


    ueber 200 autos waren da.

  • Ich glaub die wenigsten wollen 200 Leute da haben. Kleiner Rahmen, gut gefüllter Grill - für die Vegetarier die Salatschüssel - und Schnacken. Das machts doch eher aus als Stunden über irgendwelche Plätze zu rennen und Pferdchen unter den Hauben zu suchen. Das kann man bei vielen anderen Treffen machen.

  • Zitat von Mitte

    Aus dem Freistaat kam die letzten Jahre leider nichts!


    Kein Wunder, war doch das Forumstreffen am selben WE wie unser Treffen in Bad Aibling... dort waren auch ca 250 fahrzeuge da, ca. die Hälfte davon war Altblech...


    Es wäre sehr schön, wenn dieses Jahr ein etwas glücklicherer Termin fürs Forumstreffen gefunden werden könnte, ich würde auch gerne mal kommen!


    Ich sag mal, diese Termine sollten möglichst nicht vermieden werden...


    3.-5.6. Bavaria Historic in Maxlrain (größer als der Ring!)
    16.-18.7 Italotreffen in Salzwedel/Kuhfelde
    23.-25.7 Italotreffen Oberbayern bei uns, das WE drauf
    31.7. das Treffen der Olditaliener in Graz
    14.-15.8 OGP am Nürburgring

  • Zitat von schneemann

    Ich glaub die wenigsten wollen 200 Leute da haben. Kleiner Rahmen, gut gefüllter Grill - für die Vegetarier die Salatschüssel - und Schnacken. Das machts doch eher aus als Stunden über irgendwelche Plätze zu rennen und Pferdchen unter den Hauben zu suchen. Das kann man bei vielen anderen Treffen machen.


    hat sicherlich was fuer sich. aber immer die selben autos ansehen..naja, wennst meinst.