Fiat 127 "Rally"
-
-
Das ist ja Abarthig schön ? I like it.
-
Sehr schick - weiter so!
Wozu doch die langen Herbsttage alles gut sein können
-
Läuft:
Probelauf Fiat 127 Rally - YouTube
Für den Ventildeckel in Verbindung mit dem Vergaser suche ich die Aufnahme und Umlenkung Gaszug/Gasgestänge. Falls jemand was liegen hat, wäre super
-
-
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe den Anbieter schon angeschrieben. Bin mal gespannt.
-
-
nach den bildern zu schliessen machst du das mega sorgfältig und das braucht "etwas" zeit
gruss
chris
-
oha, das wird gut!
grüße chris
-
nach den bildern zu schliessen machst du das mega sorgfältig und das braucht "etwas" zeit
gruss
chris
Danke chris,
"mega" würde ich nicht sagen, aber es sollte nachher schon ein bissle nach was aussehen
-
Uuups, jetzt habe ich aber schon lange nix mehr gezeigt. Es geht weiter, aber leider immer noch sehr langsam...
Das sieht echt gut aus! I Like it
und wo kommt der Drehzahlmesser hin?
-
Hi,
ich habe gerade das erste mal hier durchgeblättert .
Sieht gut aus, weiter so.
Wäre ich schonmal so weit
.
Gruß Stephan
-
Das sieht echt gut aus! I Like it
und wo kommt der Drehzahlmesser hin?
Hallo Enzo, der ist original im Kombi-Instrument - siehe letztes Bild . Die Anzeige bis 8000 Umdrehungen sollte reichen
-
Schei..... bin ich Blind. 127 Sport Tacho mit Drehzalmesser! 8000 reicht gerade so
-
-
-
Super - das weiß steht dem kleinen Flitzer richtig gut!
Weiter so
-
Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Superrakete Uwe aus OH
-
...ich bin zwar nicht aus OH sondern aus SL, aber ich fühle mich trotzdem angesprochen
Dann hau mal weiter rein mit dem Renner - wir sind schon gespannt auf des Endergebnis!
-
...ich bin zwar nicht aus OH sondern aus SL, aber ich fühle mich trotzdem angesprochen
Dann hau mal weiter rein mit dem Renner - wir sind schon gespannt auf des Endergebnis!
Sorry, hab´s gerade auch gemerkt - keine Ahnung wie ich auf OH gekommen bin? Wahrscheinlich so ein Mix aus UH und Holstein oder so... Hauptsache Norden