Forumstreffen 2009

  • Ich gebe den Vorrednern recht - es war trotz des Regens sehr angenehm! Sehr gut organisiert, tolle Strecke. Die Teilnehmer haben natürlich ihren Teil zur Atmosphäre beigetragen, auch denn die rheinische Fraktion offenbar direkt nach dem Essen schon ins Bettchen musste.


    Ich habe Lars K. heute noch heimgefahren und habe die Nachteile des guten Wetters erlebt: Motorrad- und Fahrradfahrer en masse. Das hätte auch keinen Spaß gemacht.


    Zu Hause angekommen fing der Drehzahlmesser wieder an zu zucken. Als ich das Auto ein paar Stunden später ins Bett bringen wollte, kam ein ganz fieses Geräusch aus dem Motorraum. Ich hoffe mal, es ist nur die Lichtmaschine. Das würde wenigstens zum DZM passen. :sick


    Hier gehts zu meinen Bildern

  • Auch ich möchte mich bedanken!!
    Es hat sehr viel Spass gemacht!!!!
    Sehr schön neue Bekloppte kennen zu lernen und sich entsprechend auszutauschen. Ich habe mich auch sehr über den anderen Enzo gefreut der, aufgrund meiner grossen Klappe, die gewohnte venezianische Zurückhaltung presentierte und mir trotzallem wohlgesonnen gegenüber stand.
    Leider fehlt immer die Zeit dieses entsprechend zu würdigen und die Möglichkeit sich mehr auszutauschen als bei solchen Treffen möglich. Bitte entschuldigt sollte ich jemanden vernachlässigt haben da ich auch massive Schwierigkeiten habe mir Vornamen zu merken.


    Danke an Lars, Hasko, Walter (wir haben uns auch technisch hervorragend ausgetauscht), und alle Helfer. Ich bin begeistert!


    Wie Ihr alle wisst habe ich mit einer Handycam aufgenommen.
    Ich habe den Film fast fertig. Werde eine DVD machen die in jedem Player abspielbar ist. Werde noch ein paar Kapitel zufügen, damit man bei seiner Lieblingsszene nicht immer den ganzen Film vorspulen muss.
    Ich muss immer wieder betonen, was für einen tollen Klang diese Motörchen haben( Enzo und Ahellmann möchten mir verzeihen, die fahren ja 2 liter).
    Habe leider keine Fotos machen können, daher nur Film.


    Wer dabei war und will möchte mir eine Mail zusenden mit seiner Privatadresse( Natürlich PN) .Ich glaube dass alle Autos drauf sind. Ich habe nichts herausgeschnitten und die Dateien sind brauchbar. Wer will dem lasse ich diese per Post zukommen. Meldet euch einfach...und erwartet keinen Tarantino..eeh si eeh.
    :)


    Übrigens: Seeehr amüsant!


    Hasko, Walter und Lars.....vielen Dank für die Möglichkeit dieser unbeschreiblichen Momente.

  • Ich kann alles nur wiederholen und bestätigen! Es war ein durchweg gelungenes Treffen. Bis auf das Wetter hat alles zu 100% gepasst.
    Das Auto hat problemlos seinen Dienst verrichtet und wir sind heil nach Hause gekommen. Sonntag Morgen war alles schon wieder schön sauber und es konnte mit dem Sohnemann direkt die nächste Ausfahrt gestartet werden.


    Vielen Dank für die perfekte Organisation. Ich weis, wieviel Arbeit so eine Veranstaltung macht.


    Gruß


    Oliver

  • Bin auch gut heim gekommen.


    Super Treffen. Hat viel Spaß gemacht auch als Beifahrer.
    Also nachdem ich meine Angst überwunden hatte. Als Beifahrer fehlt einfach die Rückmeldung des Lenkrades über den Fahrzustand.
    Jetzt weiß ich endlich wie meine Freundin sich immer fühlt *g*.


    Ansonsten kostet das jetzt wieder viel Geld.
    Will auch wieder fahren!
    Also heute schon PN an Uwe H. geschrieben, um Termin für Kauf eines fahrbereiten 127 zu machen.


    Danke an alle Orgas. Und an Eike und Marcus für das wiederanfixen 127 zu fahren.


