Schreibfauler Mitleser gibt jetzt auch mal seinen Senf dazu

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich schon länger hier nur mitlese, möchte ich mich und meinen Fuhrpark mal vorstellen. Ich heisse Willi, bin 44 und wohne in der Nähe von Augsburg. Bis auf ein kurzes Intermezzo mit einem Audi80 als Fahranfänger fahre ich immer schon Fiat. Einmal kurz einen 127er, dann nur noch Ritmo Abarth (seit ca. 1985). Zur Zeit habe ich 4 davon, zwei als Spielzeug nur im Sommer, die anderen beiden als normale Alltagsautos.
    Mit einigen Forumsmitgliedern hatte ich auch schon Kontakt, nur hier geschreiben habe ich halt noch nix. Durch meine lange 'Ritmo Abarth Sucht' kenne ich eigentlich jede Schraube an diesem Auto und kann vielleicht auch mal dem Einen oder Anderen helfen.
    Bilder von meinen Autos spare ich mir hier, die könnt Ihr euch auf meiner Website anschauen:
    Willi

  • Geile Autos !!
    Respekt !!
    Wer baut den die Pirellis auf 7x14 um ?? :)

  • "" Rindt-Felgen in Oberhausen. Ist nicht ganz billig,""


    Danke , habs gefunden.
    Für Interessierte : Stand Januar 2009 :



    6.) Verbreitern PKW-Felgen (Umschweißen)
    (Verbreitern nur bei einteiligen Felgen möglich)
    Die angegebenen Preise beinhalten das einseitige Verbreitern für das erste Zoll. Jedes weitere Zoll ist ein
    Kostenaufwand von 35,00 € pro Stück!
    13" 175,00 € (Stück)
    14" 187,00 € (Stück)
    15" 195,00 € (Stück)
    16" 220,00 € (Stück)
    17" 260,00 € (Stück)
    18" 299,00 € (Stück)
    19" 340,00 € (Stück)
    20" 385,00 € (Stück)


    d.h. aber gleicher Preis für Alu oder Stahl ??!!

  • Stahlfelgen verbreitert DS-Tuning, da hatte Ich mal welche von!
    Gute Arbeit, auf Wunsch mit Festigkeitsgutachten! Preislich lagen die auch unter den oben angegeben Preisen!


    Nur hab Ich leider keinerler Adressen mehr von denen, sollte sich aber bei Dr. Google finden lassen!


    Gruss


    Jan

    [center]
    Ich suche Autozubehör der 70er und 80er, von der Felge bis zum Innenraum-Thermomether-Magneten!;-) EInfach mal alles anbieten![/center]