Anschließend noch mal sehen was der schöne 131 von Enzo so macht...der steht natürlich immer noch an seinem angestammten Platz in der Garage...
Immer wieder herrlich anzuschauen - und der Probelauf war auch wieder ein Ohrenschmaus...
Anschließend noch mal sehen was der schöne 131 von Enzo so macht...der steht natürlich immer noch an seinem angestammten Platz in der Garage...
Immer wieder herrlich anzuschauen - und der Probelauf war auch wieder ein Ohrenschmaus...
Und auch auf dem Hof der Familie scheint die Zeit irgendwann stehen geblieben zu sein
Nachdem ich dann den kompletten Schwarzwald einmal längs durchquert hatte, musste ich mich ja auch mal wieder bei Chris sehen lassen.
Er kam (mal wieder) standesgemäß mit Alfa und 6 Töpfen zum Treffpunkt - er kann halt nicht anders
Hallo Uwe,
immer wieder schön, Deine Reiseberichte zu lesen! Und was sehe ich da bei Enzo auf dem Hof: ein 127er, ganz wie ich ihn auch habe in der L Version....
VG
Claus
ganz wie ich ihn auch habe in der L Version....
Ja, allerdings ist er nicht mehr der beste - bei der letzten HU 2009 war noch alles halbwegs in Ordnung.
Bald gehts ja schon wieder los - diesmal auch endlich mal wieder mit dem Fiorino. Mal schauen ob der rote dann immer noch dort parkt...
Blau ist ja gerade wieder "in"...
Also wieder 2 Jahre Zeit um den nächsten "Hundertausender" abzuspulen!
Es geht also wieder los.
uwe,
als du das letzte mal bei mir warst, war auch gerade blau "in"!
...na dann sowohl dem lastenesel, als auch - viel wichtiger - dem fahrer alles gute für die weiteren kilometer!
beste grüße chris
Läuft und läuft...Inzwischen ist die Schneefallgrenze der Alpen in Sichtweite, wenn auch noch weit genug entfernt
Da mach mit den Sommerreifen auf den Cromodora's mal besser einen Bogen drum herum
Die ganze Tour in richtiger Reihenfolge gibt's später wieder.
So...da bin ich - schön war´s auch diesmal wieder!
Angefangen hat die Tour diesmal mit einem Besuch in der Classic Garage Celle.
Dort waren wir zu einem Fotoshooting für eine Oldtimerzeitschrift mit Fiat 127 und Egon´s A 112 Abarth eingeladen.
Vor Ort hab ich dann auch gleich ein paar weitere Italiener gefunden.
Meine nächste Station war dann bei einem befreundeten Fiat-Sammler.
Bereits draußen auf dem Hofplatz sah es ganz nach meinem Geschmack aus...
Und in seiner kleinen aber feinen Halle ging es dann nochmal richtig zur Sache
Ich lass einfach mal ein paar Bilder sprechen...
Wie kann man soviel sammeln ???
coole Abwechslungsreiche Sammlung
Aber was ist mit der Stoßstange vom gelben Panorama passiert?? ohje, dass passt gar nicht....
sehr schön, gefällt mir. Da darf man durchaus ein wenig neidisch sein.
was ist mit der Stoßstange vom gelben Panorama passiert?
...ein "128 panorally" !?
Anschließend hatte ich noch ein kurzes Treffen mit einem Freund und seinem 127 70 HP in NRW.
nach einem kurzen Plausch beim Kaffee machte ich mich dann auf nach Hessen
Hallo Uwe,
Kannst gerne vorbeikommen, Kaffee gibt es immer.
Gruß Achim
ein kurzes Treffen mit einem Freund und seinem 127 70 HP
...der bursche weiß was gut ist, zwei schöne autos auf dem bild!
@Achim: Danke für die nette Einladung zu Euch, aber meine Tour ging von Nordhessen aus stramm weiter in Richtung Südosten....
(ich hatte bruchgefährdete + teure Fracht mit die ich schnell loswerden wollte) Vielleicht klappt´s aber beim nächsten Mal wieder.
Inzwischen war ich also bei Kalle und seinem 5-türigen 127 gelandet - er war einer der ersten neuen 127-Teppich-Empfänger.
Immer wieder schön zu lesen, wie du die Community hier am Leben hältst. Du bist echt das Herz des Forums