Gutachen Liste fängt hier an

  • Hallo liebe Italo Youngtimer Fans,


    ich suche dringend und und vergeblich ein Gutachten für einen 128, zwecks Supersprint Auspuff und Fahrwerk.
    ich danke von ganzen Herzen.


    LG


    Engin

  • Habe Fiat-Freigabebescheinigungen für


    Ritmo:


    Verwendung der 105, 125 TC und 130 TC Spoiler am Serien-Ritmo


    Uno:


    Verwendung von Reifengröße 155


    Habe außerdem Zubehörkataloge für diverse Fiats. Falls jemand Infos zu damals verfügbarem Zubehör braucht einfach fragen.

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hallo Freunde,


    kann mir jemand helfen? Ich suche eine ABE für die Cromodora Felgen die damals in 14 Zoll 5 1/2 auf Regata, Tipo und Croma liefen.


    hat jemand noch so was?


    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Die Felgen gab es in 13 und 14. Meine haben 14 und sind vom regata. Glaube die Bezeichnung ist 182. Bin mir aber nicht sicher. Drauf steht 5 1/2 Jx14AH2-45 . Mein fiat händler meint ich müsse keine Abe haben weil es die serienmäßig gab beim sondermodell sx. Aber ich hab nur nen s.


    Natürlich hab ich die nabenkappen neu besorgt. Von emanuele. ;-)

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hallo,
    ich hab das Sondermodell SX und bei meinem sind die Alufelgen serienmäßig drauf.Eingetragen ist da gar nichts, also ich denke das sollte auch bei jedem anderen Regata so möglich sein. Der SX ist ja auch nur ein "normaler" S.
    Mensch die Nabenkappen hätte ich auch gerne in neu gehabt.


    Gruß Frank

    2+2=4 , immer und überall ( Prof. Dr Dr Dr Augustus Van Dusen )

  • Hallo Frank,


    frag doch Emanuele. Der hat noch. Aber fall nich um Stück 15 Euro.

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hallo Zusammen!
    Ich könnte für den Tüv ein paar Sachen gebrauchen,
    Briefkopie A112: Vial 6x13 et13 mit 165/60r13 od. 175/50r13
    A112: Domstrebe
    Gutachten A112 : Angsten Umbau : 6x13 (5 verschiedene) , 175/50 , Verbreit.


    Weiß jemand, ob auch eine H-Zulassung mit den Umbauten möglich ist?
    Das Baujahr ist 1979, der Umbau soll direkt bei Walter Hagen gemacht worden
    sein, eine Plakette ist im Innenraum und eine im Motorraum. Eingetragen ist aber
    nichts dergleichen.
    Gruß,
    Thomas

  • Hallo, ich würde gerne Vial Felgen 6x13 H2 ET 13 auf meinem Fiat Spider CS0 Baujahr 1982 fahren, leider habe ich keine Unterlagen zu den Felgen und die Felgen haben auch noch Lochkreis 4x100.

    Kann mir jemand weiterhelfen ? ABE, Briefkopie, Traglast etc. Ich würde mich über alle Hinweise, auch wenn es nicht speziell für den Fiat 124 ist, sehr freuen!

    Die Felgen wurden wohl bei Hörmann auch für den Fiat 124 Spider angeboten.

    Ich habe schon einige hier im Forum über das E-Mail Formular direkt angeschrieben, habe jedoch das Gefühl die Mails wurden nicht versendet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus