Sehr lässig, das hilft.
Posts by Maierl
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Hallo zusammen. Weiß wer, ob es die Adapterplatte zwischen Motor und Getriebe um einen Fiat TC Motor samt Käfer-Getriebe in einen 850er zu verbauen (Drehrichtung wird entsprechend geändert, um nicht 4 Rückwärtsgänge zu haben) irgendwo zu kaufen gibt? Oder hat vielleicht wer eine Skizze oder ein Dxf-File?
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Sicher gibt's die Manschetten noch. Habs bei Ele erst bestellt. Die Inneren und die Äußeren. New old Stock.
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Alles Gute Chris
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Hat wer einen Imasaf Endtopf zu verkaufen?
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Ich hab drei stück Vergaser für den 131er liegen bei denen überall die Bimetallfeder gebrochen ist. Wo bekommt man die?
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um wie viel ist er denn mit den 500er Federn tiefer? Ich bin ja auch noch sehr hochbeinig unterwegs und bin am Überlegen, was zu tun....
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Herzlich willkommen. Hübsches Wägelchen
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ah, warst in den heiligen Hallen? Am Dachboden sind die Fiat Teile
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Falls doch, nimm mir bitte einen Satz Türen mit
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Ich hab auch schon mal einen Block ausbauen können, weil eine Kopf-Schrauben mit 13er Kopf weit unter dem angegebenen Drehmoment bereits abgeschert ist, leider unter der Kopf / Block Teilung.
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Alles Gute zum Geburtstag
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Auch von mir an guten Rutsch
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oder ist Enzo da von unten heraufgesprungen? Wobei, wenn das die Stelle mit der Kehre ist.... WOUTL!!! Echt Schwein gehabt
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sieht gut aus
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die älteren Marktplatz Artikel nicht mehr da sind. Ist das Absicht?
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Also ich habe in meinem 131er 1600 TC die Nockenwellen vom 1800er drin. (ich glaub bei mir wars 1,5mm mehr Hub).
Kann dir gern die 1600er Nockenwellen abmessen, habs im Keller liegen. -
Früher gabs halt mehr Schotterstraßen. Und wenn die mal Nass sind, der ganze Gatsch... Außerdem Wie schon erwähnt die Hitze vom Auspuff... Einfach wieder ran Schrauben, wäre es nicht notwendig hätten es die italienischen Sparfüxe sicher weggelassen.
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124 spezial hatte einen doppelhorizontal vergaser
das wusste ich nicht
Das klingt ja interessant
Da muss ich doch gleich mal nachfragen ob sowas noch wer hat....
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same exhaust as I have, but I hava a End-Muffler of a 127 sport
, only Abarth Header (+A112 Abarth Engine ), straight pipe, muffler. Noise is awesome
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Schurli, die 131er Vergaser sind alles Fallstromvergaser, du brauchst für den 238er einen Querstromvergaser, sonst passt er nicht unter die Blech-Haube. Im 238er Forum ist viel darüber diskutiert worden, den 1600er Motor zu verwenden, aber auch der ist höher als der 1400er, der übrigens nichts mit dem 1400 tc, zu tun hat. Der TC Motor ist der mit den zwei oben liegenden Noclkenwellen, den gabs für Italien als 1300 TC bzw. 1400 TC (nur geringe Unterschiede) und als im Rest der Welt 1600 TC, sowie 2000 TC im 131er, als 1600 TC im 124er ST und als 1400, 1600 und 1800 im Coupe und Spider. (nicht vollständig)
Die einzige Möglichkeit soll sein, den 1400er Motor gegen den 1600er zu tauschen, aber das ist vom Layout der Motor wie du ihn - ich glaube als 1300er in deinem 1.Serie 131er hattest. Also der 1600S Motor.