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Getriebezerlegung - klemmt
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Kenne zwar nur die fire Getriebe, aber da ist an der Seite noch ne Schraube die das interne Schaltgestänge festhält. Da ist es genauso mit dem 1cm anheben und Schluss
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Kenne zwar nur die fire Getriebe, aber da ist an der Seite noch ne Schraube die das interne Schaltgestänge festhält. Da ist es genauso mit dem 1cm anheben und Schluss
Es gab nur neben dem Anschluss der Tachowelle seitlich eine Inbusschraube, die hatte ich schon draußen.
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hast du die schraube schon raus, die die welle des rückwärtsganges fixiert ??
... dann gibt es da noch den schalter für das rückfahrlicht.
gruss
chris
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hast du die schraube schon raus, die die welle des rückwärtsganges fixiert ??
... dann gibt es da noch den schalter für das rückfahrlicht.
gruss
chris
Hi Chris,
die drei Schrauben mit den Federn und Kugeln sind raus, Rückfahrlichtschalter ist auch raus.
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Ich schreib Dir eine PN, vielleicht können wir mal tel.
VG Ronny
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Und alle anderen dürfen die Lösung nicht erfahren?
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Doch, sicher! Ich bemühe mich, nicht nur Fragen zu posten, sondern auch Antworten.
Glaube aber, an dieser Stelle hilft nur noch sprechen und ggf. Video.
Also: wenn’s auseinander ist und wieder zusammen, gibt’s Infos, versprochen!
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Jetzt stellt sich die Frage, wo die Ursache für die Laufgeräusche ist.
Ich füge mal einen Link zu einem Video (hoffe, das klappt):
Wie klingt das aus Eurer Sicht?
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Bekomme hier keinen Ton raus,kann aber sagen das man bei den Frontkratzern immer die Hauptlager ersetzt.
Wenn am Diff. was faul ist die inneren Druckringe prüfen,da sollte kein Spiel sein.
Zum Erneuern der Ringe muss das Diff. sowieso zerlegt werden,da kannst du auch noch nach dem Zustand der Planetenräder und deren Lagerung gucken.
Druck- und Ausgleichsringe sind schwer beschaffbar,ich habe noch so einiges.
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Das hört sich auf jedem Fall nach Laufgeräusch vom Lager an.
(Abbi: das kleine Bild nochmals anklicken - dann solltest Du lauschen können...)
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also für mich ist das Geräusch nicht unnormal,denn jedes zerlegt Getriebe hatte bisher das Laufgeräusch im lose eingelegten Diff ! was war denn der Grund für die Zerlegung ! Geräusche bei Schiebebetrieb sind meist die Wellenlager.
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