hardcore tuning

  • hab ne super tuning seite gefunden, ist aber nur was für tuning "freaks". ;)



    was es heut schon alles gibt, beim wichteln kommen die sachen bestimmt gut an. haha


    sonnige Grüße


    marvin

  • ...tatsächlich Top-Ware zu supergünstigen Preisen. Hab schon eine Einkaufsliste abgeschickt. Wahnsinnsteile und das für alle die Oldtimer auf dieser Erde.

    Hier, als Beispiel ein Bremssattel, ultraleicht und mit Pfiff (oder ABE):



    Der totale Knüller. Kann nicht warten bis ich die installiert habe und damit auf die Strasse heizen kann. Puoah! Werd sicher alle auf die Strecke bringen... Irrsinn...
    Warte mal...! Was ist den das für ein gelber Wagen, der da gerade bei mir eingefahren ist... Eine Ambulanz? Sag bloss nicht... Hei! Halt!!! Lasst mich noch diese Zeile fertigschre...

  • Omg..ich kann nicht mehr...*rofl*
    Ahh..eine Kolbenrückholfeder:D Soeine sollte ich bei meinem Praktikum auch aus dem Lager holen...und die im Lager glaubten mir nich das es sowas gibt :D Das gegenteil ist ja bewiesen :)
    Den Getriebesand muss ich mir noch bestellen, meiner ist alle :)


    P.S: Wer kommt denn bitte auf solche Ideen?


    Omg..ich kann nicht mehr...

  • Hallo Jungs,


    ich Vermisse noch den Amboss Samen, und die Warmwasser Nockenwellen Beleuchtung mit blinkenden LEDs.
    Da brauch man dann keinen Nockenwellen Sensor mehr.
    Schade, hätte ich Sofort bestellt.
    Aber die Ventil Aufschlag Dämpfung finde ich echt cool. Klappern dann die Ventile nicht mehr so laut?
    Wäre für die Jungs im Fahrerlager Morgens um 7,30 Uhr echt eine Erholung.


    Grüße Ralf

  • Den Bollerwagen habe ich. Aber da unsere Zufahrt zum Haus einen Rallyewagen braucht noch serienhoch. Sind hier noch mehr junge Väter? Man könnte eine Umfrage bezüglich Gewindefahrwerk für Bollerwagen starten. Einen Puky habe ich auch noch. Mit dem Dinger sind wir umgezogen (Kein Scherz, war nur 5 Häuser weiter)

  • Hallo Enzo,


    Bo Eeh,:shock: das ist ja mal nen Negativer Sturz vom allerfeinsten.
    Den brauche ich auch noch. Wo kann man den Bestellen?
    Hätte gerne so 2 bis 3 Kg von dem Negativen Sturz für meinen Blanchi.


    Gruß Ralf

  • Hi Zippo,


    Das ist die Lösung, Ventildämpfung, und Kolbenbolzen Dämpfer.
    Da wird der Blanchi sooooo leise, das ich ne CD mit Motorengeräusch einlegen muß, wie beim Elektroauto.
    Die CD lass ich dann außerhalb vom Fahrerlager erst auf der Rennstrecke laufen.
    Das wird ne Freude im Fahrerlager.


    Grüße Ralf