Gruß von Abbi !
A112 4-Kanal jetzt mit TÜV !!
-
-
Und als nächstes machen wir das mit einem ordentlichen Generation 4/PBS !
-
Habe schon seit 3 Jahren Tüv /MFK mit einem 4 Kanal!
-
Der ist wirklich richtig schön geworden!
-
Wenn ein AMG-Mann einen Bianchi baut darf man schon was besonderes erwarten!
-
Abbi, du bist mein Held. (aber das weisst du ja )
-
der Abbi ist schon ein Fieser Mopp
bin schon am Träumen von diesem sch..... Kopf -
Geht demnächst eventuell noch besser !
-
Und wenn du mich ärgerst mach ich ne Spritze drauf!
-
......und leider hält das Ding dann von 12- bis Mittag. Der 3 fach gelagerte Kurbeltrieb ist halt immer ein Risiko.
Optisch aber unbestritten ein Traum. -
-
Du hast noch nicht die Spritze drauf!
Aber lass ihn so, denn mit dieser Leistung hält er wohl.
Wie gesagt, optisch ein Traum und wenn er hält, umso besser.....
-
Wenn die Frage erlaubt ist: Was bedeutet "halten" ? Was wird dem Auto zugemutet?
Beispiel: Ich habe vorletztes WE über 1000km mit meinem Auto abgerissen. Das ist mittlerweile gar nicht mehr so selten bei mir. 3-5 Stunden Autobahn am Stück und bei entsprechender Drehzahl mit meinen Rasenmäherrädern. Zwischendrin (also am Ziel) muss er hin und wieder mal ran, soll ja Spaß machen.
-
Abbi
Du willst denen die keinen 4- Kanal haben nur die Nase lang machen.
Das ist so gemein.
aber ich werde mir das Teil bestimmt noch gönnen.Gruß
Günny -
...und ich darf nächstes Jahr vielleicht auch schon mal so ein Teil probe fahren, bin wirklich mal gespannt!
-
Das Teil wird artgerecht bewegt,sowohl auf der Strasse als auch bei diversen Slaloms,allerdings keine 1000km am Stück.
Der junge Mann dem das Fahrzeug gehört ist allerdings klar bei Birne und fährt den Motor zum Beispiel ganz gemütlich warm bevor er ihm die Sporen gibt.Er dreht auch keine 9000 Upm obwohl die Maschine das locker hergibt.Grosse Strecken sind nur deshalb tabu weil das Teil extrem kurz übersetzt ist (12/62 + Sportgetriebe mit kurzem 2/3/4/5) + 175/50-13.
Einziges Problem bisher waren ausgehängte Federn im internen Choke der Weberlis.
Inzwischen mutiert das Teil zum rollenden Versuchslabor.In Arbeit sind Fahrwerk (höhenverstellbar vorne + hinten,neue Schwingen hinten +
"mit ohne"Blattfeder).Wenn das durch ist kommt möglicherweise noch ein Leistungszuwachs im zweistelligen Bereich.