Fiat X1-9 Restauration Update Seite 3

  • michaelschilli darf ich bitte einer von denjenigen sein der wo sofort ein bild bekommt sobald der x vom lackierer kommt?
    weißt du eigentlich schon was der wagen für einen lack bekommt? wie schaut es dann mit fahrwerk und anlage aus?
    mir persönlich ist es wichtiger zu posen mit anlage und optik nicht mit burn out´s oder illegalen rennen wie es manch andere machen

  • also was lack angeht wird er selbstverständlich wieder in dem orginalen Grün met. lackiert! immerhin ist er in einem jahr nen oldtimer und das sind solche details ja wichtig


    anlagen kommt jetzt nix übermäßiges rein aber Becker Radio mit navi (das aber nen retrostyle hat) und ja vertstärker und subwoofer ist klar aber halt so das ich ihn wieder ohne veränderungen demontieren kann! will das auto ja nicht verschandeln


    bilder werd ich sowieso reinstellen also bist auch einer der ersten, der es sieht!

  • Guten Tag allerseits
    hab leider am Wochende keinen Computer. Daher kann ich jetzt erst meinen Senf dazu geben! Die Restauration ist nun wirklich nicht der Bringer. Hab meinen 128er auch komplett gemacht (Umbau von 2. Serie auf 1. Serie: neue Kotflügel/Frontblech/Heckblech/ ansonsten auch komplett gescheisst, da er ziemlich verwesst war) und arbeite im Büro!!
    Ich weiß gar nicht, warum der Michi so nen Strahl macht! Du bist auch schon im X-Forum unangenehm aufgefallen! Aber du kannst halt auch alles am Besten. Deswegen wird es nur Neid sein. Ich könnt mit meinen ganzen Kisten (127er 2x, 128er 2x, 125, 850, 131, x1/9) auch nen Strahl machen, machs aber nicht! Warum? Ich habe ein ausgezeichnetes Sex-Leben! Du bist ist anscheinend nicht kritikfähig. Und was dein Vater alles für Fahrzeuge hat, juckt mich und beeindruckt mich nicht die Bohne!

  • jaja dein sex leben juckt mich genau so viel wie deine kisten! ebenso wo was du arbeitest.


    ich stell wenigstens bilder ins netz...


    hab von dir leider noch keine gesehn!


    zudem werd ich an dem X nicht die Top restauration des jahres machen! nein er soll rostfrei sein und einigermaßen gut und orginal aussehn! mehr möcht ich eigentlich nicht! man bedenke auch ich habe keine einziges blech bis auf den frontspoiler neu gekauft! alle bleche selbst gemacht was ja auch bei dem eckigen auto keine kunst ist! doch trotzdem hab ich nen stolz auf mein auto und meine arbeit und die nimmst du mir bestimmt nicht! also dann viel spaß im büro

  • also langsam finde ich es wirklich nicht mehr lustig das hier ist eigentlich ein forum für italo youngtimer, wo man sich gegenseitig hilft oder?
    für eineige ist diese seite anscheinend nur da um junge bastler herunterzumachen und zu kritisieren oder sexistische äuserungen zu machen sowas ist doch wirklich eine frechheit?


    der michi hatte nie behauptet das er perfekte arbeit macht, schaut aber so aus für mich!
    wie wärs wenn die besagten personen mal eigene bilder von euren "restaurationen" postet!
    überlegt doch mal genau der michi hält das schönste am leben, unser aller kulturgut das warscheinlich in ein paar jahren sowieso immer weniger wird, oder vielleicht kennt ihr produktionshallen wo solche autos neu rauskommen oder es seit ihr mal da die wo hilfe brauchen oder blechteile für den x oder etc.!!!!
    es werden doch immer weniger die wo sich für solch eine berufssparte interresieren oder solche autos fahren ohne zu zerstören.


    aber macht nur weiter so...................


    ich hoffe das sich nur die leute angesprochen fühlen die wo ich auch meine?


    was macht das für einen sinn die jüngeren zu attackieren? ich glaub es gibt viele junge leute hier im forum die nicht ihr alter ins profil stellen genau aus diesen gründen!!!
    mein erstes auto hatte ich mit 15, einen uno turbo mit pleuelschaden ich hatte ihn hergerichtet und wieder verkauft und er läuft immer noch.


    glaube auch das das die anderen wahnsinnig nervt wenn irgenwelche einfallspinsel hier unnötig mist schreiben!


    florian

  • Wieso sollte unser Rotweißblauer 127er bitte Bilder ins Netz stellen? Ist das die einzigste Art wie du dich definieren kannst? Deine Auftritte hier und im X-Forum, die Fahrzeuge deines Vaters?
    Du verhälst dich genauso, wie man sich einen pubertierenden 17jährigen vorstellt: viel Krach um nichts. Also werde erstmal ein wenig erwachsen!


