Beiträge von italo-freak

    Beileid auch von mir !
    Bei mir wärs auch fast ganz schnell gegangen !!!
    Ich durfte aber wieder kommen . Denke jetzt aber auch ein wenig anders.
    Tip :
    Lebt euer Leben wie ihr es wollt !!!!!!!!!!!

    Dann schreib nicht:kleine freie Werkstatt !
    Was du hier beschreibst hört sich noch nicht mal nach Werkstatt an !!!!
    Und das mit der modernen Technik ist halt so .
    Oder kannst du noch ohne Feuerzeug Feuer machen ????

    und war in ner kleinen freien Werkstatt "betreut", die nicht viel Ahnung davon hatten...
    [/quote]



    Sorry LanciaBertone ,
    aber wenn ich sowas lese muß ich kotzen !!!!!
    Wo sollte man den mit unseren Schätzchen hinfahren ???
    ATU ? Stop + Go ????
    JAAAAAAA,die wissen alles !!!!
    Überleg bitte was du schreibst !!! Du hast grad ne ganze Branche in den Dreck gezogen !


    Schreibt dir einer der seit über 15 Jahren ne kleine freie Werkstatt hat.
    Die allerdings auch Autos repariert die in diesen edlen Häusern abgelehnt werden !!!!
    (weil se zugeben keine Ahnung zu haben u. einfach zu teuer für den Laden sind)

    Zitat von schneemann

    Wie, der Käfer schon langweilig geworden?!


    Nee,damit überbrück ich den Leerstand in der Firma !!!
    Zur Zeit hab ich den einglück nicht !
    Mit der Arbeit am Bianchi drück ich mich zuhause erfolgreich vor der Gartenarbeit im Frühjahr !!! :lol::lol::roll:


    Zitat von Don Panoz

    Sieht doch schon viel besser aus wie vorher! Die Schweller sind zwar nicht der Hit, aber bei dem Preis.... Wie läuft er denn so?


    Stephan


    Schweller werd ich mal demnächst überarbeiten ! Preis ???? :lol: psst ! :lol:
    Wenn er rennt dann supi ! Allerdings Vergasermäßig muß was anderes rauf.Ist aber in Arbeit !

    Mein Hebel hab ich umgebaut/umgeschweißt !
    Pedal alles org. allerdings mit Anschlag den der fehlt dir nachher.
    Besser da unten als an der Anlage,wegen den Wellen usw. !
    Das Gestänge außen zieht an einer Stelle nach unten,dort mußt du ran.
    Schau oben links ! Ging ganz gut,war aber auch nicht das gelbe vom Ei !!!


    Hinzugefügt nach 8 Minuten:


    Achso,
    u. bau dir gleich was zur Wärmeableitung an !! Du glaubst gar nicht wie heiß die Gaser werden u. dann die Leistung in den Keller !!!!!
    War wirklich spürbar !!!!!!

    Wat denn ?
    Haste die kleine Nase beim der Schwimmerwelle beim zerlegen abgebrochen ??


    War doch in Zazi oder ?
    Du mußt dir an das Gestänge am BKV einen Gasbowdenzug basteln. Ich hatte einen vom Opel.
    Dann noch ne Halterung an der Verg.-anlage u. es geht !

    Marc PN für dich !


    Wow,sieht alles Klasse aus !
    Hat jemand was gutes anzubieten ????
    Und ja,nicht wundern !!!!!
    Ich hab bei guten Leuten die Garage beräumt u. ein Renn-A112er rausgezogen !
    Mit dem anderen dauerts halt noch .Und ich kann nicht ohne !!
    Aber das kennt ihr ja von euch selber.

    Nix kaputt !!
    Wie beschrieben,der 2 Jährige Zahnriemenwechsel inkl. Ventilspiel einstellen blablabla !!!!
    Größter Defekt letztes Jahr -----Sicherung von der Benzinpumpe durchgebrannt !!
    Die Sicherungskästen inkl. der Elektrik ist halt typisch ital. =GRAUENHAFT !!!
    Ich hab ja ne offene Euro-Version (o. den Abgasscheiß)! Also nur Fächer u. rein in ne ausgebrannte Königs-Spezial !!! :lol::lol:
    Da geht der ZR-wechsel recht schnell (Klima-Kom. beiseite gedreht) !
    Du mußt komplett ausbauen !!! Ich weiß !

    Zitat von chriss-bellas

    ralf, die parodie ist, das enzo nach porsche an italienern schraubt und du umgekehrt :D


    Naja,so ist es ja nu och wieder nich !

    Ist aber halt ne Marke wo es sich halt lohnt ! Will doch jeder son schei... äh schönen alten 911 !!
    Mal sehen,wenn er fertig ist ........!!!! :lol::lol:
    ......... dann in schönen GT40 ??????
    Naja,wird ja nur für nee Replica reichen !!! :lol::oops:
    Wo wir wieder beim Thema sind !
    Enzo, hör auf mit dem Stratos !!!!!!!!
    Bringst mich langsam auf den Geschmack . :lol::lol::lol: