Beiträge von burner

    Doppelvergaser sind eine schöne Sache fahr ich auch welche mit offenen Trichtern.

    Sind vorallem interessant wenn man schärfere Nockenwellen mit großer Überschneidung fährt.

    Zylinderkopf würde ich nicht machen, da muss man dann schon mehr Geld in die Hand nehmen,denn wo fängt man an und wo hört man auf.

    Ich persönlich würde an deiner Stelle wenn der Zylinderkopf revidiert werden müsste wegen Ventilführungen oder du was an dem verändern möchtest 3 Winkel Sitze schneiden lassen,dass ist meiner Meinung nach die beste Kosten/leistungs Investition.


    Hab noch paar Sachen daheim liegen die passen könnten, kurze Ansaugbrücke und auch ein paar dcoe Vergaser.

    Also die original Leitung reicht im Querschnitt bis mindestens 150 ps (lancia beta1.3l modell)
    deswegen würde ich die Leitung ausschließen


    ps.
    bei mir ist der Rücklauf auch verschlossen.Würde ich an deiner Stelle mal versuchen. ansonsten einfach mal Förderleistung messen und vergleichen

    Hallo alle zusammen,
    Nachdem ich die letzten Jahre immer fast im Dunklen Abends/Nachts schrauben musste,hab ich mir mal auf Weihnachten eine neue Lampe bestellt.Die Nachbarschaft wirds freuen ;)
    Ist ein 300W LED Strahler in warmweiß, falls sich jetzt jemand Gedanken macht sich sowas auch zu holen.


    Liebe Nachbarschaft,das Hobby muss man leben um es zu verstehen.


    p.s Meine Nachbarschaft ist super nicht dass es hier falsch rüberkommt, die müssen schon einiges mit mir mitmachen .


    wünsch an dieser Stelle schonmal nen guten Rutsch ins Neue.

    guten Abend,


    mich interessiert es wo an den Betas original die elektrische Benzinpumpe sitzt (Unterboden) und wie die dazugehörige Verschraubung aussieht.


    Möchte am meinem über den Winter die Benzinpumpe anders verbauen, momentan sitzt sie im Motorraum vorne rechts in Fahrtrichtung.


    Vielleicht kann ja einer weiterhelfen, am liebsten mit Bildern.

    Hitzeschutz hab ich einen, war nur noch nicht dran weil ich den lackiert habe.
    Wenn das nicht ausreicht wird der Krümmer zusätzlich eingewickelt .


    Ansaugung mach ich nicht viel,nur ein Blech damit der eine Vergaser nicht direkt im Fahrtwind hängt und meine offenen Trichter mit Sieb.
    Der Motor ist nur zu Testzwecken verbaut, weil ich paar Sachen geändert habe um zu sehen ob das alles so geht wie ich mir das Vorstell.

    Ganz großes Lob an dich Davide für die super Organisation .war echt klasse nur das Wetter
    hätte besser mitspielen können.


    Bei einem erneuten Treffen wären wir selbstverständlich auch wieder dabei, dieses mal hoffentlich mit meinem Beta .


    beste grüße marvin

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    lag am ZZP. Hab den Verteiler von Hand verdreht bis er anlief


    Jez noch die kommenden Tage Vergaser feineinstellen , synchronisieren und Zündung optimieren

    ein satz trockene zündkerzen wäre auch eine lösung.
    der beta ist mehr als empfindlich bei abgesoffenenm motor. da hilft nicht mal anschleppen!!!


    gruss

    auch das habe ich gemacht.ergebnis gleich.
    heute Abend versuch ich es nochmal. kam gestern zu spät heim