Forumstreffen 2009

  • der lars braucht 600 € und nicht sparbrenner die mitn marea kommen und von draussen zukucken.


    ich will auch nicht rennen fahren. ich will mich mit euch unterhalten.


    sonntags allein im auto sitzen und hütchen erschrecken kann ich hier auch.
    bin bei dieser art veranstaltung nicht dabei. frühstück-ausfahrt-grillen-motorraumkucken bin ich dabei.

  • enzo, wir sollten uns wirklich kennen lernen.
    dann weißt du das ich dir auch einen aufschrieb aufstellen kann und den lückenlos runterbeten kann.
    und ich urteile nicht nach den fahrzeugen sondern nach den fahrern. es gibt ein paar kranke da setz ich mich für 1000€/h nicht neben drann.


    @Lars: danke das du das in die hand nimmst. aber du kannst dich noch erinnern was das die letzten jahre für ein treffen war? gesseligkeit, familiär, kinder und die frauen waren auch gerne dabei.


    wenn wir den ganzen tag im auto sitzen kommt das zu kurz.
    30€ strecke, verpflegung? getränke? da sind wir schnell bei 50€. ich hab damit KEIN problem. aber andere. Fiat fahrer sind grundsätzlich hungerleider.
    wenn du 20 leute brauchst und nur 10 kommen?


    ich unterstütze dich gerne soweit es mir die zeit erlaubt. sei dir bitte der verantwortung bewußt. für mich sieht das hier grade nach schnellschuß aus.


    Hinzugefügt nach 8 Minuten:


    [quote='Fiat127']Der Mareafahrer hatte immerhin ein Fotoalbum dabei und seinen Beitrag habe ich bezahlt, CB. [quote]


    !missverständnis! das ging NICHT gegen mike!
    war nur allgemein gehalten. deuschlandtreffen haben wir schon. die kommen da mit ihren mareas und ducato wohnmobilen und sabbeln wie am stammtisch was sie alles für tolle ämter haben.....

  • Ich schwanke. Nicht wegen der Kohle. War letztes Mal das erste Mal dabei und fands sehr angenehm (Frau Mitte erinnert sich, ich hatte gut 40° Fieber und wollte nicht heim), aber wenn ich 290km in der Schabe hinter mir habe, will ich den erstmal nur noch von außen sehen.

  • Puh, das wären ein paar Pandakilometer.
    Oder ich muß mal loslegen und könnte dabei den neuen Kombi Motor einfahren.

  • Jungs Frühstücken Ausfahrt und abends grillen ist natürlich dabei.Ich wollte das jetzt nur erst mal mit dem VÜP klären.sorry.
    Ich kann das auch ohne den VÜP planen.War auch nur eine Idee.Das mit der Ausfahrt Frühstücken und Grillen Plane ich schon.
    Muß jeden Tag in meinem Job planen.Also bin ich mir da schon Bewußt was auf mich zu kommt.


    Ich mache es gerne und an die Frauen und Kinder habe ich auch gedacht.
    Lars

  • Zitat von Lars.Karolczak

    sorry.


    Wer sich die Mühe der Planung macht, braucht sich für nichts zu entschuldigen.


    Vielleicht kann man (je nach potentieller Teilnehmerzahl) den VÜP für z.B. ne Stunde buchen? Lohnt sich das? Keine Ahnung. Nur ne Idee.

  • Also ich plane ein Frühstück im Geronimo Lounge( Frühstück 5.- bis 7.-)
    Waldhotel daneben ca (20.-) oder Zelten am Haus daneben.(muß ich noch aushandeln).VKÜ habe ich heute Nachmittag ein Termin ob man das für 2 Stunden mieten kann.Ist nicht so einfach an einem Wochenende.Und Grillen dann Abends im Geronimos Lounge oder vieleicht auch alles auf dem VKÜ Platz.Muß ich heute klären.
    Danke
    Lars
    Hier mal meine Nummer
    02921 62690
    01755982415

  • Hotel!


    Dann bekomme ich vielleicht auch meine Frau dazu mitzufahren...


    Obwohl , nee die regt sich schon auf wenn Sie das Alteisen von Aussen ansehen muss....


    Egal - ich nehms Hotel !

  • Hallo zusammen.
    Also bin voll in der Planung.Hasko Nordhofen hilft mir bei der Planung der Ausfahrt.Das Hotel oder Pension hat 5 doppel zimmer( max.12 Personen fürs Hotel ).Sehr einfach.kostet pro Person 16.-.Haben aber nur eine Naßzelle auf dem Flur.Denke für eine Nacht geht das mal.Es gibt auch noch eine Ferienwohnung dabei.Mit dem Zelten bin ich grad mit dem Bauer der Weide am verhandeln.Der macht da Heu.Aber ich denke das wird klar gehen .Warte auf ein Rückruf.
    So jetzt muß ich ins Bett.Um 3 Uhr ist die Nacht rum .
    Lars


    (es gibt auch eine Jugendherberge in der Nähe ca.3km)
    denke die meisten werden Zelten

  • hallo


    waer gerne dabei, aber eure treffen sind immer wahnsinnig weit....


    rüthen 886km
    damp/ostsee 1200 km
    lelystad 1100km


    alles eine richtung !!
    alles im norden und alles unweit voneinder entfernt. werden wir uns dieses jahr nicht sehen. oder kommt wer zu unserem treffen ?


    denke aber wiederum das dies sehr weit fuer euch ist, oder ?