aus dem Schwabenland,in der Nähe von Stuttgart bin ich daheim.
Habe mir einen Hecktriebler Zastava 850 AK gegönnt,und freue mich auf viele Beiträge zu Fiat 850 T/ Zastava 850 AK
aus dem Schwabenland,in der Nähe von Stuttgart bin ich daheim.
Habe mir einen Hecktriebler Zastava 850 AK gegönnt,und freue mich auf viele Beiträge zu Fiat 850 T/ Zastava 850 AK
Hallo Klaus,
herzlich willkommen hier.
Bilder sind immer gerne gesehen 😇.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
Gruß Stephan
servus klaus,
willkommen & viel spass hier
gruss
christian
Willkommen, und viel Spaß hier im Forum! bei die Italo Verrückten.
Hallo und herzlich willkommen hier mit deinem Bus. In meiner Garage steht ein naher Verwandter deines Busses. Hab u.A. einen Fiat 900t
Hallo und herzlich willkommen hier mit deinem Bus. In meiner Garage steht ein naher Verwandter deines Busses. Hab u.A. einen Fiat 900t
Guten Morgen Maierl,
Kannst Du einmal Bilder von der Vorderachse deines 900E machen,und im Forum einstellen,oder direkt an mich Posten,denn bei meinem 850 AK stimmt etwas mit der Schubstange nicht,die streift bei meinem an der Quertraverse,auch sonstige Bilder auch von innen wären hilfreich,ich habe den Bus gekauft und muss ihn noch zusammen bauen,das meiste ist zwar logisch aufgebaut,aber wie die Befestigung der Gurte,vorn und hinten wären Bilder interessant,sind für die zwei mittleren Einzelsitze Beckengurte zugelassen?
Danke Dir
Gruß Klaus
Hallo Klaus - herzlich Willkommen hier in der Runde!
Und: Wir wollen Bilder von Deinem seltenen Stück seh´n
Hallo zusammen,
ja das seltene Stück wird in diesem Winter vollends fertig gestellt.
Ich möchte noch folgende Dinge in die Runde werfen.
Weiß jemand wie die Schubstange von der Lenkung zum Umlenkbock in der original Verfassung ist,meine scheint verbogen zu sein,denn sie streift an der Quertraverse.
Bei der Rückbank scheint auch etwas anderst zu sein,die Lehne ist steif verschraubt,möcht die zum klappen machen,hat das jemand schon gemacht,und ich fragte ganz am Anfang meiner Mitgliedschaft,wie die Sicherheitsgurte vorn,Mitte,hinten verbaut werden,welche habt ihr drin.
Guten Morgen Maierl,
Kannst Du einmal Bilder von der Vorderachse deines 900E machen,und im Forum einstellen,oder direkt an mich Posten,denn bei meinem 850 AK stimmt etwas mit der Schubstange nicht,die streift bei meinem an der Quertraverse,auch sonstige Bilder auch von innen wären hilfreich,ich habe den Bus gekauft und muss ihn noch zusammen bauen,das meiste ist zwar logisch aufgebaut,aber wie die Befestigung der Gurte,vorn und hinten wären Bilder interessant,sind für die zwei mittleren Einzelsitze Beckengurte zugelassen?
Danke Dir
Gruß Klaus
Servus Klaus, ich werd mal nachsehen und dir Bescheid geben. Ist aber kein e, sondern ein t.
Servus vom Zastava-Liebhaber.
Habe einen 435k