    @ delta...


    Hier geht es nicht ums Runtermachen, hier geht es um die Art von jemaden und sein Verhalten anderen Gegenüber - und leß dir den Satz des unausgefüllten Sexlebens noch einmal durch, vielleicht findest du ja dann die Ironie.

  • Wer sich beschwert über nicht vorhandene Bilder sollte mal genau hinschauen.
    Da gibt es so was das nennt sich Gallery .
    Warum muss es immer welche geben die meinen sie müssten das Rad neu erfinden??????

  • Hallo Michael !
    Wenn Du jetzt hier von einigen Seiten angefurzt wirst liegt das meiner bescheidenen Meinung nach nicht unbedingt an mangelnder Qualifikation oder an Deinem jugendlichen Alter,sondern einzig und allein an Deinem Auftreten.
    Zwischen den Zeilen glaube ich immer wieder lesen zu können das ausser Dir und Deinem Chef da draussen nur Stümper Blech dengeln und braten.
    Einige der Leute die da reagiert haben kenne ich recht gut,glaube mir,die haben über diesen Job schon mehr vergessen als manch anderer je lernen wird. Ausserdem haben die den Job schon ausgeübt,da sind andere noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gerannt.
    Nimm das jetzt bitte nicht zu persönlich,ich bin selbst Ausbilder und erlebe fast jeden Tag, das die Jungs das Rad neu erfinden(wollen)..
    Ich glaube das Du Deine Sache fachlich ganz gut im Griff hast,möglicherweise besser als mancher "Blechguru",aber das kannst Du sicher noch steigern.
    Aber Dein Auftritt schon beim ersten Beitrag..........AUA!!!
    An Minderwertigkeitskomplexen leidest Du wohl nicht?
    Halt doch einfach den Ball ein bisschen flacher,Deine ersten Auftritte klingen etwas nach "Sohnemann von Beruf+Münchhausen",auch wenn alles der Wahrheit entsprechen sollte.Weniger ist manchmal mehr!mit etwas mehr Bescheidenheit findest Du sicher hier viele neue Freunde.
    Weiterhin viel Spass an Beruf +Hobby +werd halt etwas ruhiger,(keine Angst,niemand ist erwachsen auf die Welt gekommen).
    Ansonsten musst du halt damit rechnen,das wenn Du am Pinkelbecken stehst Dein Pinkelnachbar sagt:Treten Sie ruhig näher,Junger Mann,sie werden auch hier den kürzeren ziehen!!

    • Offizieller Beitrag

    hy zusammen,


    Zitat von Abbi Schmitt


    Ansonsten musst du halt damit rechnen,das wenn Du am Pinkelbecken stehst Dein Pinkelnachbar sagt:Treten Sie ruhig näher,Junger Mann,sie werden auch hier den kürzeren ziehen!!

    :thanks::mrgreen:


    kinder sind doch immer wieder etwas erfrischendes,sie bringen soviel leben in die bude! :mrgreen:


    das es da etwas länger dauert bis sie die sache mit dem "echo" begriffen haben wenn sie zuerst damit beschäftigt sind sich mit ihren "spielzeugen" zu profilieren statt nachzusehen ob ihre vermeintlichen "spielkameraden"
    auch noch in der windel sitzen muss man eben übersehen.


    der vergleich mit opel&vw foren war echt köstlich.
    solche posts hätten dort sicher für beifallsstürme gesorgt!


    meiner erfahrung nach gibt es auch dort leute die genau wissen was sie tun und ihr können zu keiner zeit verstecken müssen! :wink:


    naja,die pubertät geht auch vorbei!


    gruss zippo 8)

  • :D solangsam merkt man schon richtig was hier eingentlich gespamt wird es geht werder um mich noch um mein alter oder gar um mein auto! es geht nur darum scheiße zuposten!


    ich finde sowas absolut arm!


    mit dem argoment weniger ist mehr.... das ist vollkommen richtig! ich versuche mal so langsam das auch zu tun... und schon fängt der nächste an!


    die betroffenen sollen doch mal bitte in den spiegel schauen und dann sich fragen wer eigentlich hier wen an macht! glaubt mir ich mach keinen zum spaß dumm an wie man andere hier aber alles muss ich mir wohl nicht gefallen lassen!


    hackt es unter der erfahrung ab das ihr es geschafft habt einen nachkömmling mit nem kopfschütteln wieder aus dem forum geekelt zu haben!


    habts echt gut gemacht! und glaubt doch wirklich nicht das ich jemals dieses forum weiterempfehlen werde!


    bin zum erstenmal sehr entäuscht worden was old-und youngtimmer LIEBHABER angeht! bis jetzt hatte ich zu 99% nur nette und gute erfahrungen gemacht aber nach dem forum......


    wünsch euch allen noch eine schöne spammerei