Italo Youngtimer Forumstreffen am 3.Juli

  • Damit nicht der Eindruck ensteht, ich sei völlig desinteressiert, denn natürlich interessieren mich die Gesichter zu den Geschichten:


    Ich stehe zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfügung, da kollidiert das Private mit dem Hobby. Keine Chance, etwas umzuplanen.

  • Tja, das ist echt super schade!
    Aber die Family geht natürlich vor und das wird ja hoffentlich nicht das letzte Foren-Treffen sein! :D


    Beim nächsten Mal bringst Du den Nachwuchs dann mit, hmm?


    Je nachdem wie das Treffen läuft, könnte man das ja jährlich ausrichten!
    Langsam kommt ja auch Schwung ins Forum! Lieber 8 sinnvolle Beiträge pro Tag, wie 1000 schwachsinnige in anderen Foren!

  • Hallo A112er!


    Endlich bin ich wieder unter den stolzen Besitzern eines A112.


    Der Kleine ist nur noch weit davon entfernt, sich eigenständig zu bewegen! ;(


    Kommen würde ich natürlich trotzdem gerne :D


    Als Alltagsfahrzeug kann ich leider nur mit einem Reiskocher dienen
    Ich würde aber einen meiner Lancia Thema ausmotten und damit kommen, um zumindest die Nationalität zu waren! Ev. hab ich dann auch das alte 87er Modell wieder fahrbereit!


    Also, wenn ihr nichts gegen einen kleinen Stilbruch habt, würde ich dann ebenfalls teilnehmen!


    Gruß aus Flensburg


    Chris

  • Konnte mich erfolgreich gegen meine Chef wehren. Eine geplante Strategietagung am Wochenende um den 03.Juli wurde auf einen anderen Termin verschoben, so daß ich hinter Uppercalypse herfahren kann und kommen werde


    Onup

  • Ach komm, soo langsam wird deiner nun auch wieder nicht sein


    Wenn du hinfährst, kannste dich ja mal per e-mail melden, dann könnten wir mit Onup zusammen nach Köln fahren

  • Wollt ihr etwa im Windschatten des Cromas??? Sprit sparen....
    Leider kann ich nicht mitkommen :? (vielleicht nächstes mal).....würde die ganze Gang gerne mal kennenlernen.


    Gruß Norman

    • Offizieller Beitrag

    uppercalypse dir gehts doch nicht um den windschatten sondern um das leistungsgewicht !!!
    so ein croma hat ja auch die 5fache ladekapazität von deiner rennwarze
    aber wie wärs mal mit kaffee vor dem treffen ??
    so von nachbar zu nachbar?

  • Würde auch gerne vorbeikommen, kriege das aber wegen meiens Hausbaues leider nicht geregelt.
    Ist aber gut zu wissen, das es doch noch mehr Fans von italienischen Autos gibt.
    Alles gute zum Treffen

  • Hey Forumler!
    In dem Flyer ist wohl ein Druckfehler aufgetreten!!!
    Es heisst Raiba Rhein-Berg eG !
    Also auf zur Anmeldung!!!!!
    Bis dato haben viele mündlich schon zugesagt, aber noch nicht überwiesen. Wir müssen von dem Geld
    Einkaufen. Also ran!!!


    Gruß


    Oliver & Hannes

  • Hi Ihr Beiden!


    Macht besser nochmal ein Thema auf und weist die Leute nochmal daraufhin das sie bis zum 15. Juni überweisen müssen! Ich glaube sonst könnte das nur wegen dem Ãœberweisen echt nen Problem geben.


    @Eike bzw. Admin: Vieleicht kannst Du auch nochmal in Form einer Ãœberschrift des Forums auf das Treffen und den Anmeldetermin hinweisen?


    Oder Oliver bzw. Hannes macht nochmal ne Art Banner der über's Forum gesetzt wird?


    Ich glaub es wird einige Leute geben die das Bezahlen verplanen.

  • Hallo!


    Mir ist in den Sinn gekommen, das vielleicht jeder der zum Treffen kommt, sich ein Namensschild bastelt.
    So weiß man direkt wer hinter den Gesichtern steckt.


    Beispielsweise mit der Aufschrift:


    Christian Krämer
    alias Abarthracing


    P.S. Wie verhält es sich mit Besuchern des Treffen's die vielleicht noch spontan entscheiden, mal vorbeizugucken aber kein Geld für's Essen überwiesen haben?
    Sind diese trotzdem Willkommen um nur mal quatschen zu kommen oder schließen wir die aus?


    (ich überweise auf jeden Fall heute noch!)

  • Natürlich sind die Leute nicht auszuschließen, aber es sollte die Ausnahme bleiben, denn ich finde winzige 10 ? können kein Hindernis sein. Und wenn man doch nicht kommt, hat man wenigstens was für einen guten Zweck gestiftet.


    Oliver

  • Hallo zusammen,


    ich wäre auch gerne gekommen,bin jedoch schon seit Wochen auf einer "sizillianischen"Hochzeit in Köln eingeladen,wünsche Euch jedoch viel Spass &
    gutes Wetter...


    Sid