Reifenfreigabe 185/60 13 auf 7 J Felge...

  • Hi, ich weiß, es hört sich vielleicht ein bisschen blöd an...


    Aber ich brauche eine Herstellerfreigabe, das 185er auf einer 7J breiten Felge problemlos funktionieren...

    Jetzt ist das Problem, das es ja quasi nur noch chinesische Hersteller gibt.


    Weiß jemand eine Marke, die ich quasi HEUTE kaufen kann, und die mir so eine Freigabe erteilen??

    Welcher Hersteller macht das noch??


    Das Problem ist, das die "offizielle" Reifenbreite bei 185er nur bis 6,5 J gehen.

    Wenn ich sowas vorlege, und die passenden Reifen dazu habe, bekomme ich endlich den ganzen Kram eingetragen.


    Und nein.. Ich kann NICHT zu einem anderen Tüv gehen, die machen das genauso.. Und erschwerend kommt hinzu, das ich in Hessen wohne... :rolleyes:8|:cursing:

    Insider wissen, warum... :|;)



    .

  • Hi, jetzt habe ich erstmal eine Freigabe von kumho..

    Ich habe mir ja erst letztes Jahr Reifen gekauft.. Jetzt hab ich die auch rausgefunden und mail geschrieben..

    Aber das sind Amis.. Der wusste erst gar nicht was ich will.. Hab jetzt noch erklärt, wegen TÜV und so..

    Ich hoffe der kapiert das.. 🧐 😌 🙄