Beiträge von Underdog

    Hey!


    Die Karre kenn ich!
    Da standen noch 2 311er Wartburgs und eine Dyane, wegen der Ich damals in der Scheune war.
    Substanz war vor 4 Jahren garnicht so übel, viel Durchzug in der Halle!
    Die Leute, die dort wohnten waren eher "alternativ" eingestellt, aber supernett! Wenn die dort immer noch wohnen,wollen die sicherlich keinen über den Tisch ziehen!
    Ausgerechnet jetzt habe ich keinen Platz!!:-(

    Hallo!


    Hab definitiv noch einen hier liegen (gebraucht). Eig. bewahr ich ja gerne alles auf, aber bevor du dein Auto nicht mehr fahren kannst, würd ich mich evtl. trennen!;-)
    Allerdings kostet alleine der Versand in die Schweiz schon 16,90 Eur. !
    Wenn bei dir noch Bedarf ist, kannst ja eine eMail schreiben!


    Gruss


    Der Dog

    Original hast du 45 Ps, alles andere ist sowieso ein Umbau!
    Beim "aufmotzen" des alten Motors erlischt die ABE erstmal genauso, als wenn du einen anderen Motor einbaust!
    NUR: Den anderen kannst du völlig ohne Probleme einbauen!

    *lol* Da sind wir ja Seelenverwandte!;-) Bei einem TÜV hätte Ich beinahe mal Hausverbot bekommen, weil der mein Auto auch unbedingt durchfallen lassen wollte! Der hat danach bei einer anderen Stelle "Ohne Mängel" bekommen!
    Mit älteren Autos, muss man schon jemanden haben, der die "ollen Kisten" auch mag, sonst hat man verloren!


    Habe hier einige gute Dekra und KÜS Prüfer, sonst musst mal hier vorbeischauen, wenns wieder Probleme gibt!;-) Die sind alte Italiener mittlerweile gewöhnt, der eine fährt selber welche!


    Gruss


    Jan

    Ganz einfach, Motor raus, 1,5er Porsche System Motor rein! ;)

    Da es ziemlich oft, einfach und Kostengünstig sehr "potente" Motorn für den alten Ibiza gibt, lohnt sich der Aufwand, den Klappermotor "aufzumotzen" nicht!


    By the way: Noch nie einen 0,9er Ibiza gesehen! Es gab Ihn, das weiss ich!*g*
    Würde ich mir glatt noch wegstellen!


    Gruss


    Jan

    Hmm, wenns ein Nachrüstteil von Fiat ist, müssten doch die ABE-Nummer, ein E-Prüfzeichen und möglichst noch ein Fiat-Zeichen von Innen sichtbar sein!?


    Sowas reicht unseren TÜVern und auch den Motten (Polizei) eigentlich aus!
    Wenn man dann noch ein Prospekt hat, kann da doch eig. keiner mehr meckern!


    gruss


    Jan

    Ich denke auch, im Vergleich zu dem ganzen Koreanischen/Chinesischen und tw auch Japanischem Müll ist der Dacia ein gut konstruiertes und im Rahmen der Möglichkeiten gut gebautes Auto! Hab mir mal einen angeschaut, fand den nicht schlecht (Verarbeitung, etc.).
    Habe hier eig. sehr wenige "Kultautos" auf dem Schrott entdeckt, Ich fand viel erschreckender, wieviele gute, relativ Junge (Bj. 99-00) Autos auf den Schrott wandern, die deutlich mehr wert waren, als die 2500 Euro (Audi A6, Passat und der Knaller: Bora Variant TDI mit 66tkm!)!
    Italiener waren sehr wenig dabei, das liegt aber wohl eher dran, das Ich hier in einer Gegend wohne, wo ohnehin kaum Italienische Autos fahren!

    Bääätsch! Die einzige bist nicht!;-)


    Einfache Geschichte: Die guten Ritmos machen, die schlechten Schlachten, HPE logischerweise behalten und wenn das Herz am 75er hängt, ganz einfach machen!


    Aber am Ende müsst Ihr das selber wissen!


    Gruss


    Jan

    Kommt drauf an, was man will!


    Ich hab meine Alltagsschluren immer bei Da-Direkt oder Directline versichert.
    Nur Haftpflicht und damit auch keine Probleme!
    Angeblich sollen die einen nach einem Schaden angeblich rausschmeissen, hab Ich noch keine Erfahrungswerte, und selbst wenn, dann kommt halt die nächste!


    Bei Kasko-Schäden könnte es anders aussehen, aber bei meinen Kisten lohnt sich keine Kasko, daher kann ich dazu nichts sagen!


    Da hast halt keinen direkten Ansprechpartner, dem du auch mal was um die Ohren hauen kannst. Stört mich bei einer Haftpflicht aber kein Stück!


    Gruss


    Jan

    Hab von denen : mal umgeschweißte Felgen gehabt, mit Festigkeitsgutachten!


    Ist zwar nicht wirklich im Süden, ist aber die einzige Firma, die Ich kenne. Und zudem bekommst da auch noch ein Festigkeitsgutachten!


    Gruss


    Jan

    Hallo!


    Da sowohl meine "jetzt" Frau als auch Ich absolut Italiener-Verrückt (insbesondere Panda/Marbella, Ritmo und 126er) sind, konnten wir natürlich nicht ohne Panda heiraten!


    Und so hat sich Jan-Kai (127freak) bereit erklärt, uns zur Trauung zu fahren!
    Die Gesichter der Leute waren nicht schlecht, dort standen neue 5er BMW, Passat und andere moderne "Fortbewegungsmittel" und die frisch verheirateten steigen in den Panda!*g*
    Aber anders hätts uns keinen Spass gemacht!


    Hier natürlich noch ein Foto!



    Gruss


    Dog