Wieder ein neuer Fan

  • Hallo, ich bin rein zufällig auf dieses Forum gestossen. Hatte keine Ahnung, dass es so viele Fans des 127er gibt und man mittlerweile so viel Sachen mit dem Auto machen kann.
    Ich hatte einen 127er in den 70er Jahren und habe ihn damals schon richtig schneller gemacht. ( 70HP-Motor rein und etwas umgeaut, tiefergelegt, Konidämpfer, "breite Reifen", Frontspoiler usw.) Das alles konnte man aber absolut nicht eingetragen kriegen. Da ich damals in der Lehre war, natürlich bei FIAT, konnte ich viel probieren und mein Meister hat mir einige Tips gegeben. Dann war wegen Familie Schluss bis jetzt. Ich habe aber immer ein Traum geträumt, dass ich wieder so ein "Monster" aufbauen werde. Vielleicht passiert es wirklich. Ich bin ein Berliner und seit cca. 3/4 Jahr wieder als Kfz.-Mechaniker tätig. Also denke ich, bin hier richtig. So das wars erstmal, Lupo

  • Hallo Lupo,
    die Idee ist gut! Ich bin auch nach 25 Jahren rückfällig geworden. Macht richtig Spass wieder zu schrauben, sein Auto ab und zu zu hassen, und wenn Du wieder in so einem Auto sitzt, wachsen Dir plötzlich wieder Hörnchen und ein Klumpfuss.
    Leg los!
    Gruss aus Königswinter

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Doch, durch Drehzahl!!!

  • :welcome: Na herzlich willkommen und hallo Berliner. So erscheint wenigstens auf der Karte hier drüben auch mal wieder ein Punkt. Der Widerstand wächst.......... :lol::lol::lol:

  • Danke, danke für die nette begrüssung. Ich glaube ich habe ins Schwarze mit Euch getroffen. Ich dachte, ich weis vom 127er noch sehr viel, aber Ihr seid schon viel weiter! Macht nichts. Das mit dem Angeboten (Treffen, Auto) ist schon seeehr verlockend............... und das es sooo viele Berliner gibt ist noch besser!! Es lebe der 127er !


    Lupo