Ja war echt zach ohne die Verbindung zu DEN Gleichgesinnten.
Posts by Maierl
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe der Verseuchten
-
Schau ich nach und gebs dir durch.
Ich weiß dass ein Clubkollege Anfang 2000 solche homokinetischen Gelenke für den 850er in Padua gekauft hat.
-
Sind die beim 850er gleich? Wenn ja, was kosten die denn?
-
Interessant. Und gern auch die englische Fortsetzung
-
Danke Klaus!!
Also stimmts wirklich dass der Spezial kürzer übersetzt ist.
-
Hallo Klaus. Vielen lieben Dank für deine Erklärungen
einfach traumhaft
-
Also ists keine gute Idee die Synchronringe selbst tauschen zu wollen? Das hätt ich nämlich auf meiner Liste DER Dinge die ich bald machen möchte / müsste...
-
Also ich hab bei einem grad erst aus der Garage Bwa's geholt, der mit denen 195er Schlapfen auf nem frühen Autobianchi gefahren ist
wobei das auch der Grund war, warum der Wagen dann zur Überprüfung musste und dann nur noch die Räder übrig geblieben sind.
-
Wann wird nachgebaut?
-
I have the same.
-
-
Reicht eh a Handskizze mit den Maßen
-
PU gibt's eh in unterschiedlichsten Shore Härten für die Dichtungsbranche...
https://www.seal-maker.com/en/…w-materials/polyurethane/
Dazu hätte ich Zugang... Wenn wer Zeichnungen hat, könnte ich aus diesen Materialien kleine Serien auflegen gegen kein großes Geld.. Aber da wäre besser gleich mehra Zeichnungen/Sizzen auf einmal de dann hergestellt werden.
-
Wenns die Massimiliano Scappa sind, die sind aus POM und somit extrem hart.
-
Frag am besten bei einer Firma die Dichtungen dreht nach, die sollten Nbr Kleber haben (die kleben gleich gut wie der Sekundenkleber bleibt aber flexibel).
-
Grundsätzlich gibt es eigene Kleber für Nbr und auch für CR
-
-
Sind da nicht die Halter am Block?
-
Da is ja ein Dohc drin