    Gruss Björn

  • Hallo,


    ja das war ein super Tag, viele nette Leute persönlich zu treffen war sehr interessant.
    Das Orga-Team hat eine richtig gute Veranstaltung hingelegt, die Antwort-such-Rally hat richtig Spaß gemacht und zu dem hatten wir ja richtiges Rally-Terain, das fahren mit dem Semi-Slicks war aber sehr anstrengend.
    Nochmals danke an Dyli mit seinem Fiat Abarth Servizio Auto, ohne Werkzeug von ihm hätte ich nicht zu ende fahren können.


    Ob ihr es glaubt oder nicht ich freue mich schon auf's nächste Treffen!


    Enzo :wink:

  • Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:


    Ich möchte einen früheren Termin für 2010 anregen. Die vergangenen (und den aktuellen) Sommer habe ich anfänglich immer als sehr sonnig und dann als verregnet in Erinnering. Möglicherweise kann man so mit der Tradition brechen.

  • @ Enzo :


    Wo Servizio draufsteht ist auch Werzeug drin 8):D



    @ all :
    Dann meine Meinung zum Thema "Forumstreffen 2010"
    Wie schauts eigentlich aus kann man das Treffen bischen weiter Richtung Rhein-Main Verlegen?
    Also Speziell um unsere Forumsmitglieder aus dem Süden auch daran beteiligen zu können.....


    Mir persönlich ist es egal da ich in Rhein-Main Zwischenstation machen kann, das erleichtert es mir ungemein....


    Strecken hats im Taunus ja auch schöne...


    Ich glaube Lars sagte was von Rüsselsheim?!

  • Hallo zusammen


    wollte mich mal für das schöne Wochenede bedanken.Waren fast alle da .Leider hatte Helmut einen Unfall.(Hoffe nicht so schlimm).Der Robert hat sich dazu noch nicht gemeldet.Vielen dank nochmal an Hasko und dem Jörg .Ja das Lagerfeuer war noch richtig gut .Nur der Sonntag ist bei mir ins Wasser gefallen.Haben in meinem Vito(1Jahr alt) das Bier eingeladen und wollten grad noch schön Fühstücken fahren da ging nichts mehr.Der Markus hat noch den ADAC angerufen aber der konnte auch nicht helfen.Das alte Lied!Vito abschleppen lassen (Zünschloß Lesegerät und eine Platine kaputt.Kann bis Donnerstag dauern(hoffe die Lehrlinge saufen das Bier nicht leer)Danke an Markus der mir noch sehr geholfen hat.


    Am Wochenende sage ich euch noch was der Kindergarten bekommt.Ist ca 80.- Euro.Die werden sich tierisch über neue Spiele freuen.


    PS.War einfach nur Klasse.Hat alles prima geklappt :D


    Schönen Abend
    Lars
    :cry: Ach das Rind haben sie erschossen auf der A44 :cry:

  • Zitat von Lars.Karolczak

    das Bier eingeladen und wollten grad noch schön Fühstücken fahren


    Das wirft ja ein tolles Bild auf uns, Bier zum Frühstück :wink:
    Aber Du bedankst Dich? Ihr habts doch ermöglicht.


    Das mit dem Vito war natürlich schade. Da hat er aber Glück gehabt, dass sie nur das Rind erschossen haben.

  • Zitat von Fiat127

    Das ist bei mir. Bist Du sicher?


    Jup, ich könnte da dann auch bedingt Schützenhilfe bei der Orga geben, bin ja Wiesbadner bzw. Rheingauner. :lol:
    Strecken gibt es doch auch genug bei uns Rheingau, Presberg , Wisper und die kleinen Straßen zwischen Bäderstraße und Aarstraße Rocken doch auch....


    Zeltplatz bzw. Übernachtung fällt mir spontan noch nix ein


    Streckentechnisch könnte ich mal was zusammenstellen wenn ich bei meinen Eltern auf Besuch bin... "daddys moped schnapp und weg"
    Sowas muss ich dann allerdings früh genug wissen um entsprechend zu planen!


    Ein komplettes Treffen kann ich aber so weit weg nicht Planen bzw. Organisieren!


    Sofern es terminlich klappt werd ich auf jeden Fall dabei sein! EGAL wo.


    Meiner meinung nach wenn wir mal die Mitgliedskarte mit D, A ,CH als Global sehen ist Rhein Main Forumstechnisch die Mitte!?!

  • ein forumstreffen im süden hört sich gut an nur an die nordsee ist es von nürnberg aus schon sehr weit ich finde den vorschlag von dyli gut mfg

    Fährste quer, Siehste mehr ! ! !


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfließen ! ! !