Fiat 128 34 Vergaser auf 127

  • Achso, weil der Kollege von mir meinte der hätte 4 Stehbolzen zur Befestigung und beim 127 sind ja nur 2. Also dann hät ich schon nen Vergaser für dein ZK. Kann ich nicht die orig. ansaugbrücke nehmen und mir ne Platte basteln ?
    Haste den Auspuff fürn 128 gesehen ? Was meinst du dazu, wieviel Geld ist der Wert ?
    Passt das mit dem Gasgestänge den wenn man den 34 drauf haut ??

  • Die ist schon in dem Kopf drin, die er von mir ggf. haben möchte. Alles oder nichts, ist schon klar.


    Die Brücke muß schon die richtige sein. Alles andere ist Murks.


    Und der Auspuff.....weiß nicht. Alleine ein Endtopf für meinen 130TC kostet bei Sandtler 142?. Nur mal so als Anhalt.

  • Das hab ich ja auch gedacht das das Dingen wirklich zu billig ist. Der will 100 $ haben für den kompl. Auspuff. Hab bei Ebay USA gesehen das der für 30? verkauft wurde. +100$ Versand biste bei 180 ?. naja denke ich bestell den für Vaters Kollegen. Mal sehn was der meint.
    Zu Vergaser: Habt schon recht ohne ZK ist das wohl murks. Muss noch bis Ende Mai warten bisses Geld jibt und vorerst mit dem 32er Weber vorlieb nehmen den mir Christian schickt. Nochmals BIG THX Christian.
    Komt man an sonne Ansaugbrücke noch dran fürn 34 Vergaser ??


    Hey kennt ihr keinen der ne gute Bassrolle von Infinity brauch ? Hab auch noch nen Kenwood Verstärker.


    Mfg Marcello

  • Hab die Vergaser bekommmen mit der Bezeichnung.:

    1.Vergaser
    Steht auf Vergaser eingraviert: 32 DGV07A 2632
    Steht auf Blechschild am Vergaser: Weber 721EAA A1M23


    2.
    Steht auf Vergaser eingraviert: 32/36 DGAV 018 1206
    Steht auf Blechschild am Vergaser: Weber 72HF FB A3B6


    Was sind dat für Welche. Nehme an das die Serienmäßig auffen 128 sitzen.

  • Das sind aufjedenfall alle beide Doppelfallstromvergaser. Der 32/36 hat diesen kaltstart - ist das kaltstart ?- mit dran der über die Kühlflüssigkeit betätigt wird, der andere nicht.
    Ich mach heut mal Bilder.

  • Hab gerade gelesen das der 32/36 DGAV nen Registervegaser ist und mal auffen Opel GT mit 90 PS sitzte. Digi cam bekomm ich heut Abend, dann mach ich mal nen PIC.
    Ãœbrigens hab ich die vom Kollegn der hat nen 128 3P, Berlinetta

  • Standart Opel Vergaser von den alten CIH`s.....
    Er schreit geradezu nach einen Ultraschallbad.
    Ãœberholsätze gibt es noch relativ günstig.


    Tja bei der Ansaugbrücke ist etwas Fantasie und ein Aluschweißer gefragt.

  • Dann hät ich da noch nen 32 DGV. Bedüsung sehe hier.



    Hab eigentlich gehofft das einer von beiden von nem Fiat ist. ;( Wassen Kack. Naja mal schaun was sich basteln lässt.
    THX für die eifrige Hilfe !!