Hallo. Ich wusste gar nicht, dass es dieses Ibiza Modell auch noch mit Fiat Technik gab. Dachte immer mitm Ronda und Furra war Schluss mit der Kooperation.
FEMSA Zündung ist was?
Hallo. Ich wusste gar nicht, dass es dieses Ibiza Modell auch noch mit Fiat Technik gab. Dachte immer mitm Ronda und Furra war Schluss mit der Kooperation.
FEMSA Zündung ist was?
Hallo. Willkommen hier im Forum der italophilen Wieder ein Nordlicht.
zeig mal her...
Aus Italien häufen sich die Bilder und Berichte, dass dort immer häufiger der 1,2 16v verbaut wird. Ob aus Punto 176, Y840, Punto 188 oder aus Stilo weiß ich nicht. Wie das ganze an vorhandene Technik passt kann ich auch nicht sagen.
Aber Achtung. Die Dinger wurden scheinbar mit Vorrichtungen montiert. Mein Kumpel erst beim dritten Versuch ein zufriedenstellendes Ergebnis zusammengebracht. Dürfte nicht einfach sein, die Profile zu montieren. Vielleicht kann dazu wer was beitragen. Versuch Nummer 3 ergab nur mehr geringe Macken und Kanten im Profil, aber zufrieden ist er nicht mit dem Ergebnis.
Servus Klaus. Wo liegt die erleichterte 3,5 kg Schwungscheibe denn preislich, sofern du dich davon trennen würdest? Hatte sowas mal in einem A112 drin und das war schon ein unglaublich feines Ansprechverhalten. Die normalen Junior und Elite hatten übrigen knappe 10 kg (9,8 kg). Die 6,3 kg für Abarth kann ich auch bestätigen.
Mein 850er hatte das selbe Phänomen, wie sich der Verteilerfinger verabschiedet hat. Mal alles sauber einstellen. Unterbrecherkontakt, neuer Verteilerfinger, Zündkabel, Kerzen (Abstand auch prüfen), Ventilspiel, Zündkondensator (bei mechanischer Zündung), schauen ob die Fliehkraftverstellung hakt oder steckt, einfach mal alles sauber durcharbeiten. So mache ich es bei Problemen. Die Frage ist auch ob die Aussetzer hart sind (Zündung) oder einfach einbrechen und wieder fuktionieren (eher Spritseitig?).
Ich denk das liegt an der Mehrbelastung durch den A112 70hp Motor und zu radikaler Fahrweise.
Hallo Uwe, das Gegenstück ist natürlich vorhanden, in den wird die Schraube ja eingedreht.
Das Pirelli Teil hat die Ersatzteilnummer 4342689.
Mir ist mittlerweile zum dritten Mal die eingeklebte Buchse aus dem Gummiteil nach unten weggerutscht. Somit Getriebeseitig wesentlich nach unten gerutscht mit voller Belastung am unteren Motorhalter der bei der Ölwanne sitzt.
Da sehe ich dann nur mehr von oben den Schrsubenkopf im Gummi.
oder bin ich der Einzige der das Problem hat?
yeah, die Kalender sind toll danke
Ich muss mal gucken ob das Teil bei den neuen Wischergestängen die ich auf Lager habe drauf ist
Guten Morgen Maierl,
Kannst Du einmal Bilder von der Vorderachse deines 900E machen,und im Forum einstellen,oder direkt an mich Posten,denn bei meinem 850 AK stimmt etwas mit der Schubstange nicht,die streift bei meinem an der Quertraverse,auch sonstige Bilder auch von innen wären hilfreich,ich habe den Bus gekauft und muss ihn noch zusammen bauen,das meiste ist zwar logisch aufgebaut,aber wie die Befestigung der Gurte,vorn und hinten wären Bilder interessant,sind für die zwei mittleren Einzelsitze Beckengurte zugelassen?
Danke Dir
Gruß Klaus
Servus Klaus, ich werd mal nachsehen und dir Bescheid geben. Ist aber kein e, sondern ein t.
Hallo und herzlich willkommen hier mit deinem Bus. In meiner Garage steht ein naher Verwandter deines Busses. Hab u.A. einen Fiat 900t
Zum Gesamtbild passt das Leder. Exklusiver wirkt das Holz... gar net mal einfach. Ich würde sagen Leder
Hast mich gar net auf der Liste? Hab dir per WhatsApp den Downloadlink geschickt. 2x A112 Kalender Und einmal Cinque.
warst doch du ich war zusehen am Samstag Vormittag
Hallo zusammen. Wer kann mir sagen, wo der Verteiler Duccelier 4385A mit Nummer in der Kappe und am Läufer B669 verbaut ist. Dieser ist seit ich ihn habe in meinem 127er mit A112 Abarth Motor verbaut. Nachdem es bisher keinerlei Probleme gab, blieb auch alles wie es war. Nun ist aber der Läufer hinüber und ich möchte Ersatz beschaffen. Außerdem fehlt bei mir auch die Kunststoffbuchse, die an der Welle sitzt.
Wer kanb mir sagen, wo ich passenden Ersatz bekomme.
LG Alex
Hallo zusammen. Welche Erfshrungen habt ihr denn gemacht mit dem getriebeseitigen Motorhalter beim 127er. Ich habe nun schon den 3. trotz Verwendung des Ersatzteiles von Pirelli. Klar kostet das Teil nicht viel, dennoch nervt es, außerdem leidet beim Ausfall des Halters ja auch das untere Motorlager und auch die Gummimanschetten der Antriebswelle.
Gibt da was besseres als das Ersatzteil? Oder hat da schon mal wer zusätzlich einen Teller oben auf verwendet, dass die Schraube nicht samt der Buchse nach unten weg kann? Oder sollte da originalerweise oben drüber gar ein Teil sein?
LG Alex
Der 1,4er ausm Stilo passt in den Cinque ?